ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Lieferverzögerungen April

Lieferverzögerungen April

Porsche
Themenstarteram 31. März 2021 um 10:21

Habe gerade erfahren, dass es Zulieferprobleme bei Radsensoren, RDK usw. gibt.

Habt Ihr mehr Infos dazu?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Schaust du keine Nachrichten, großes Schiff viele Container u.s.w.

Oder glaubst du ernsthaft, dass die in DE Hergestellt werden.

Und wahrscheinlich sind die Dinger ganz unten in dem Boot ;-))))

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 31. März 2021 um 20:45:36 Uhr:

Und wahrscheinlich sind die Dinger ganz unten in dem Boot ;-))))

er hatte bestimmt vergessen die Dinger in DE zu entlanden. Oder warum sollte er im Sueskanal wenden? ;)

Die Geschichte mit dem Sandsturm war eine Mär. Tatsächlich wollte der Kapitän wenden. Porsche hatte angerufen und mitgeteilt, dass vergessen wurde einen Container abzuladen.

 

Musste halt mal wieder schnell gehen. Sportwagenhersteller eben

Themenstarteram 1. April 2021 um 17:18

Also eigentlich startet die Produktion erst, wenn alle Teile da sind. Deswegen liegt das nicht am Ever Given Problem.

Vermute sogar, dass es vorgeschoben ist: die neue SW funz wohl nicht…

Lieferengpass im Bezug auf RDK Steuergeräte, dafür die Produktion anhalten wäre wohl unverhältnismäßig.

Gab's damals bei Fukushima auch, da waren es die Steuergeräte für die Parksysteme

Heyo,

 

betrifft mich leider auch. So wie wohl sehr viele Macan ist auch mein GTS on hold, angeblich weg RDK. So sagte es das PZ. Verzögerung etwa drei Wochen. Klang für mich auch vorgeschoben, aber wer weiß das schon. :)

Themenstarteram 9. April 2021 um 22:26

Zitat:

@Eselvieh schrieb am 9. April 2021 um 22:42:46 Uhr:

Heyo,

betrifft mich leider auch. So wie wohl sehr viele Macan ist auch mein GTS on hold, angeblich weg RDK. So sagte es das PZ. Verzögerung etwa drei Wochen. Klang für mich auch vorgeschoben, aber wer weiß das schon. :)

Das ist eigentlich good news!

Dann stimmt vielleicht die RDK Story

Hast du denn jetzt den Macon schon ausgeliefert bekommen.

Die drei Wochen sind nun herum.

Zitat:

@Eselvieh schrieb am 9. April 2021 um 22:42:46 Uhr:

Heyo,

betrifft mich leider auch. So wie wohl sehr viele Macan ist auch mein GTS on hold, angeblich weg RDK. So sagte es das PZ. Verzögerung etwa drei Wochen. Klang für mich auch vorgeschoben, aber wer weiß das schon. :)

Nein leider nicht. Er steht nach wie vor gut eingepackt und wartet. Ich sage Juni, vorher wird nix. Vom anderen Red ich gar nicht erst. :(

 

Irgendwie geht's aber wohl jedem im Moment so, Mercedes liefert ohne presafe und distronic aus. Schwierige Zeit grad.

 

PXL_20210412_131940840.jpg

Mein Targa ist nun auch betroffen. Sollte morgen fertiggestellt sein. Nun wird er erst Ende mai gebaut....

Mein Cayenne GTS steht seit einer Woche im PZ.

Leider noch nichts neues.

Auto steht im PZ , keine Info wann endlich ausgeliefert wird.

Woran klemmt es denn? Wenn er doch schon im PZ ist??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Lieferverzögerungen April