Liefertermin TT - Extrem lange??

Audi TT 8J

Hallo,

hab heute nen Termin von meinem Händler bekommen und bin bald durchgedreht. Trotz Prio hoch bei der Produktion und bezug über Großkundenvereinbarung wurde mir KW39 genannt !!!!!

Ich hab am 12.06 verbindlich bestellt. Wenn ich richtig rechne sind das ja fast 3,5 Monate !!!!! Das ist doch HAMMER LANG!!

Habe nen TDI Bestellt in Schwarz mit Leder Sline, Sline+ Carbon LED Packet Xenon IPOD und MMI Navi

Das gibts doch nicht. Ich hab erst mal den Frust an meinem Händler ausgelassen. Der kann wohl nix für :-)

Habt Ihr auch diese Zeiten genannt bekommen ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HighRisk

Ich hab am 12.06 verbindlich bestellt. Wenn ich richtig rechne sind das ja fast 3,5 Monate !!!!! Das ist doch HAMMER LANG!!

Evt solltest du auf A5 umbestellen, um mal ein realistisches Gefühl dafür zu bekommen, was lange Lieferzeiten sind...

Zitat:

Ich hab erst mal den Frust an meinem Händler ausgelassen.

Solchen Kunden würde ich als (gutmeinender) Händler natürlich eine Vorzugsbehandlung zukommen lassen, wenn auf der AB letztendlich KW 44 steht, weißt du Bescheid...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Traumhaft, ein Klugscheißer....

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

wenn du schon Zitate raus suchst dann bitte den ganzen SATZ!!!!!
Öhm...

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Ich hab erst mal den Frust an meinem Händler ausgelassen.
...fängt mit einem Großbuchstaben an und hört mit einem Satzendezeichen auf?
Wenn das kein ganzer SATZ ist, habe ich im Deutschunterricht irgendwas mißverstanden.
😉

EDIT: Ich versuche mich mal als Satzdeuter: "Ich hab erst mal den Frust [über Audi] an [bei] meinem Händler aus[ab]gelassen."

Dann würde der Rest auch Sinn ergeben...

Zitat:

Traumhaft, ein Klugscheißer....

Hmm, eine adäquate Reaktion darauf verbietet mir meine gute Erziehung.

Mein freundlich gemeinter Hinweis auf deine missverständliche Formulierung (die mit dem ganzen SATZ) hat dich nun anscheinend vollends überfordert?

Ich ziehe mich dann mal dezent zurück 😉

also ich hab nun den 3. TT, 2 "alte" und jetzt den Neuen und muss sagen das ichdie erfahrung gemacht habe dass sobald irgendwas von der quattro gmbh reinkonfiguriert wurde hatts 30% länger gedauert als ohne...mein jetziger hat 5 monate gebraucht und davon alleine 1,5 wegen dem carbon....

Hi,

ich hab meinen am 18.06.2008 bestellt (Liefertermin ca. 10.09.)......laut AB dann unverbindlicher Termin September. Hab dann jetzt nochmal angerufen und dann meinte mein Freundlicher : "Er steht zur Zeit bei KW 38" .....und dabei hatte ich doch so gehofft, dass er eher fruher kommt, da ich doch ne sehr bescheidene Ausstattung habe.

1.8 TFSI
Diebstahl
LED
Sitzheizung
Concert
USB

Ist es realistisch, dass er doch noch frpher kommt ?????