Lieferzeit Cupra Leon eHybrid 204PS

CUPRA Leon 4 (KL)

Hallo Zusammen,

ich habe 08/2021 meinen neuen Cupra Leon als Hybrid bestellt. ich habe bis heute (11.01.) immer noch keine Auftragsbestätigung vorliegen. Hat da jemand ähnliche Erfahrung? Meines Wissens kann ich bereits vom Vertrag zurücktreten oder zumindest Sachen verhandeln wie z.B. voller Tank bei Abholung oder Inspektionsrabatt etc.
Zurücktreten kommt natürlich nicht in Frage, da ich ja mit einer langen Lieferzeit gerechnet habe. Das Thema war damals ja schon präsent.

Meine Frage lautet nur, ob jemand einen ähnlichen Bestellzeitpunkt hat und ebenfalls noch auf die AB wartet, oder gar schon eine bekommen hat

MfG
Adrian

1931 Antworten

Meine Frau hat ihren heute auch geholt.

3e7b4169-c703-496f-af8d-144e0579bd9b
E9dc1d0f-bc42-4849-9001-210ed21c63df

Glückwunsch!

Auch wenn es nicht mit der Lieferzeit zu tun hat, eine kurze Frage, weil hier vermutlich die Experten sitzen 😁

Wenn ich den Leon nach einiger Zeit wieder starte, legt er immer eine andere Virtual Cockpit Ansicht fest, als ich beim Ausschalten eingestellt habe. Dann muss ich immer erst 5 mal auf „ View“ drücken.. Habt ihr da eine Lösung?

Aktuellste Software drauf? Klingt für mich nach einem Bug. Kenne ich so auch nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@davidj22 schrieb am 25. Mai 2022 um 22:13:03 Uhr:

Auch wenn es nicht mit der Lieferzeit zu tun hat, eine kurze Frage, weil hier vermutlich die Experten sitzen 😁

Wenn ich den Leon nach einiger Zeit wieder starte, legt er immer eine andere Virtual Cockpit Ansicht fest, als ich beim Ausschalten eingestellt habe. Dann muss ich immer erst 5 mal auf „ View“ drücken.. Habt ihr da eine Lösung?

Zufällig die Assistenten Ansicht?

Aktuellste Software ist drauf..
Es ist die klassische Ansicht mit den 2 Rundinstrumenten

Pünktlich zum Modeljahreswechsel geht dann auch meine Lieferverzugsmeldung samt evtl. Schadensersatzforderungen raus, habe diese soeben bereits erstellt.

Mal schauen wann und ob dann was passiert. Scheint bei dem ein oder anderen dann recht fix gegangen zu sein.

@Danielson16V
Bin mal gespannt was da für ein Feedback kommt & welche Begründung / Rückmeldungen die dir geben.

Ich werde natürlich hier berichten. Ich erwarte natürlich erstmal, in voller Cupra-Manier, gar nichts.

Das Schreiben geht dann wohl in KW25 auf die Reise, sofern der MJ Wechsel dort tatsächlich stattfindet.

Sooo gerade kam die Mail, meine Kiste wurde gebaut! Unglaublich happy allerdings auch ein wenig sauer, dass die die länger warten als ich noch anstehen müssen..

Genieß den Wagen und viel Spaß damit - wir freuen uns auf Bilder und warten weiter 🙂

Hallo Leute,

bei mir scheint es nun auch sowit zu sein, Bestellung erfolgte in 5/21.

Könnt Ihr mir etwas zum Screenshot vom meinem AH etwas sagen?

Wisst Ihr was die Werkbank bedeutet?

Danke für eure Rückmeldungen....

Screenshot

Montage Spoiler/Felgen/Spiegelkappen etc., also alles, was nicht direkt am Bank an die klassischen Leons montiert wird 😉

Wielange dauert es denn jetzt noch, bis ich mein Auto abholen kann. Bestelldatum 05/21…

Drücke für die anderen die Daumen, die dann hoffentlich auch bald dran sind!

Asset.PNG.jpg

@KaLLinho17 hab die email auch erhalten, aber zu diesem Zeitpunkt war mein Auto schon 1 Woche unterwegs. Kann also sein das er in ca 2-3 Wochen ankommt. Kommt auch darauf an ob Wolfsburg oder Händler.

Deine Antwort