ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Liefertermin - verbindlich / unverbindlich

Liefertermin - verbindlich / unverbindlich

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 16:55

Hallo,

nachdem hier schon mehrfach über Liefertermine diskutiert wurde, würde mich einmal interessieren, wie sich diese Termine bei Euch im Detail verhalten. Soll heißen, wann habt Ihr bestellt, was hat Euch der Händler als Liefertermin genannt und, wer hat, was steht als Liefertermin in der Auftragsbestätigung von Audi.

Ich mache auch gleich mal den Anfang:

bestellt am: 18.11.2005

Lieferung lt. Händler: Ende Mai/Anfang Juni 2006, da innerhalb seines Kontingentes

Bestätigung von Audi: liegt (noch) nicht vor

Ach ja, bestellt habe ich auch das Open-Sky-System.

Gruß

Guido

Ähnliche Themen
24 Antworten

Bestellt: 12.09.2005

Liefertermin: 14 kw in der Auftragsbestätigung vom Werk

Modell: Q7 3.0 TDI, phantomschwarz perl.

Open Sky System

leder plus

20 Zoll

3.Sitzreihe

TV digital/analog

DVD Navi

Sitzheizung

Bose Sound

usw...

PS: In welcher Fabe betellen die meisten ? Soll ich doch noch lavagrau nehmen ?? Hat jemand aktuelle Bilder ???

Hallo,

bestellt am 08.01.06

Liefertermin ohne open sky Anfang Mai

mit open sky Ende August.

Habe die erste Quote vom Händler erhalten!

Wahrscheinlich weil ich gerade X5 fahre und meine Nachbarschaft auch nur X5 oder X3 sind.

Grüße

Tommy

Hallo,

bestellt am 08.01.06

Liefertermin ohne open sky Anfang Mai

mit open sky Ende August.

Habe die erste Quote vom Händler erhalten!

Wahrscheinlich weil ich gerade X5 fahre und meine Nachbarschaft auch nur X5 oder X3 sind.

Grüße

Tommy

am 23. Januar 2006 um 19:36

Bestellt sofort nach der Präsentation Mitte September.

Liefertermin "Mitte bis Ende Juni", in lichtsilber-metallic. Plus-Ausstattung: Alles außer Side Assist und dritte Sitzreihe.

Von schnelleren Lieferzeiten ohne das OpenSky-System habe ich nichts gehört, wobei mir die paar Wochen dann auch egal wären. Habt ihr das adaptive air suspension-Fahrwerk?

Gruß und schönen Abend

Flo

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

PS: In welcher Fabe betellen die meisten ? Soll ich doch noch lavagrau nehmen ?? Hat jemand aktuelle Bilder ???

Ich habe meinen in lavagrau bestellt, nachdem mir mein Händler mehrere A3 in lavagrau sowohl in der Ausstellung als auch auf dem Aussengelände gezeigt hat.

Auf der Motorshow in Essen habe ich lavagrau dann auch auf dem Q7 gesehen und denke, ich habe (für mich) die richtige Entscheidung getroffen.

http://www.steckelberg.net/temp/q7-1.JPG

http://www.steckelberg.net/temp/q7-2.JPG

Hast du auch bilder in phantomschwarz ? Und ist die Luftfederung Pflicht ? Habe sie nämlich nicht bestellt, will mit dem schicken wagen eh nicht in Gelände, höchstens mal ein Waldweg oder so... Weißt du wo jetzt einer in lavagaru steht..bin am 03.02 in Neckarsulm..steht da einer ??

Habe Ende Dezember bestellt,Liefertermin Oktober 2006 :-(. Scheint an den Kontigenten je Autohaus zu liegen.

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

... ist die Luftfederung Pflicht ?

Ich denke, wer einmal einen Wagen (ob SUV oder nicht) mit Luftfederung gefahren ist, der "kann" nicht mehr ohne. Und das hat nichts mit Gelände zu tun!

Das Fahrgefühl mit Luftfederung muss man aber selbst erleben, damit man es beurteilen kann.

Das heisst aber wohl auch, wenn man es nicht kennt, vermisst man es auch nicht!

http://www.steckelberg.net/temp/q7-3.jpg

http://www.steckelberg.net/temp/q7-4.jpg

http://www.steckelberg.net/temp/q7-5.jpg

ok...danke..ist das phantomschwarz ? und ist der tv tuner überhaupt sinnvoll und das bose paket ?? Serie bei dvd hat er doch schon dsd (?) lautsprecher..reichen die nicht ? und die schwarzen Scheiben wirken ja irgendwie prollig oder ?

Und in welcher Farbe hast du ihn dir bestellt ? Und auch mit den 20 Zöllern ? Innen habe ich Leder plus paket in schwarz besttelt, beim Händler sieht das cricket Leder aus, wie Kunstleder aus dem Taxi...

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

PS: In welcher Fabe betellen die meisten ? Soll ich doch noch lavagrau nehmen ?? Hat jemand aktuelle Bilder ???

Hallo Q7SUV,

habe hier einige Bilder eingestellt. Auch in Lavagrau...:-)

Gruß 4Horsemen

am 24. Januar 2006 um 8:33

Hallo,

habe meinen am 30.11.2005 bestellt,

phantomschwarz mit Leder plus schwarz und Sportsitzen

Alu 9Jx20, adaptive air suspension, open sky, Bose, DVD-Navi etc.

Habe die Kontrastlackierung bestellt. Alle Q7, die auf Bildern zu sehen sind, haben sie oder hat jemend Bilder von einem schwarzen Q7 ohne Kontrastlackierung

Liefertermin Anfang bis Mitte Mai, war wohl einer des Kontingentes meines Händlers.

Mein Händler hat dringend geraten Winterräder mitzuordern, da sonst im nächsten Winter evtl Probleme mit der Verfügberkeit bestehen können. Außerdem hat er von den automatisch abblendenden Außenspiegeln abgeraten, da diese bei Sonneneinfall zu dunkel werden sollen !?

Wer kann dazu etwas sagen ?

am 24. Januar 2006 um 14:08

Zitat:

Habe die Kontrastlackierung bestellt. Alle Q7, die auf Bildern zu sehen sind, haben sie oder hat jemend Bilder von einem schwarzen Q7 ohne Kontrastlackierung

Mit Kontrast ist besser, sonst wirkt er plump. In Ingolstadt stand zeitweise ein Q7 in blau 'rum, ohne Kontrast. Irgendwas "passte" da einfach nicht.

Zitat:

Mein Händler hat dringend geraten Winterräder mitzuordern, da sonst im nächsten Winter evtl Probleme mit der Verfügberkeit bestehen können.

Bei 20'' hat er Recht, dass könnte knapp werden, nur wenige fahren im Winter so große Räder. Dasselbe gilt für 19''. 18-Zöller bekommt man aber jederzeit und überall zur Genüge.

Zitat:

Außerdem hat er von den automatisch abblendenden Außenspiegeln abgeraten, da diese bei Sonneneinfall zu dunkel werden sollen !?

Wir haben ein A4 Cabrio mit abblendbaren Spiegeln, die funktionieren einwandfrei...

Sind auch Leute dabei die geleast haben ?

Von wem habt Ihr die Auftragsbestätigung bekommen, von der Leasing oder von Audi direkt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Liefertermin - verbindlich / unverbindlich