Lieferzeit 3.2 DSG
Hi
Wie lang habt ihr ca auf euren 3.2 DSG gewartet??
Würd mich echt interessieren weil der Händler gemeint hat er kann nichts dazu sagen, aber er denkt 8-10 wochen.
19 Antworten
Hi!
habe meinen am 16.12. bestellt und sollte in der KW 10 geliefert werden. vielleicht ja schon in der kommenden Woche (KW 09) das wären dann 10 - 11 Wochen, wobei 1 Woche früher als geplant. Ich denke, daß Du jetzt mind. 10 Wochen warten mußt. Dann kommt noch die Situation mit dem DSG und VW. Und der Händler hat sehr wohl eine vorläufige Planwoche im System.
Gruß, Stefan
Hi, hab meinen am 05.01. bestellt, Lieferung voraussichtlich erst Ende April :-(
Bestellt Juli 2003 beim Händler. Wurde im September von Audi bestätigt. Soll W 9 produziert werden. 3.2 DSG mit Navi+
Ich hab meinen am 22.10.03 bestellt und hab Ihn seit dem 18.02.04
Also fast 4 Monate.
Gruß
Ingo
Ähnliche Themen
also mein händler hat mir heute die 8 wochen ab bestellung bestätigt.
naja, für einen a3 um 54.000€ kann man sich ja auch ein bisschen anstrengen.
MfG Harry
Zitat:
Original geschrieben von harry19
also mein händler hat mir heute die 8 wochen ab bestellung bestätigt.
naja, für einen a3 um 54.000€ kann man sich ja auch ein bisschen anstrengen.MfG Harry
Ein 3.2er für 54000 Euro?
Scheint mir ein bisschen überzogen!
Hat der nen vergoldeten Motor, oder was?
Gruß
Ingo
nur mit extrem viel exclusiv ausstatung u.ä. kommt man über 50T€
In Österreich gibts da so eine nette Norm-Verbrauchs-Abgabe (NOVA) die variiert ja nach Verbrauch zwischen 6 und 16% des Kaufpreises (incl Sonderausstattung) und so kommt man mit unseren zusätzlichen 20% Umsatzsteuer auf 54.000,-
und da ist noch nicht alles drinnen was die sonderliste bietet! Z.B.: kein multifunktionslenkrad, keine Sitzheizung hinten, kein Sonderlack (nur metallic) usw.
Also glaubt mir, die 54.000 sind leicht zu erreichen in österreich.
P.S.: Der Grundpreis für den DSG incl. Steuern beträgt hier 43.000 €
Zitat:
Original geschrieben von harry19
...naja, für einen a3 um 54.000€ kann man sich ja auch ein bisschen anstrengen.
MfG Harry
54000€? Das sind 105600 DM - Für einen A3? Junge, Junge 😰
Da muss man aber schon sehr für Understatement sein. Für so viel Kohle bekommt man einen sehr gut ausgestatteten neuen A6, oder einen S4 mit Navi.
Krass....stimmt ja.....EUR 42.810,- hab grad bei audi.at mal im Konfigurator geschaut!
Sind Eure Löhne höher?
Hast Du auch das s-line FW der quattro GmbH bestellt?
Ich werde mir meinen, denke ich, nächste Woche bestellen.
Ich komme mit s-line plus, Klima, Dachkantenspoiler, ebony, alle Pakete, ... auf 40.500.- (in BRD)....nach Handeln auf 36.100.- (beim Audi Händler) und für 35.450.- bei Jütten&Koolen .......mal schauen wo ich bestelle.
Nein, unsere Löhne sind nicht höher.
Durchschnittlich sogar etwas tiefer als bei euch.
Aber unser staat finanziert sich scheinbar einzig und allein durch die Autofahrer.
Mir is schon klar das man um 54.000 schon andere autos bekommt.
Aber ich mag kein großes Auto, und mein S3 war immer ein zuverlässiger wegbegleiter, also warum die marke wechseln.
In österreich gibts leider kein S-line fahrwerk.
Wird zumindest nicht angeboten.
Hab somit nur ambition und das S-line paket (17" felgen, schwarzer dachhimmel, s-line lenkrad,...)
Was mich etwas stört ist, dass die S-line schriftzüge nicht abbestelltbar sind!? versteh ich nicht!
Aber so teuer wurde das auto eigentlich nur weil ich bei Navi+ & Co nicht widerstehen konnte.
Naja, man gönnt sich ja sonst nichts....
P.S.: Ein S4 kostet bei uns 64.000 Listenpreis!
und bei A4/S4 ist die Ausstattungsliste ja noch viel länger, also wär mir der sicher nicht unter 80.000 durchgegangen, leider, sonst wäre er ne überlegung wert gewesen.
Hallo Harry!
Jetzt kommt die Woche 10 werde bald narrisch! Ich glaube, ich konnte heute MEINEN in der Zollfreizone erblicken. Es gibt ja nicht so viele Rote mit s-line und Doppelrohrauspuff nicht gebogen.) Werde dann am Montag mal bei meinem Freundlichen kräftig anklopfen. Meiner befindet sich auch schon auf einem LKW (oder wurde er noch nicht abgeladen?)
Werde Wochenende schlecht schlafen.
Das mit den 8-10 Wochen kann ich nicht glauben!! Die haben Info´s daß Lieferzeit verlängert wird. nur nicht genau wie lange!?
Gruß, Stefan
Naja, ich hoffe natürlich, dass du unrecht behältst!
Aber wenn es länger dauert kann ich auch nichts dran ändern, auch wenn es schmerzhaft ist...
Aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste!
Wie stehen eigentlich meine Chancen dass er hüpft bzw. irgendwelche anderen Krankheiten hat???