Liefertermin
Hallo!
Wer hat kürzlich einen A3 bestellt und schon einen festen Liefertermin?
Stimmt es das Audi die Sommerferien das Werk nicht schließt und jede Menge Leiharbeiter eingestellt hat um die jetzt bestellten Audos vorzuziehen?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da ich in den vergangenen Wochen stets interessiert dieses Forum verfolgt habe, ist es nur fair, nun auch einen Beitrag zu leisten.
Ich habe meinen A3 SB Ambition 1.4 TFSI (125 PS) am 11.10.2010 bestellt. Ich habe nur die üblichen Extras dazu bestellt, d.h. Xenon-Paket, Einparkhilfe, Winterreifen. Farbe: Tiefseeblau. Auf der schriftlichen Bestellbestätigung stand als unverbindliche Lieferzeit Monat 03/2011 (also etwa 5 Monate Bauzeit). Gestern rief mich meine nette Verkäuferin an und teilte mir mit, dass das gute Stück am 18.02.2011 abholbereit in Neckarsulm ist. Bauzeit somit etwa 4 Monate. :-)
Ich hoffe, dies macht einigen von euch Hoffnung auf eine kürzere Lieferzeit! Ich drücke euch die Daumen!
Beste Grüße
Finsky
1159 Antworten
Das neue Modell bekamen schon Leute ab dem Auslieferungstermin Juli 2010, wenn ich mich nicht täusche.
Habe meinen A3 3-türer bestellt am 25.6. und jetzt von meinem Audi Händler in Stuttgart bescheid bekommen den Abholtermin für ab dem 4.9. vereinbaren zu können.
Somit nur etwas mehr als 2 Monate Wartezeit, was mich riesig freut. Hatte mit schlimmerem gerechnet nach dem was ich hier gelesen habe... ;=)
Hoffe ich mache anderen Mut mit dem Post
Abholtermin: 17.09.2010 in Neckarsulm, noch jemand dort zu diesem Termin?
Zitat:
Original geschrieben von Doppelbogy
Abholtermin: 17.09.2010 in Neckarsulm, noch jemand dort zu diesem Termin?
Wann hast du bestellt und welches Modell genau?
Mfg
Ähnliche Themen
Bestellt 29.06.2010
Audi S3 Sportback schwarz
Aber hatte ich schon bereits erwähnt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pruck
Wann hast du bestellt und welches Modell genau?Zitat:
Abholtermin: 17.09.2010 in Neckarsulm, noch jemand dort zu diesem Termin?Mfg
A3 Cabrio 1.8 TFSI 160 PS misanorotperlleffekt, 5 -Arm 18 Zoll bestellt am 28.Mai 2010 ! Heute Abholtermin gebucht für den 13.September in Ingolstadt. Wird wahrscheinlich nach den Werksferien gebaut, falls es dieses Jahr diese Ferien gibt.
Zitat:
Bestellt 29.06.2010
Audi S3 Sportback schwarzAber hatte ich schon bereits erwähnt 😉
Das klingt ja sehr gut. Ich habe nämlich nur eine Woche später bestellt und am Anfang hieß es bei mir November. Da bin ich jetzt wirklich schon sehr gespannt und darf mir ernsthafte Hoffnungen machen 😉
Sorry, dass ich noch nach dem Motor fragen muss 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pruck
Das klingt ja sehr gut. Ich habe nämlich nur eine Woche später bestellt und am Anfang hieß es bei mir November. Da bin ich jetzt wirklich schon sehr gespannt und darf mir ernsthafte Hoffnungen machen 😉Zitat:
Bestellt 29.06.2010
Audi S3 Sportback schwarzAber hatte ich schon bereits erwähnt 😉
Sorry, dass ich noch nach dem Motor fragen muss 😁
Gibt nur einen Motor: 2,0 TFSI 265 PS
Zitat:
Gibt nur einen Motor: 2,0 TFSI 265 PS
Ohh mein Fehler, ich habe gestern das S3 komplett überlesen! Warum, weiß ich nicht. War wohl schon zu spät... 😁
Bei mir wirds nur der 1.8TFSI, ich bin mal gespannt, wie lange ich warten muss.
Heute hab ich meine Broschüre zur "Selbstabholung" in IN erhalten.
Ich mach mir aber keine Hoffnungen das das mit dem Abholen noch vor denn Werksferien klappt.
Übrigents: Eine Nummernschildtasche war auch dabei!!!
Zitat:
Original geschrieben von DjDscho
Heute hab ich meine Broschüre zur "Selbstabholung" in IN erhalten.
Ich mach mir aber keine Hoffnungen das das mit dem Abholen noch vor denn Werksferien klappt.
Übrigents: Eine Nummernschildtasche war auch dabei!!!
Bei mir och, damals bei meinem alten war keine dabei. Naja, kommt Zeit geht Geld...^^
Ja war bei mir auch alles dabei, aber wart ab, dein Freundlicher macht einen Termin der mind. 4 Wochen in der Zukunft liegt.
so, hab für meinen den Abholtermin erhalten,
vom Erhalt der Tasche u. Prospektunterlagen bis zum Auslieferung sind´s bei
mir 7 Wochen.
Zitat:
Original geschrieben von kehstef
mir 7 Wochen.
Auto wird 17 Sep abgeholt und Brochüre ist gestern angekommen, demnach sind es auf den Tag genau 7 Wochen.
Zitat:
Auto wird 17 Sep abgeholt und Brochüre ist gestern angekommen, demnach sind es auf den Tag genau 7 Wochen.Zitat:
Original geschrieben von kehstef
mir 7 Wochen.
Wann hast du bestellt?