ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lieferverzug Autostadt Wolfsburg?

Lieferverzug Autostadt Wolfsburg?

VW
Themenstarteram 15. Januar 2020 um 19:05

Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen ihr in Bezug auf die Autostadt gemacht habt, insbesondere in Hinsicht auf den Liefertermin ob der eingehalten werden konnte oder aufgrund der Abholung in WOB noch weiter nach hinten verschoben wurde

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenn ich abholtermin in der Autostadt ausmachen konnte, dann wurde der bei mir auch immer eingehalten, gibt es überhaupt nichts zu meckern, da haben die ihre Prozesse im Griff. Ich kenne nur einen Bekannten, bei dem reumütig durch die Autostadt angerufen wurde, dass es im Rahmen der Endmontage zu Problemen kam und sein Auto deswegen noch einmal produziert werden muss. Das war dann eine 3-Wochen-Verzögerung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lieferverzug Autostadt Wolfsburg?