Lieferzeit A250e Limousine

Mercedes

Hallo,

so haben die A250e Limousine bestellt - bisher konnte der Händler noch nicht sagen wann geliefert wird - bestellt letzte Woche, aktuell wohl sehr viele Bestellungen wegen den guten Leasingangeboten.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das man gerade auf die Bestätigung warten muss?

Beste Antwort im Thema

Der Topf betrug Anfang 2020 die von dir genannten 2,09 Mrd,dieser wurde im Juni mit dem Corona Konjunkturpaket um 2,2 Mrd erhöht.Am 5.11 gabe es eine Erhöhung der Umweltprämie und da waren es die 2,09 Mrd.
Die Verdopplung der Prämie sollte aus dem neuen Topf kommen und ist zeitlich bis Ende 2021 begrenzt
So sehe ich das im Moment...

Demnach Stand Anfang Juli nach meiner Meinung ca. 4,29 Mrd.
Ich werde das nachfragen....

1415 weitere Antworten
1415 Antworten

Komisch, ich habe auch kein Pre-Safe und meiner rückt immer weiter nach hinten...

Gleichfalls endlich abholbereit bestellt im Juni Abholung 3.3 in Rastatt.
Edition 2020 mit Pano Dach ohne Pre Safe.

Hat hier jemand Erfahrungen wann die Fahrzeugpapiere ca. verschickt werden ?

Ich (bestellt am 16.6) auch noch leider nichts erhalten, also keine Übernahmeinformation.

Ich habe leider auch noch keine Infos erhalten, bestellt im Mai und geplante Fertigstellung Ende dieser Woche…

Mein Händler wollte mir gestern keine Infos mehr geben mit der Begründung, dass es eh keine Verbindlichkeit derzeit geben kann.

Bin gespannt ob die Woche Post kommt. 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stuat. schrieb am 16. Februar 2021 um 14:00:50 Uhr:

Gleichfalls endlich abholbereit bestellt im Juni Abholung 3.3 in Rastatt.
Edition 2020 mit Pano Dach ohne Pre Safe.

Hat hier jemand Erfahrungen wann die Fahrzeugpapiere ca. verschickt werden ?

Meiner wurde am 9.2. produziert und am 10.2. wurden die Dokumente verschickt.

Warum überlasst Ihr die Anmelderei nicht Euren Händler machen ? Bei meinem ist das kostenfreier Service des Hauses.

Nicht jeder hat bei seinem Händler vor der Haustür bestellt und holt dort auch ab 😉

Von mir aus können Sie auch auf Direktvertrieb umstellen wie bei Tesla, spart einiges an unnötigen Kosten und ich brauche keinen Glaspalast.

Zitat:

@Stuat. schrieb am 16. Februar 2021 um 18:26:42 Uhr:

Nicht jeder hat bei seinem Händler vor der Haustür bestellt und holt dort auch ab 😉
....

Selbst wenn man nicht beim Händler vor der Haustür bestellt hat, bekommt man sein Auto vom Händler angemeldet. 😉

Zitat:

@Stuat. schrieb am 16. Februar 2021 um 18:26:42 Uhr:

Von mir aus können Sie auch auf Direktvertrieb umstellen wie bei Tesla, spart einiges an unnötigen Kosten und ich brauche keinen Glaspalast.

Den Glaspalast als solchen brauche ich auch nicht... aber die Hanseln bei Tesla sind doch die letzten Laberhannese... ich glaube die haben sie alle von irgendwelchen Handyladen abgeworben.

Heute kam endlich meine Übernahmeinformation. Kann mein Fahrzeug voraussichtlich am 12.03. in Rastatt abholen. Vielleicht ist er ja doch früher fertig. Hoffe es zumindest.

Zitat:

@Xerenas schrieb am 17. Februar 2021 um 19:32:09 Uhr:

Heute kam endlich meine Übernahmeinformation. Kann mein Fahrzeug voraussichtlich am 12.03. in Rastatt abholen. Vielleicht ist er ja doch früher fertig. Hoffe es zumindest.

Freut mich 🙂 Kam sie auf postalischem Weg?

Zitat:

@JulianNagelsmann1905 schrieb am 19. Februar 2021 um 16:23:57 Uhr:

Zitat:

@Xerenas schrieb am 17. Februar 2021 um 19:32:09 Uhr:

Freut mich 🙂 Kam sie auf postalischem Weg?

Heute war alles in der Post 🙂

Ich begreife es echt nicht.. ich habe am 16.6 bestellt und die meisten, die gefühlt nach mir bestellt haben, bekommen alle schon ihre Übernahmeinformation...

Zitat:

@JulianNagelsmann1905 schrieb am 19. Februar 2021 um 19:26:39 Uhr:

Ich begreife es echt nicht.. ich habe am 16.6 bestellt und die meisten, die gefühlt nach mir bestellt haben, bekommen alle schon ihre Übernahmeinformation...

Tröste dich, ich habe im Mai bestellt und mein Auto sollte eigentlich heute fertig sein…
Habe bisher immer noch nichts gehört.

Bei mir steht unverbindlicher Liefertermin 1. Quartal 2021, sprich Deadline 31.03.21. Was kann ich rechtlich tun, wenn ich bis dahin keine Rückmeldung erhalte?

Deine Antwort