Lieferzeit Cupra Leon VZ300 / VZ310

CUPRA Leon 4 (KL)

Hallo Leute,

hat denn jemand von euch den Cupra Leon VZ300 / VZ310 bestellt, falls ja habt ihr den schon, wie lange war die Lieferzeit bzw. wird der noch geliefert und wann? Sehr viele haben hier die Hybrid Variante bestellt und konnten die Lieferzeiten kundtun. Wird der Reinbenziner eventuell schneller geliefert? Weiß man an welchen konkreten Bauteilen es öfter mangelt, sodass man entsprechend konfigurieren kann?

1837 Antworten

Moin,dieses Wireless Connectivity Android Auto/Apple Carplay habe ich auch bestellt.Ist da diese ladeschale fürs Handy inklusive?

Zitat:

@cuprandrea schrieb am 13. März 2022 um 23:58:46 Uhr:

Habe für meinen VZ310 vorige Woche vom Händler die „Produktionsbestätigung“ für KW13 erhalten…

Ist das schon was fixes ?

Bestellt 08/21

Ich habe letzte Woche von meinem Händler auch die KW13 genannt bekommen. Im gleichen Zeitraum auch den VZ310 bestellt🙂

Zitat:

@CupraLeon310ST schrieb am 14. März 2022 um 07:24:32 Uhr:

Zitat:

@cuprandrea schrieb am 13. März 2022 um 23:58:46 Uhr:

Habe für meinen VZ310 vorige Woche vom Händler die „Produktionsbestätigung“ für KW13 erhalten…

Ist das schon was fixes ?

Bestellt 08/21

Ich habe letzte Woche von meinem Händler auch die KW13 genannt bekommen. Im gleichen Zeitraum auch den VZ310 bestellt🙂

Hehey! Aber nicht dass du meinen bekommst : - )

Wir haben auch im August '21 den VZ310 bestellt und jetzt die KW13 als Produktionswoche
bestätigt bekommen. Toi toi toi

Konfiguration: SDXDDLPM

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

@hannesonex schrieb am 15. März 2022 um 12:40:05 Uhr:

Wir haben auch im August '21 den VZ310 bestellt und jetzt die KW13 als Produktionswoche

LG

habe nahezu die gleiche ausstattung (nur österreich) - bis auf beats und andre farbe

was mir allerdings noch nicht klar ist, ist "Produktionsbestätigung" jetzt auch wieder sowas wie "vorläufiger liefertermin" der noch 4 mal verschoben wird oder is das jetzt was fixes, wo das auto auch fix gebaut wird und man fix mit einem lieferfenster von - sagen wir mal 4 wochen danach - rechnen kann ?

Der Verkäufer hat mich gebeten, in der KW14 noch mal anzurufen und dann schauen wir nach, ob der auf dem Transportweg ist oder nicht. Lt. seiner Aussage ist z.Zt. auch mal möglich, dass der Wagen produziert wird, auf Halde steht, weil ein Teil fehlt und er dann später komplettiert wird.

Von daher: Daumen drücken...

in KW 14 weiß ich mehr.

LG

Meiner Info nach werden schon länger keine Haldenfahrzeuge mehr gebaut. Was angefangen wird, wird auch beendet.

Hey, hab meinen Cupra leon vz 300 ende 07/21 bei Sixt bestellt. Im Vertrag steht der Juli als Auslieferungsmonat drin, jedoch hoffe ich, dass er früher kommt.

Habe dazu Sixt kontaktiert, diese können mir jedoch gar keine Information bzgl. dem Fzg geben. Und möchten nicht, dass ich den Händler kontaktiere.

Ist es möglich, über andere Wege den genauen Status zu erfahren?

Sonderausstattung:
Winter-Pkt.;Fahrass.L; Beats; Apple Cp; Seitenschweller

LG

Nein, nur via Händler

Zitat:

@hannesonex schrieb am 15. März 2022 um 12:40:05 Uhr:

LG

Auch im August 21 bestellt und bis auf die Farbe dieselbe Konfig - gibt mir etwas Hoffnung, dass es doch noch was bis April wird.

Habe heute die Info vom Händler erhalten, dass meiner angekommen ist. Werde den also in den nächsten Tagen abholen. Somit wird der ULT 03/2022 genau eingehalten.

Der im 08/21 bestellte Cupra Leon ist nun wohl schon früher beim Händler angekommen (Geplanter Termin wäre erst 05/22 gewesen). Werde ihn also nun zulassen und Anfang April abholen 🙂

Zitat:

@DeltaZulu schrieb am 21. März 2022 um 07:43:45 Uhr:

Der im 08/21 bestellte Cupra Leon ist nun wohl schon früher beim Händler angekommen (Geplanter Termin wäre erst 05/22 gewesen). Werde ihn also nun zulassen und Anfang April abholen 🙂

Welchen hattest du bestellt?🙂 Viel spaß damit 🙂

Zitat:

@CupraLeon310ST schrieb am 21. März 2022 um 08:47:24 Uhr:

Zitat:

@DeltaZulu schrieb am 21. März 2022 um 07:43:45 Uhr:

Welchen hattest du bestellt?🙂 Viel spaß damit 🙂

Danke dir 🙂

Ich hatte den Cupra Leon VZ 300 bestellt mit der folgenden Ausstattung:

- Midnight Schwarz Metallic
- CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad mit CUPRA Mode Selector, beheizbar
- Vision Plus inkl. Rückfahrkamera u. Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne
- BeatsAudio Soundsystem, 10 Lautsprecher (mit Subwoofer), digitaler 12-Kanal-Verstärker,
Subwoofer
- Kessy Advanced; Schlüsselloses Schließ- und Öffnungssystem
- Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch, mit Sonnenschutzjalousie
- Diebstahl-Warnanlage inkl. Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
- Metallic-Lackierung
- Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
- Leder-Paket, Schwarz
- Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
- Winter-Paket
- Leder Schwarz

Beste Grüße,
Daniel

Deine Antwort