Liefertermin :)

Audi TT 8J

Und nochmal,

aber ich kanns kaum noch erwarten 🙂

Wollte mal fragen wer von euch im Feb. einen 2.0 mit DSG bestellt und SLine Pakten bestellt hat.
Bestelltermin 27.2

Weil mein Händler meinte zuerst Anfang Mai, dann hieß es Anfang Juni, dann Mitte Juli. Letzte Woche war ich dort und hab nochmal gefragt, da meinte er jetzt steht im System KW22 - also nächste Woche.
Nur irgendwie kann ich das nicht ganz glauben.

Sind hier noch mehr "Besteller" vom Feb. mit DSG?

19 Antworten

nächste Woche??????
Mein Freund hat am 26.2. bestellt. AB Mai. Am Samstag (19.5.) hieß es vom Freundlichen, dass der TT nen Tag zuvor, also am 18.5.noch in der KW 31 (!!!!!). jetzt am 19.5. steht er in der KW 30........alles zwar unverbindlich....

aber,....gibts das?????????

Ist das mit deinem TT mit der KW22 verbindlich??????

Gruß Adriane

Du machst mir Angst,...

Ich habe keinen verbindlichen Termin. Er hat da irgendwas an seinem PC gemacht und dann irgendwo angerufen um sich das bestätigen zu lassen. Knappe 5Minuten später kam er mit der KW22 :P

Dann werde ich Ende nächster Woche nochmal vorbei fahren und lieb fragen,..

Hat Dein Freund vll. Leder exclusive bestellt? Weil dass hat ein Kollege von mir auch, der hat KW 34 als Lieferwoche und noch vor mir bestellt

Hab am 20.02 mit DSG und S-Line bestellt und meiner ist da (beim Händler) morgen wird er zugelassen und dann bekomme ich ihn (wenn er keine Mängel hat).

Bei mir hieß es Anfangs Ende März, aber wegen S-Line und 7-Arm Problemen wurde dann auf Mai verschoben .....

Deinen Termin halte ich daher für realistisch.

Das hört sich sehr gut an!
Kannst noch was zu Deiner Ausstattung schreiben? Und welchen Motor hast Du?

Ich hab noch Xenon, Bluetooth, Tempomat, 18er Felgen, Bose, Concert Radio, Multifunktions Lenkrad,...
Habe alle S-Line Pakete genommen.

Ähnliche Themen

Hat sich erledigt, habs schon in Deiner Sig. gefunden :P

Ich habe in der ersten März Woche bestellt und mein TT ist abholbereit. Ausstattung habe ich eigentlich fast alles was Lieferschwierigkeiten verursacht hat.

Gruß Scoty81

Warum liest man dann immer wieder von Lieferzeiten über 4 Monate?

Keine Ahnung. Es ist Fakt, ich habe mit Olli zusammen bestellt, meiner ist fertig, seiner hat Lieferzeit August/September.

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von Pmeger

Warum liest man dann immer wieder von Lieferzeiten über 4 Monate?

Eine gute Frage. 😁

Meine Lieferzeit beträgt 5 Monate.

Nur zur Info: mein 🙂 hat heute morgen angerufen und ich fahre gleich hin, um ihn abzuholen.

Wie schon gesagt: Bestellt am 20.02. geliefert am 22.05, also 3 Monate Wartezeit!

Die Tage werde ich mal ein paar Bilder "knipsen" !!

juchu,

Abholtermin: 24.5. 🙂

(bestellt am 20.3., also ca. 9 Wochen)

Nagut, das waren jetzt alles 3.2er - Vielleicht kommt dann jetzt ein schwun mit 2.0erln 🙂

Habe heute auf Anfrage beim 🙂 ungefähr folgende Mail erhalten:

Zitat:

momentan liegt die Lieferzeit noch auf KW 23. Allerdings wird uns erst wenn das Fahrzeug in Deutschland ist ein Abholtermin genannt. Ich werde mich dann umgehend melden.

Eigentlich sollte ich ja jetzt positiv gestimmt sein aber mir gefällt das Wörtchen "momentan" nicht.

Und dann die Frage. Der Wagen ist noch nicht in Deutschland? Kann das dann noch etwas in 2 Wochen mit der Abholung werden?

Ja, ich weiss. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Bisher wurde keine Verzögerung kommuniziert und wenn der Wagen pünktlich kommt habe ich nur 8 Wochen gewartet. Aber jeder Tag ist nunmal zu viel 🙁

Meinen habe ich in der 2. Märzwoche bestellt, 2.0er, mit DSG, aber ohne S-Line. Angeblich fährt er gerade über die ungarische Grenze. Na, dann kann es ja nicht mehr lange dauern ;-)

Deine Antwort