Lieferzeit drastisch verlängert ...
... und ich bin stinksauer. Am Freitag habe ich von meinem Freundlichen erfahren, dass meine Lieferzeit von KW 13 auf KW 18 verlängert wurde. Frage: Bin ich der Einzige hier, dem das passiert ist? Oder gibt es auch noch andere? Eigentlich habe ich nichts besonderes geordert (Xenon, Alcantara/Leder, Ablagenpaket, Concert?
Gruß
Golfi
202 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andre Thomas
Hi,
ich wollte zwischen Weihnachten und Neujahr einen 3,2er Roadster bestellen. Aufgrund der Ausstattung bekam ich gleich zu hören
"nicht vor Juni" .
Wie groß ist den das Autohaus, in dem Du bestellen wolltest?
Ich habe am 06.12. meinen TT Roadi 3.2 bestellt und bis jetzt steht immer noch der Liefertermin April fest...
Natürlich könnte es daran liegen, dass der TT einen Monat als Vorführer über meinen Händler läuft....
Hi,
ist die Kamps-Gruppe mit (noch) mehreren Häusern. Daher konnte ich auch aus 5 geeigneten TFSI für sofort wählen.
Grüße Andre
Hi,
doch, haben da seit Jahren einen sehr netten Kontakt mit nem Verkäufer, der Rest überzeugt mich nur teilweise, aber dieser Mann wiegt alles auf und nimmt mir sämtlichen Stress ab.
Grüße Andre
Ähnliche Themen
Da war ich auch für die Probefahrt mit dem TT. Da standen Anfang Januar im Verkaufsraum zwei Stück. Ein schwarzer mit rotem Leder und ein silberner mit schwarzem Leder und Turbinenfelgen. Hast Du einen von denen ?
EDIT: Sehe schon, der silberne dort war es nicht, auch wenn die Ausstattung sonst sehr gut mit dem hinkommt, den ich da gesehen habe. Ich war am 4.1. dort.
Hi,
nee, unserer stand in der Filiale Hattingen, mein Verkäufer hat mich dann mit seinem Privatwagen am 28.12. da hingefahren und ab gings mit dem Neuen...
um mal wieder zum thema zurückzukommen 😉
hab heut mit meinem freundlichen telefoniert, hat mir lieferwoche kw 12 bestätigt...
bestellt habe ich die woche vor weihnachten...
konfig siehe signatur
ich freu mich drauf höhö
gruss al-xx
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Wäre super wenn ihr noch dazu schreiben würdet ob ihr den Coupe oder das Cabrio bestellt habt. Da ich in Kürze das Cabrio bestellen möchte wäre mir wichtig zu wissen ob schon jemand konkrete Angaben zum Liefertermin bekommen hat.
Habe mich heute aus Eigeninteresse nach der Lieferfrist für den Roadster erkundigt: Ende März/Anfang April (ohne Berücksichtigung von speziellen Ausstattungen wie z.B. Audi exclusive o.ä.).
Quelle der Aussage: Verkauf an VW-Werksangehörige.
Also alles supi - will nämlich erst im Mai mein Coupé gegen nen Roadster "tauschen"... 🙂
Viele Grüße
Fahrvergnüger
Hab letzte Nov. Woche bestellt und KW 6 war vorgesehen. Dies ist auch so. Hol Ihn am 14. 02 in Ingolstadt ab.
Supi freu....
Hallo Zusammen !
Habe meinen neuen bei einem grösseren Audizentrum in der 3.Kw bestellt und bisher darf ich mich auf die 14.KW freuen. Ich bin ebenfalls gespannt nachdem was ich hier lese ob der Termin gehalten werden kann. Es wäre zu wünschen.
Wie gesagt, mein Termin wurde heute nochmal bestätigt,
obwohl ich heute noch um konfiguriert habe...
13-14 kW in Neckarsulm...
15 kW Abholung ,bestellt Anfang des Jahres
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Wie gesagt, mein Termin wurde heute nochmal bestätigt,
obwohl ich heute noch um konfiguriert habe...
13-14 kW in Neckarsulm...
15 kW Abholung ,bestellt Anfang des Jahres
Na dass sind doch mal Klasse Nachrichten. Freue mich für dich !!
Nun, ich denke einfach mal positiv.
Beste Grüsse
Mein Liefertermin ist heute auch noch mal telephonisch für Ende März oder Anfang April bestätigt worden. Mal schaun ob es klappt.
Zitat:
Original geschrieben von FanaTT
Na dass sind doch mal Klasse Nachrichten. Freue mich für dich !!
Nun, ich denke einfach mal positiv.Beste Grüsse
Wird schon... 🙂
Obwohl ich S-Line und div. Extras Anfang Dezember bestellt habe, darf ich meinen TT wie vereinbart mit meinen 🙂 Anfang März in Ingolstadt abholen! Also nix wegen ellenlangen Lieferzeiten und dergleichen... vielleicht mal bei einem anderen Autohaus anfragen?