Liefertermine
Hallo,
hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.
Grüße
Hans-Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????
Sorry,
du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.
Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?
Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.
Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.
Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....
5039 Antworten
Wenn ich das Autohaus wäre würd ich auch nicht mitmachen, ganz erhlich..vorallem wieso nen golf?? wieso keinen polo oder fox, wobei die warscheinlich auch net viel billiger sind ....naja schöne idee aber leider nurn traum
Wieso Golf V als Übergangsfahrzeug?
Ist doch klar, VW will den Lagerbestand der "alten" Golf V herabfahren, da der neue Golf IV vor der Türe steht!
Nicht Golf IV sondern Golf VI
Ähnliche Themen
Heute habe ich meinen geliebten T4 beim 🙂 abgegeben. Bis zur Übergabe des Tigis am Samstag kann ich den Vorführtiguan fahren, selbst wenn es gegen alle Erwartungen doch noch Montag werden sollte. Das ist ein mehr als faires Angebot des Händlers. Treue kann sich eben doch auszahlen!
Gruß
der lächelnde Tiguani
Hallo,
ich habe meinen Tiguan T&F, 170 ps TDI am 28.03.2008 bestellt. Als unverbindlicher LT wurde mir November 2008 genannt. am 16.05. erhielt ich dann eine schriftliche AB, LT jetzt Februar 2009.
Gruß
ERB BY 10
Hallo!!
Wir haben am 27.02.2008 unseren Tiguan 2,0 TDI 170 PS mit Leder Klima Panoramadach 18 Zoll Navi Xenon
ec. bestellt. Nach langem Nerven beim Händler haben wir unsere Auftragsbestätigung bekommen und der Liefertermin
sollte bald folgen. Was ist passiert, bis heute nichts, außer das ich selbst mich darum bemüht habe und in
Wolfsburg nachgeforscht habe. Unser Tiguan soll voraussichtlich in der KW 09/2009 gebaut werden. Laut Wolfsburg
soll mein Händler den voraussichtlichen Liefertermin auch schon wissen, dann frage ich mich nur warum ich noch keine
Mitteilung bekommen habe, sind nicht die schnellsten!!!! Morgen gehts zum Händler zum nachhaken das er uns nicht
vergisst!!
Gruß aus Hessen
Hallo,
habe die neue AB für das neue MJ2009 bekommen. Die 10€ mehr für den Park-Assi brauch ich nicht zu zahlen. Allerdings ist der unverb. LT einen Monat nach hinten gerutscht. Aber was solls.
Gruß
Tig2008
Zitat:
Original geschrieben von speller
ER
http://www.motor-talk.de/.../hab-ihn-t1818060.html?page=3#post16134771
High Five. 😉
Danke! 😁
Zum Thema Liefertermin habe ich heute mal wieder ein update gemacht:
Bei Umbestellung auf 1.4 TSI rückt der LT von 44. KW auf die 33. KW vor.
War heute bei einem grossen VW Händler in Bern...
Lieferzeit für einen Tiguan TDI Automatik in der Schweiz zurzeit ca. 12 - 14 Monate ab Bestellung.....
Bemerkung des Verkäufers:
Brauchen Sie unbedingt einen Tiguan, wäre nicht auch ein Passat etwas für Sie?