liefertermin zafira life
hallo zusammen, ich habe eine frage zu den genannten lieferterminen. ich möchte gern einen zafira life bestellen. der opelhändler bei uns in der scheiz sagt mir: "produktion gestoppt bis quartal 1 in 2020 wegen technischen problemen. schwestermodelle von peugeot/citroen und toyota seien auch betroffen". nun bin ich einmal zum toyotahändler gegangen, der sagte mir er könne liefern.????? jedoch lese ich nun, das es bei euch liefertemine gibt. habt ihr ähnliche infos wie ich, oder ist das etwa verdummung der kunden? offiziell war die premiere für den herbst angesagt, wurde jedoch nun auf das frühjahr 2020 verschoben.
1209 Antworten
Im Oktober 2019 bestellt. Liefertermin Februar 2020, bekommen Februar 2020 :-))
Glaub wegen Corona hat sich heuer so einiges nach hinten verschoben.
Was hast du für ne Austattung und was für ein Motor ?
Sollte ich gemeint sein dann steht es in der Signatur.
Ähnliche Themen
Ich habe ein kostenloses Auto für die Zeit bekommen !
Dann hast ja ein guten Händler . Ich hab ein Astra k in zahlung für zafi gegeben . Denn sollte ich weiter fahren obwohl ich ein Grschäft und den Platz brauche vom Zafira . Hab 6 Monate immer wieder nachgefragt nach einem Bus hätten keinen zu verfügung . Seit mitte woche hab ich einem movano . Aber nur weil ich ihm noch 1 Jahr Wartezeit mit Geschäftsschädigung gedroht habe. Der zafi soll jetzt kw 43 kommen . Ich hoffe das jetzt alles klappt dann werd ich keien Fuss odrr Rad zu dem Opelhändler setzen
Wie ich bereits schrieb, habe ich meinen am 10.6.2020 bestellt. Am 2.10. erhielt ich die Info, dass er fertig gebaut in Frankreich am Werk steht. Liefertermin soll auch die 42.KW sein.
Wo hast du dein Zafi gekauft ?
Erfurt, AH Peter
Ich Opel Martin Stockach leider
Aber am AH liegts nicht unbedingt. Ein Freund von mir hat im Oktober 19 dort einen ZL Tourer bestellt. Er bekommt ihn vermutlich in der 45KW diesen Jahres
Zitat:
@ZL-Pilot schrieb am 6. Oktober 2020 um 12:51:20 Uhr:
ZL-Pilot
ZL-PilotHallo, wir haben am 11.09.2020 einen ZL M Elegance 177PS mit fast Vollausstattung bestellt.
Keine Angabe des Liefertermins durch den Händler.
Mal sehen wann er kommt....????!!!!
JETZT STEHT DAS RICHTIGE DATUM........SORRY
Hallo zusammmen,
am Samstag die Nachricht vom Händler erhalten....voraussichtlicher Liefertermin....KW10/2021
Bestellt am 11.09.2020
Zitat:
@ZL-Pilot schrieb am 12. Oktober 2020 um 07:07:20 Uhr:
Hallo zusammmen,
am Samstag die Nachricht vom Händler erhalten....voraussichtlicher Liefertermin....KW10/2021
Bestellt am 11.09.2020
Wow das geht ja dann eh Flott. Welche Austattung!?
Ich habe am 2.10.2020 bestellt aber noch keine Info.
Wir haben wie gesagt am 28.09.2020 bestellt, unser Verkäufer kann keine verlässliche Aussage bzgl. des Liefertermins machen.
Nach wie vor unverbindlich 6 bis 9 Monate....