LIEFERVERZÖGERUNG
Die Auslieferung meines GLC 350d verzögert sich um ca. 3 Wochen auf Mitte April. Ein Bauteil sei nicht lieferbar, weiteres ist meinem Händler nicht bekannt. Gibt es weitere "Betroffene"?
Beste Antwort im Thema
Naja, wer sich die Mühe macht so viele (unwichtige) Extras aufzählt und die wichtigen nicht erwähnt, darf sich über die Anmerkungen dann nicht wundern. 😉
15 Antworten
Reich mal ein Poliertuch für die Glaskugel. Wie kann man das beantworten ohne zumindest ein Ausstattungshinweis. Damals bei mir waren es das Panodach und die Standheizung die zu Verzögerungen führten. Ende 2017 gelochte AMG Bremsscheiben. Beides Motorenunabhängig.
Mein GLC 350d hat folgende Ausstattung...
Farbe schwarz
(20"😉 AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design
Standheizung
Flotten-Paket mit Navigation
KEYLESS-GO Komfort-Paket
AMG Line Interieur
AMG Line Exterieur
Park-Paket
Sitzkomfort-Paket
Park-Pilot mit PARKTRONIC
Garmin® MAP PILOT
Touchpad mit Controller
Audio 20 CD
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
HANDS-FREE ACCESS
KEYLESS-GO
EASY-PACK Heckklappe
AMG Fußmatten
Doppelcupholder
Zierelemente Klavierlackoptik schwarz / Aluminium mit Längsschliff hell
Innenraumlicht-Paket
DYNAMIC SELECT
AMG Styling
Chrom-Paket Exterieur
Rückfahrkamera
4-Wege-Lordosenstütze
Zitat:
@H.Lunke schrieb am 26. März 2018 um 10:39:37 Uhr:
Das ist der erste 350 ohne LED/ILS 🙂
Sicherlich dachte er .... xenon ist doch Standard und stellt jetzt fest schei&€
Naja, wer sich die Mühe macht so viele (unwichtige) Extras aufzählt und die wichtigen nicht erwähnt, darf sich über die Anmerkungen dann nicht wundern. 😉
Zitat:
@Hans-U. schrieb am 26. März 2018 um 12:50:21 Uhr:
Du meinst, es liegt an fehlenden H7-Birnchen? 🙂 🙂
Nein...an dem von Hand zu ändernden Kabelbaum.....aber mein Tip hat sich ja jetzt in Luft aufgelöst....
Die Ursache würde mich auch interessieren. Nicht das da auf mich auch noch eine böse Überraschung zukommt.
...das war auch der eigentliche Grund meiner Frage, bisher scheint sonst niemand von der Lieferverzögerung betroffen zu sein.
Zitat:
@online schrieb am 28. März 2018 um 04:55:47 Uhr:
...das war auch der eigentliche Grund meiner Frage, bisher scheint sonst niemand von der Lieferverzögerung betroffen zu sein.
Naja, wenn 5% der GLC Fahrer dieses Forum kennen bzw. sich beteiligen ist das sicher hoch gegriffen.