Lieferzeit C-Max
Hallo,
dieses ist mein erster Auftritt in diesem Forum.
Eigentlich wollte ich mich hier nur mit positiven Beiträgen nach Lieferung meines C-Max beteiligen, aber . . .
Ich habe meinen C-Max am 18. September 2004 bestellt, Lieferzeit (mündlich) 8 bis 10 Wochen!
Jetzt haben wir den 21. Dezember und immer noch keine Ende absehbar, im Fordsystem noch kein Liefertermin eingetragen.
Um Ausreden waren die Kollegen nie verlegen: 1. Lieferschwierigkeiten wegen des DPF - 2. Lieferschwierigkeiten wegen der Freisprecheinrichtung (diese wurde dann vom Händler parallel bestellt, sofort lieferbar!!!) - 3. Lieferschwierigkeit Sony Autoradio.
Immer lagen so 1 bis 2 Wochen zwischen den einzelnen Lieferproblemen.
Mein Händler hat mir nach langem zögern jetzt kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung gestellt, damit ist die Dramatik erst einmal raus.
Vom Arbeitskollegen aus Hannover, der den gleichen Wagen 2 Wochen später bestellte hörte ich, das sein Liefertermin im Februar sein soll ! ! !
Und ich dachte, diese Branche hätte Absatzschwierigkeiten.
Ich würde mich über zusätzliche Infos über diese Lieferprobleme sehr freuen.
Gruß
Gerald
18 Antworten
Ich kann mich bisher wirklich nicht beschweren.
Das KFZ steht schon beim Händler. Es liegt an mir, dass ich es erst am 21. abhole. Sieht besser aus als ich dachte - und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Lieferzeiten
Hallo, hier die Rückmeldung: Zusage hatte ich für die 14KW, und geliefert wird er am Freitag den 01.04.2005!!!!
Kann mich nicht beschweren.
1,6 TDCI DPF Trend
Gruß an alle
Ich gebe dann auch nochmal 'ne Rückmeldung:
Bestellt: 10.02.2005 >1,6l TDCI DPF, Futura + Rad.Nav+beh.FS+getönte S.+Tempomat+beh.Vorders.
Gebaut: 24.03.2005 (Punkt 6 Wochen!!!)
Ich warte täglich auf den erlösenden Anruf.
Ich glaube ich habe den richtigen Zeitpunkt erwischt, denn wer jetzt bestellt, so hört und liesst man hier, kann warten, warten oder warten!
Gruß
kruemmel
Das nennt man Glück. Ich glaube die 1.6er TDCI kommen auch schneller. Ich warte schon 10 Wochen auf meinen TDCi 2.0 FoFo2, und habe trotzdem noch keine Info.. Ich stell mich schon auf 20 Wochen ein, und freue mich wenn er früher kommt..