Lieferzeit Cupra Leon eHybrid 204PS
Hallo Zusammen,
ich habe 08/2021 meinen neuen Cupra Leon als Hybrid bestellt. ich habe bis heute (11.01.) immer noch keine Auftragsbestätigung vorliegen. Hat da jemand ähnliche Erfahrung? Meines Wissens kann ich bereits vom Vertrag zurücktreten oder zumindest Sachen verhandeln wie z.B. voller Tank bei Abholung oder Inspektionsrabatt etc.
Zurücktreten kommt natürlich nicht in Frage, da ich ja mit einer langen Lieferzeit gerechnet habe. Das Thema war damals ja schon präsent.
Meine Frage lautet nur, ob jemand einen ähnlichen Bestellzeitpunkt hat und ebenfalls noch auf die AB wartet, oder gar schon eine bekommen hat
MfG
Adrian
1931 Antworten
Zitat:
@winnetou78 schrieb am 2. Juni 2022 um 15:54:41 Uhr:
Nein,
Hatten die Emailstrecke.
Gestern kam die Mail mit die letzten Meter siehe Post von gestern.
Da hab ich dann mit ca 4-6 Wochen gerechnet, Schiff und Lkw zum Händler.
Bin total überrumpelt.
Welche Ausstattung?
Zitat:
@winnetou78 schrieb am 2. Juni 2022 um 15:15:25 Uhr:
Nun ist er wirklich schon da unerwartet.
Gerade ein Bild vom Händler bekommen.
Das kann dann aber nicht mit dem Schiff gewesen sein, obwohl er meint alle seine Autos kamen bisher mit dem Schiff.
Verstehe wer will.
Leider sehr hoch, wahrscheinlich noch Transportsicherung , aber trotzdem noch zu hoch im Gegensatz zum 245 Hybrid .
Vielleicht der neue Cupra Leon ST Allroad... Tut mir leid, nur ein Spaß.
Wieder eine Auslieferung mit Assistenzpaket M... interessant.
Viel Spaß mit dem Neuen! Wir freuen uns dann auf mehr Bilder 🙂
Ähnliche Themen
Sehe ich auch so. Die Ausstattungsliste ist nicht lang, und ich kenne Fahrzeuge wo sie wie gesagt nur die Farbe unterscheidet und einer wo alles identisch ist plus Panoramadach. Wird wohl echt gewürfelt, oder es hängt mit dem erhöhten Preis zusammen ab 1.22 da verdient Cupra schließlich mehr
War bei euch, die ihr euren Cupra schon habt, der Kennzeichenhalter schon montiert (ab Werk bzw. vom Händler)? Falls nicht, hat jemand schon so einen „unsichtbaren“ Halter zum Kleben angebracht? Kann man sowas überhaupt empfehlen?
Ist alles schwierig.
Muss dazu sagen hab das alles über den Chef vom Autohaus gemacht.
Hab ihm im Januar gesagt, wenn ich bestelle dann muss er vor dem Herbst kommen, da mir sonst zu unsicher wegen Bafa.
Er hat dann seine Disponentin kontaktiert bei Cupra und da kam dann der Juni raus.
Und so ist es tatsächlich gekommen.
Zitat:
@purger77 schrieb am 2. Juni 2022 um 19:51:00 Uhr:
War bei euch, die ihr euren Cupra schon habt, der Kennzeichenhalter schon montiert (ab Werk bzw. vom Händler)? Falls nicht, hat jemand schon so einen „unsichtbaren“ Halter zum Kleben angebracht? Kann man sowas überhaupt empfehlen?
Also ich werde mir den hier montieren. Der sieht echt gut aus und ist bis 300kmh zugelassen 🙂🙂
Du hast das Bild vergessen...
Weiß jemand von euch, wo genau der Unterschied zwischen MJ22.2 und MJ22.3 ist? In meinem kürzlich erhaltenen Fahrzeugauftrag steht MJ22.3.
Upps 😮
https://amzn.eu/d/38bZvmI
Den hier meinte ich 😛
Ich glaub der Unterschied ist nur der Listenpreis.
Zitat:
@purger77 schrieb am 3. Juni 2022 um 08:28:15 Uhr:
Du hast das Bild vergessen...Weiß jemand von euch, wo genau der Unterschied zwischen MJ22.2 und MJ22.3 ist? In meinem kürzlich erhaltenen Fahrzeugauftrag steht MJ22.3.
Nur eine Listpreiserhöhung, wichtig für die Bafa Listung
Also Produktion KW 20 ist noch mit Laufblinker.
Also dann wahrscheinlich nicht an KW 18 wie es im Umlauf ist .
Bildschirm ist denke ich noch 10 Zoll .
Bildschirm kann man leider mit der Folie schwer erkennen, sieht aber nach 10" aus.
Das mit den Laufblinkern ist sicher noch Restware - Glück gehabt 😉