Lieferzeit 2020

MINI Mini F55

Hallo zusammen, zur Info: der Mini Cooper meiner Frau (bestellt Ende Februar) sollte im April kommen - nun wurde der Termin auf KW24 (2. Juniwoche) verschoben.

138 Antworten

Gibt es ein Update zu den Lieferzeiten? Haben inzwischen die Bestätigung unserer Bestellung erhalten, aber leider kein Lieferdatum. :-(

Ich hab ja Jan21 genannt bekommen und werde Ende September mal anfragen

Super. Wollte heute den neuen Wagen abholen .
Zulassungsstelle hat es nicht geschafft.
Nächster Versuch Donnerstag grrrrr

Hey, ich denke ist bei den Lieferzeiten ein großer Unterschied ob ein Cooper SE oder ein normaler Verbrenner.
Wir haben letzte Woche einen Cooper S bestellt, unverbindlicher Liefertermin Oktober.
Schaun wir mal........

Ähnliche Themen

Bestellung Mini Cooper Cabrio am 24.07. Auslieferung aktuell Anfang Oktober, also ca. 10 Wochen.

Mini Cooper SE bestellt am Freitag, Lieferung oje August 2021

Ein Jahr ????

Als wir unseren Cabrio gekauft haben, hatte ich ein anderes Kundengespräch teilweise mitbekommen und da sagte man, dass es beim SE normale Lieferzeiten sind, also 12 Wochen.

Kommt sicher auch auf das AH und seine Kontigente an - 12W wäre aktuell aber sehr schnell - vor allen so kurz vor der Sonmerpause

Bei unserem Se wurde auch sowas verrücktes von 1 Jahr Wartezeit gefaselt! Hat sich aber offensichtlich in den letzten Wochen massiv verschlechtert!

Was bei der aktuellen Förderung auch voll verständlich wäre

Mini Cooper (F55) verbindlich bestellt am 09.06.2020; unverbindlicher Liefertermin war 09/2020 mit der "Botschaft" des Händlers, dass es auch sehr viel länger dauern könnte. Und nun - Auslieferung am kommenden Freitag, 14.08.! Yeah!

Zitat:

@kurt122 schrieb am 2. August 2020 um 10:04:40 Uhr:

Mini Cooper SE bestellt am Freitag, Lieferung oje August 2021

Hallo,
Hast du jetzt wirklich ein Jahr auf das Fahrzeug gewartet? Wir wollten jetzt bestellen und uns sagen sie, Liefertermin wäre September 2022 ??

Gibt es aktuelle Erfahrungswerte bzgl. der bestehenden Lieferzeiten bei den JCW Modellen ? Hatten bereits 2016 die Erfahrung mit 7 Monaten gehabt...und da gab es noch kein Chipmangel 😉

Zitat:

@nmb06618 schrieb am 11. August 2020 um 07:04:48 Uhr:

Mini Cooper (F55) verbindlich bestellt am 09.06.2020; unverbindlicher Liefertermin war 09/2020 mit der "Botschaft" des Händlers, dass es auch sehr viel länger dauern könnte. Und nun - Auslieferung am kommenden Freitag, 14.08.! Yeah!

Ich habe meinen (F55) ein paar Tage später bestellt und eine Woche früher bekommen 😁

@Deviced ... da hier elektrisch und verbrennend vermischt wird sollte man seine Frage auch dahingehen präzisieren

Deine Antwort