Lieferzeit A6 Avant 4F
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier mal nach euren Erfahrungen in Sachen Lieferzeit erkundigen. Meinen 4F bestelle ich nächste Woche, lt. Audi Website und Audi-Freundlichen ist von einer Lieferzeit Anfang Februar 07 auszugehen.
Kann man mit dem Termin rechnen oder generell 2-X Wochen dazurechnen.
Danke und Gruss
Tom
Ähnliche Themen
33 Antworten
Dies hängt leider ziemlich von der Ausstattung ab. Wenn Ausstattungen der quattro GmbH dazu kommen kann es einige Wochen später werden.
Ich habe Anfang September einen A6 Avant Q TT bestellt und Auslieferung ist derzeit KW 52. Seufz.
Lieferzeit!
Hallo,
laut Audi Verkäufer Resch vom Audi Zentrum Ingolstadt beträgt die Lieferzeit ca.8-10 Wochen!
Plondi
Vorfreude , schönste Freude,
Freude im Advent
;-)
Sorry, musste sein und passt grad so gut...
Ähm, das warten lohnt sich! Bis auf das mp3 Problem das bei Deiner Auslieferung dann keines mehr sein wird, ist es ein perfektes Auto!
Zitat:
Original geschrieben von MBMueller
Dies hängt leider ziemlich von der Ausstattung ab. Wenn Ausstattungen der quattro GmbH dazu kommen kann es einige Wochen später werden.
Ich habe Anfang September einen A6 Avant Q TT bestellt und Auslieferung ist derzeit KW 52. Seufz.
Hi,
vielen Dank für die Infos. Der Wagen hat eigentlich Vollausstattung bis auf Audi exclusive (Sitze in zweifarbigem Leder).
Naja, ich denk mal das Warten lohnt sich.
Viele Grüße,
Tom
Ich hab einen A6 Avant 3.0 TDI quattro am 4.11. bestellt und am 26.01.2007 hol ich ihn im Werk in IN ab.
Sind gut 10 Wochen...
Zitat:
Original geschrieben von slummy
Ich hab einen A6 Avant 3.0 TDI quattro am 4.11. bestellt und am 26.01.2007 hol ich ihn im Werk in IN ab.
Sind gut 10 Wochen...
Hallo Slummy,
dann weiss ich ja in etwa wie lange ich auf das Gute Stück warten muss :-)
Danke und Gruss
Tom
Die Auftragsbestätigung vom Händler war übrigens datiert mit 21.11.06.
Auch noch ein Meilenstein... ;-)
Hallo zusammen,
ich habe am 14.12.06 die Auftragsbestätigung meines 4F erhalten. Der Händler teilte mir letzte Woche mit das der Liefertermin KW 11 (Mitte März) sei. Irgendwie seltsam, wenn ich jetzt auf die Audi Website gehe und mir die Lieferzeiten ansehe, wird jetzt Anfang März angezeigt.
Kann ich die Abholung evtl vorziehen wenn ich den Wagen nicht in Ingolstadt sondern in Neckarsulm abhole ?
Vieleicht habt ihr da ja schon Erfahrungen gesammelt.
Danke !
Gruss
Tom
Hatte meinen 3.0 TDI extra ohne DPF bestellt, weil es hieß 8-10 Wochen, daraus wurden 21. Was lange währt wird gut. Seit 23.000 km ein Traum.
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von tsl
Hatte meinen 3.0 TDI extra ohne DPF bestellt, weil es hieß 8-10 Wochen, daraus wurden 21. Was lange währt wird gut. Seit 23.000 km ein Traum.
Gruß Sven
AUAAAAAAAA! ;-)
Das wollte ich nicht hören.
Dann hör` Dir das mal an. Davor hatte ich meinen Traumwagen ( Touareg 3.0 TDI ) bestellt. Wegen Lieferverzögerungen ( Dieselmaschine ) 9 Monate!!! Nie wieder, 18 Werkstattbesuche in 6 Monaten, Wandlung in A 6, Sense, Basta, richtig gemacht!
Gruß Sven
Ich habe meinen 4F am 2.03. bestellt, und EZ war der 1.06. Laut Fahrzeugdaten auf der inneren Umschlagseite des Serviceheftes war der Baumonat der April.
Abholermin steht fest
Hallo,
habe heute mit meinem Händler telefoniert.
Der am 14.12. bestellte 4F Avant wird am 12.03. in
Ingolstadt abgeholt.
Hoffentlich bleibts dabei ....
Gruss
Tom
Re: Abholermin steht fest
Zitat:
Original geschrieben von baumanntom
Hallo,
habe heute mit meinem Händler telefoniert.
Der am 14.12. bestellte 4F Avant wird am 12.03. in
Ingolstadt abgeholt.Hoffentlich bleibts dabei ....
Gruss
Tom
Okay, 15 Wochen. Knapp im Limit.
Freue dich drauf.