Lieferzeit A6

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

am 17.09.2008 habe ich meinen neuen Wagen bestellt. Die Lieferung ist für 11/08 unverbindlich angekündigt.

Jetzt gab es aber doch hier und da einmal einen Warnstreik. Hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Verbindlichkeit von Lieferterminen?

Danke für Eure Tipps.

26 Antworten

Hallo, ich habe auch in KW 48 bestellt, habe aber schon am 07.02.09 Abholtermin.
Das liegt manchmal auch am Autohaus. Manche haben bessere Kontakte.

KW41 bestellt
seit KW49 fertig zur Abholung (ist nun aufn 18.12 fixiert)

Audi A6 2.0TDIe Avant (Lichtsilber)
- beide Businesspakete
- Winterreifen
- Adaptive Light
- noch kleinere Spielerreien (Sportsitze, ISOFIX, etc.)

LG,

Tom

@Tommy337

... nur mal als Gedanke: Wenn es nicht zu arg pressiert wie man hier so sagt. Denk doch mal drüber nach erst in 2009 zuzulassen könntest Dir unter Umständen 2 Jahre KFZ-Steuer spaaaaaren !

Meine Bestellung in KW 47 mit LT "nach den Werksferien Anfang Januar" was sich nach Info vom Händler auf Ende Jan. verschiebt da auch Audi "länger" ?? Weihnachtsferien macht. Passt mir allerdings sehr gut ins Konzept da mein derzeitiger Leasingvertrag am 31.01.09 ausläuft.

Gruß
Andreas

Ach so, meiner wird ein 2,7 TDI, Q, TT, 18", Black, Black, Black

Zitat:

Original geschrieben von andreasw59

@Tommy337

... nur mal als Gedanke: Wenn es nicht zu arg pressiert wie man hier so sagt. Denk doch mal drüber nach erst in 2009 zuzulassen könntest Dir unter Umständen 2 Jahre KFZ-Steuer spaaaaaren !

Meine Bestellung in KW 47 mit LT "nach den Werksferien Anfang Januar" was sich nach Info vom Händler auf Ende Jan. verschiebt da auch Audi "länger" ?? Weihnachtsferien macht. Passt mir allerdings sehr gut ins Konzept da mein derzeitiger Leasingvertrag am 31.01.09 ausläuft.

Gruß
Andreas

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ennen-sie-sparen-798522.html

Bin gerade auf den Bericht in der AUTO MOTOR SPORT gestoßen.... Link klicken und ein wenig "scrollen"... Audi A6 3t TDI === 926,40 Euro

Gruß
Andreas

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@Tommy337

Gruß
Andreas

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ennen-sie-sparen-798522.html

Bin gerade auf den Bericht in der AUTO MOTOR SPORT gestoßen.... Link klicken und ein wenig "scrollen"... Audi A6 3t TDI === 926,40 Euro

Gruß
Andreas

Mann o Mann... MANN sollte auch zu Ende lesen was man da verlinkt... Also im Artikel heißt es

----------------------

Die wichtigsten Fragen zur Kfz-Steuer-Befreiung:

· Ab wann gilt die Steuerbefreiung?
Der Stichtag ist der 5.11.2008, der Tag des Kabinettsbeschlusses bis Ende Juni 2009.

· Für welche Pkw gilt die Steuerbefreiung?
Für alle Neuwagen mit der Abgasnorm Euro 4 wird die Kfz-Steuer für ein Jahr ausgesetzt.
Für alle Neuwagen mit der Abgasnorm Euro 5 und Euro 6 wird die Kfz-Steuer für zwei Jahre ausgesetzt.

-------------------

somit hat sich das WARTEN erledigt und Tommy337 kann seinen "Dicken" gestern ;-) ZULASSEN.

Gruß
Andreas

Moin,

das Steuerthema wurde ja schon beantwortet und da die Dicke ein Geschäftswagen ist, spart hier nur einer, mein AG. 😉

Und ganz ehrlich: Wer kauft sich wegen gespaarten 600-1200€ nun plötzlich ein A6 mit gegebenfalls nem Gesamtkaufpreis von >60.000€? Unsere Regierung in "Höchstform" sag ich da nur...

Wie dem auch sei, eine schöne - kurze - Wartezeit für alle... noch 4 Tage, dann ist Bescherung 😉

LG,

Tom

....ich bin einer der Wartenden 😕, aber wie lang sind die Lieferzeiten aktuell?
Was habt ihr für Erfahrungen??
Als ich bestellt habe war die Aussage 6-8 Wochen, nun sieht es so aus als würden es mindestens 10 😠!!

Bin gespannt wie es bei Euch ausschaut
Gruß
Cap

Hallo,

habe meinen Dicken am 13.02. bestellt und bekome ihm am 24.04. :-))))

Habe meinen Dicken am 20.02.09 bestellt und hole ihn am 13.05. ab. Möglich wäre schon nächste Woche gewesen, aber paßt leider😁😁 nicht.

....nach Albert Einstein passt es dann also mit den 10 Wochen 🙁

Schade, dann muss ich noch 5 Wochen warten 😰....... oder ich leihe mir Eure Dicken bis meiner fertig ist 😛

Gruß
Cap

Hallo,
habe am 16.02.bestellt und erfreue mich seit dem dem 07.04 an meinem 3.0 TDI TT. Das Leben ist schön.....
shoebidu
(der hier schon ein Weilchen mitliest)

Hallo

Mein 3.0 TFSI wurde in der ersten Februarwoche bestellt und ist immer noch nicht bei mir angekommen. In Anbetracht dessen, dass die Autobauer wohl zur Zeit nicht mit Aufträgen überhäuft werden, habe ich absolut kein Verständnis für so lange Lieferzeiten. Audi scheint wohl nichts von Service am Kunden zu wissen. Wollte nur meinen Ärger loswerden...

Deine Antwort