Liefertermine
Hallo,
hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.
Grüße
Hans-Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????
Sorry,
du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.
Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?
Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.
Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.
Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....
5039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rotiguan
Countdown -1 TagSuper Auto, 1,5 Std. Einweisung für alle Extras, spitze,
Turmfahrt sollte man nicht verpassen,Der Sound der Dynaudio Soundanlage ist hervorragend, bin froh die genommen zu haben.
Manchmal habe ich das Gefühl, der Motor ist nicht an, so gut gedämmert ist der Kasten, klasse
und der Aufkleber aus dem Forum ist naturlich schon im Werk angebracht worden.
Na dann warten wir mal auf Deine Vorstellung im "Sammelfred für Vorstellung der neuen Tig`s" mit hoffentlich ein paar schönen Bildern.
Viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft und allzeit gute Fahrt.
Gruß Pe Schotte
Zitat:
Original geschrieben von marky55_25
Ich hatte 57 Tage: 8 Wochen und ein Tag!Liebe Grüße aus Mittelhessen
Biete 39 Tage, jemand weniger? Auch ganz normale Bestellung. So kurz habe ich noch nie auf eine Neuwagenlieferung warten müssen.
Morgen mache ich meine ersten 1000 km voll.
Liebe Grüße aus Süd-Ostwestfalen
Zitat:
Original geschrieben von Pe Schotte
Na dann warten wir mal auf Deine Vorstellung im "Sammelfred für Vorstellung der neuen Tig`s" mit hoffentlich ein paar schönen Bildern.Zitat:
Countdown -1 TagSuper Auto, 1,5 Std. Einweisung für alle Extras, spitze,
Turmfahrt sollte man nicht verpassen,Der Sound der Dynaudio Soundanlage ist hervorragend, bin froh die genommen zu haben.
Manchmal habe ich das Gefühl, der Motor ist nicht an, so gut gedämmert ist der Kasten, klasse
und der Aufkleber aus dem Forum ist naturlich schon im Werk angebracht worden.
Viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft und allzeit gute Fahrt.Gruß Pe Schotte
Hier der Aufkleber an der Heckscheibe oben links in Fahrtrichtung, einfach geil
Hi,
so sieht es auch, wenn ihr den Tig abholt
Ähnliche Themen
Heute, 8. 12. 2008, bestellt. Liefertermin voraussichtlich März 09. Näheres "Anfang nächsten Jahres". 😕
Zitat:
Hier der Aufkleber an der Heckscheibe oben links in Fahrtrichtung, einfach geilZitat:
Original geschrieben von Pe Schotte
Na dann warten wir mal auf Deine Vorstellung im "Sammelfred für Vorstellung der neuen Tig`s" mit hoffentlich ein paar schönen Bildern.
Viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft und allzeit gute Fahrt.Gruß Pe Schotte
Hallo rotiguan!
Habe meinen Aufkleber an exakt der gleichen Stelle angebracht. Scheint die ideale Stelle zu sein, jedenfalls für die meisten.
Zitat:
Original geschrieben von Neulich
Biete 39 Tage, jemand weniger? Auch ganz normale Bestellung. So kurz habe ich noch nie auf eine Neuwagenlieferung warten müssen.Zitat:
Original geschrieben von marky55_25
Ich hatte 57 Tage: 8 Wochen und ein Tag!Liebe Grüße aus Mittelhessen
Morgen mache ich meine ersten 1000 km voll.Liebe Grüße aus Süd-Ostwestfalen
Hallo,biete 8 Tage plus Maifeiertag.
Grüße aus Hövelhof
Auch mein freundlicher hat mich heute zwecks vorverlegter Lieferung angerufen.
Bestellt am 14.10.08 mit unverb. Lieferung 2 Qtl. 2009.
Dann Auftragsbestätigung mit unverb. Lieferung 28.02.2009.
Nun ist er bereits ab dem 24.01.08 abholfertig trotz Automatik, AHK, Top Paket und RNS510.
Komm nun widererwartend nicht um ein paar Winterreifen herrum (o;
Ausszattung:
S&S TDI Automatik, Biscay Blue, Top Paket, Sport, AHK, Airbags hinten, Parkpilot, Climatronic, Premium, Boston, MF Lenkrad, Xenon, RNS510, Multimedia, 230V, Offroad, Winterpaket, Raucherpaket, Licht&Sicht
Bei mir ist es nun auch amtlich: Abholung 24./25. Januar
Hotel ist gebucht, Zugfahrkarte gekauft... Problem sind bei mir - wie bei allen anderen Abholern in dieser Jahreszeit - die Winterreifen. Mein Freundlicher hat mir empfohlen diese im Votex-Shop vorzubestellen - dann werden sie gleich montiert. Werde vermutlich die Baltimore nehmen...
Gruß
Blacktig
Zitat:
Original geschrieben von BlackTig
Bei mir ist es nun auch amtlich: Abholung 24./25. JanuarHotel ist gebucht, Zugfahrkarte gekauft... Problem sind bei mir - wie bei allen anderen Abholern in dieser Jahreszeit - die Winterreifen. Mein Freundlicher hat mir empfohlen diese im Votex-Shop vorzubestellen - dann werden sie gleich montiert. Werde vermutlich die Baltimore nehmen...
Gruß
Blacktig
Hallo
Was ist ein Votex-Shop ?
Paule13
Der Volkswagen Zubehör Shop in der Autostadt. Siehe auch www.votex.de
Bestellt am 06.12.2008. Zusage am 12.12.2008 für Abholung in Wolfsburg am 01.02.2009.
S&S, 4Motion 1,4l TSI 6Gang, Biscay Blue
- RCD 510 Dynaudio
- Ambiente Paket
- Gepäckraumboden herausnehmbar
- Climatronic
- Lederausstattung Vienne –schwarz-
- Multifunktions-Lederlenkrad
- Nebelscheinwerfer
- ParkPilot
- Spiegelpaket 1
- Winterpaket
- Winterräder
- Xenon- Scheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von motomo
Bestellt am 06.12.2008. Zusage am 12.12.2008 für Abholung in Wolfsburg am 01.02.2009.
Hallo Momoto
Das geht ja utrafix bei Dir. Ich habe am 02.Oktober bestellt und habe nach 6 Wochen erst mal eine Auftragsbestätigung bekommen. Den Termin für die Abholung habe ich "mündlich" vom Autohaus zugesagt bekommen aber weder von WOB noch vom Autohaus was schriftliches. Soll der 24.01.09 sein vormittags, aber so lange ich nichts schriftliches habe werde ich keine Tickets buchen.
Gruß Pe Schotte