Lieferzeit A4
Hi !
Sagt mal, ich wollte gestern einen A4 Avant (2,0 ltr TDI 6-Gang) bestellen und da sagt mir der Freundliche so aus dem Stehgreif, ich müsste mit Lieferung Anfang Mai rechnen.
Kann das sein oder ist der verwirrt ???
Lt. Audi.de (Stand 17.01.) müsste das Ende März sein......
ich wäre für einen Tip dankbar
Gruß
Spritter
230 Antworten
Habe gestern die Zusage für KW 26 bekommen. Allerdings vom 🙂 nur fernmündlich. Da das gesprochene Wort ja angeblich mehr zählt als jeder Vertrag, glaube ich das mal.
Wünsche Euch noch viel Geduld und allzeit frohen Mut 😉
@rallemann42
Würde mich auch interessieren, wann Du bestellt hast! Meiner wurde am 21.04 bestellt, allerdings hat mein Kollege (der die Fahrzeuge bestellt) keinerlei Terminzusage bekommen. Termin (jetzt mitte August) kenne ich nur aus dem Internet (www.audi.de).
Ähnliche Themen
@gast
In meinen Auftragsbestätigungen (habe 2 Stück, da Nachbestellung) stand auch NIE ein Liefertermin, sondern..........UNVERBINDLICH GEM. VEREINBARUNG.
Zitat:
Original geschrieben von fredi33
Jo
Ich hab heute auch meinen Freundlichen gefragt wann mein am 21.03 bestellter Avant 2.0 TDI kommt, und wegen der Verwirrung mit den auf Ende August gestreckten Lieferzeiten hab ich dreimal nachgefragt, und was soll ich sagen er hat dreimal bestätigt daß der Wagen in KW 20 kommt.Na dann soll ja wohl alles klappen :-)
Yep und es klappt tatsächlich, der Wagen steht bei meinem Händler, er wartet nur noch auf die Zulassungspapiere und dann kann ich ihn wohl Freitag abholen.
Geil Geil Geil am 21.03 bestellt, für KW 20 avisiert und am Freitag in KW 19 kann ich ihn abholen.
Es gibt also auch Händler die schneller sind als zugesagt :-) :-)
gratuliere! wie überbrückst du nur die Zeit bis Freitag?
Viel Freude und Gute Fahrt mit dem "Neuen"
Stefan
ach das klappt schon, bin froh genug daß ich nicht in diese Riesenwarteschleife reingeraten bin
und das schönste ist ..... ich hab Ihn vor Sammy05 und Killernuss .... he he
Der Händler hat sich sicherlich nur vertan, dass ist gar nicht Deiner der bei ihm in der Halle steht 😉
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Wagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fredi33
ach das klappt schon, bin froh genug daß ich nicht in diese Riesenwarteschleife reingeraten bin
und das schönste ist ..... ich hab Ihn vor Sammy05 und Killernuss .... he he
Wenn ich hoch rechne, dann müßte meiner in ca. 2 Wochen soweit sein.
Bei deinem haben sie sicher vergessen, das Sonderzubehör einzubauen.😁😁
Oder der von Sammy05 wurde zurückgesetzt und deiner dafür vorgezogen.
Scherz!!
Hoffentlich ist alles an deinem so wie Du es erwartest.
Und vergess nicht, Bilder zu posten, sonst glaube ich es Dir nämlich nicht. 😉😉
Gruß
killernuss
Ihr "Ketzer"...... ich wünsche Euch alle ( Killernuss / Fredi33 ) mind. eine Rübennase.... 😉
Im Halbernst 😉:
Ihr könnt mich garnicht ärgern...... dafür bekomme ich nen MJ06..... bähhhh 😉 und naja, in ca. 4 Wochen wird meiner zusammengeschraubt.... hmmmmm.....
Jetzt im Ernst:
Ich wünsche Dir viel Spass, viel Glück mit dem Neuen, und eine knitterfreie Zeit!!!
Gruss,
Sammy05
P.S.: Bilder sehen will!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Sagt mal, ab wann wird denn MJ 06 gebaut ?
Hörte immer was von KW 22MFG mage
wird ab 30.05.05 gebaut.
Gruß