Lieferverzögerung 45e (Corona)
Laut meinem Händler verschiebt sich die Auslieferung von "irgendwann im September" (das war der Vor-Corona-Stand im März) auf den 10.11.2020.
Ab Ende September gerechnet also sechs Wochen Verzögerung. Ich glaube, sechs Wochen wären in etwa die Zeit, die das Werk in Greer stillstand. Ich hatte auch etwas von Nachschub-Problemen für die Hochvolt-Batterien aus China gehört, aber das scheint nicht mehr groß ins Gewicht zu fallen.
Wie sieht es bei euch anderen Hybrid-Bestellern aus?
32 Antworten
Zitat:
@Seitenairbag schrieb am 5. Juni 2020 um 23:41:16 Uhr:
Sie sieht nicht nur besser aus, sie ist auch viel lauter.
Uff, danke für den Hinweis. Hatte ich irgendwo gelesen, dachte aber das war eine Fehlfunktion. Nein, ich lass das eh, das sind diese sinnlosen Gedanken, wenn man 10 Monate auf ein Auto warten muss statt 2
So noch mal zur Bestätigung, mein Händler hat mir heut morgen geschrieben dass der 45e den wir am 27/01 bestellt haben, im Oktober ausgeliefert werden soll, nach seiner Meinung wird es 2-3 Wochen später werden als geplant, mehr weiss ich aber nicht, also auch kein Produktionsdatum
Heute noch mal unseren abfragen lassen, er steht ja seit 30.12.19 auf Auslieferung 11.09. in BMW-Welt und siehe da, er steht dort immer noch mit jetzt Status 112, also steht er auch am 11.09. in der Welt ohne einen Tag Verzögerung.