Lieferzeit A250e Limousine
Hallo,
so haben die A250e Limousine bestellt - bisher konnte der Händler noch nicht sagen wann geliefert wird - bestellt letzte Woche, aktuell wohl sehr viele Bestellungen wegen den guten Leasingangeboten.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das man gerade auf die Bestätigung warten muss?
Beste Antwort im Thema
Der Topf betrug Anfang 2020 die von dir genannten 2,09 Mrd,dieser wurde im Juni mit dem Corona Konjunkturpaket um 2,2 Mrd erhöht.Am 5.11 gabe es eine Erhöhung der Umweltprämie und da waren es die 2,09 Mrd.
Die Verdopplung der Prämie sollte aus dem neuen Topf kommen und ist zeitlich bis Ende 2021 begrenzt
So sehe ich das im Moment...
Demnach Stand Anfang Juli nach meiner Meinung ca. 4,29 Mrd.
Ich werde das nachfragen....
1415 Antworten
Was genau ist höhere Gewalt? Würde ich mir erklären lassen
Hallo
Habe meinen Mercedes A klasse 250e im JUNI 2020 bestellt. AB im August 2021 erhalten…. Liefertermin war feb 2022. seit dem NICHTS mehr gehört von Mercedes. Sie wissen wohl selber nicht wann der Wagen überhaupt lieferbar ist. Privater Wagen aufgrund von Aussage eines Mitarbeiter im April verkauft ( mir wurde mündlich gesagt das die A Klasse AUF JEDEN FALL im April ausgeliefert wird)
Das war der letzte Kontakt zu Mercedes. PURE Enttäuschung und das direkt bei einer Niederlassung in Brandenburg also kein 3. Händler
Zitat:
@icemann1987 schrieb am 21. Juni 2020 um 22:45:44 Uhr:
Hallo,so haben die A250e Limousine bestellt - bisher konnte der Händler noch nicht sagen wann geliefert wird - bestellt letzte Woche, aktuell wohl sehr viele Bestellungen wegen den guten Leasingangeboten.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das man gerade auf die Bestätigung warten muss?
Ich habe im JUNI 2020 bestellt und den A250e bis heute nicht erhalten und kein verbindlichen Liefertermin !
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lisaw_ schrieb am 20. Mai 2022 um 12:28:23 Uhr:
Ich habe im JUNI 2020 bestellt und den A250e bis heute nicht erhalten und kein verbindlichen Liefertermin !
2020? ...2 Jahre?
Zitat:
@RichardCLA250e schrieb am 20. Mai 2022 um 12:38:02 Uhr:
Zitat:
@Lisaw_ schrieb am 20. Mai 2022 um 12:28:23 Uhr:
Ich habe im JUNI 2020 bestellt und den A250e bis heute nicht erhalten und kein verbindlichen Liefertermin !2020? ...2 Jahre?
Jap 2 Jahre. Zufälligerweise heute einen Anruf von Mercedes bekommen. Wagen steht in der Auslieferungshalle aber ein Modul fehlt noch…. Auslieferungszeitpunkt immer noch nicht bekannt….. Was ein Spaß
Zitat:
@Lisaw_ schrieb am 20. Mai 2022 um 17:57:20 Uhr:
Jap 2 Jahre. Zufälligerweise heute einen Anruf von Mercedes bekommen. Wagen steht in der Auslieferungshalle aber ein Modul fehlt noch…. Auslieferungszeitpunkt immer noch nicht bekannt….. Was ein Spaß
Wenn du etwas zitierst und darauf antworten willst, kannst du den Antworttext gleich unter das Zitat setzen. Da ist keine zweite Antwort erforderlich und man sieht den Zusammenhang besser.
Abend,
Hat jemand mittlerweile ein Update ?
Letztes Update war von Anfang April, angebliche Auslieferung Ende Juni. Das haben wohl einige hier erzählt bekommen. Ich habe seit dem nichts mehr gehört und glaube auch nicht an Ende Juni. Vllt. weiß jemand mehr, der direkt dort arbeitet, wie die Situation momentan aussieht. Ich habe ja fast das Gefühl, dass momentan nichts, zumindest beim A250e Limousine, gebaut wird.
Marge anderswo dürfte leicht höher sein….
Zitat:
@C250e2021 schrieb am 9. Juni 2022 um 00:08:18 Uhr:
Letztes Update war von Anfang April, angebliche Auslieferung Ende Juni. Das haben wohl einige hier erzählt bekommen. Ich habe seit dem nichts mehr gehört und glaube auch nicht an Ende Juni. Vllt. weiß jemand mehr, der direkt dort arbeitet, wie die Situation momentan aussieht. Ich habe ja fast das Gefühl, dass momentan nichts, zumindest beim A250e Limousine, gebaut wird.
Dein Gefühl trügt dich nicht, aber es ist Licht am Hoizont, seid gestern tut sich wieder was.
Zitat:
@Kimi-Bad schrieb am 9. Juni 2022 um 21:02:39 Uhr:
Zitat:
@C250e2021 schrieb am 9. Juni 2022 um 00:08:18 Uhr:
Letztes Update war von Anfang April, angebliche Auslieferung Ende Juni. Das haben wohl einige hier erzählt bekommen. Ich habe seit dem nichts mehr gehört und glaube auch nicht an Ende Juni. Vllt. weiß jemand mehr, der direkt dort arbeitet, wie die Situation momentan aussieht. Ich habe ja fast das Gefühl, dass momentan nichts, zumindest beim A250e Limousine, gebaut wird.Dein Gefühl trügt dich nicht, aber es ist Licht am Hoizont, seid gestern tut sich wieder was.
Was tut sich denn seit gestern?
Ich habe meinen 2ten A250e April 2022 bestellt, soll Quartal 4 22 ankommen
Soll etwas an Ausstattung wegfallen ?