Liefertermin - Ich verzweifel!!!

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

habe heute von meinem Händler die Auskunft erhalten, dass mein Wagen nun erst in der 31 KW ausgeliefert wird.

Ich kann Euch garnicht sagen wie frustiert ich bin! Seit mittlerweile Monaten warte ich auf die Auslieferung und andauernd wird diese verschoben. Ich kann für Audi nur hoffen, dass die wenigstens die letzte Zusage einhalten können. Nochmal lass ich mir den Termin nicht verschieben. Egal wer daran schuld hat, dann können die den Wagen behalten. Wenn ich doch nur nicht so scharf auf diesen Wagen wäre hätte ich die Sache schon vorher hingeschmissen.

Ich hoffe andere mit elektrischer Heckklappe müssen nicht ähnliche Erfahrungen machen.

Gruß BigG

17 Antworten

@ a6Dumpfbacke:
Es gab einen Brand im Werk, das die Platinen für die elektrische Heckklappe fertigt:

http://www.seag.de/.../20050610_SEAG-Newsletter_dt.pdf

Deshalb konntest Du Dein Fahrzeug noch ohne Verzögerungen bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von a6Dumpfbacke

Also ich kann die ganzen Ausreden wegen der elektrischen Heckklappe nicht nachvollziehen. Habe meinen in der Woche nach der Vorstellung bestellt und fahre ihn seit dem 1.Juni MIT ELEKTRISCHER HECKKLAPPE. Und nein, es war kein Lagerfahrzeug, er wurde genau nach meinen Vorstellungen gebaut.

Gruß
a6Dumpfbacke

Hättest du den 3,0 TDI genommen, würdest du jetzt wahrscheinlich warten. Mein Wagen stand auch nach knapp 7 Wochen vor der Tür, und das mit automatischer Heckklappe (23.4.-8.6.)

Gruß

Juwi

Heute mit el. Heckklappe abgeholt. Bilder folgen ...

Gruß Mike

Deine Antwort