Liefertermin - Ich verzweifel!!!

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

habe heute von meinem Händler die Auskunft erhalten, dass mein Wagen nun erst in der 31 KW ausgeliefert wird.

Ich kann Euch garnicht sagen wie frustiert ich bin! Seit mittlerweile Monaten warte ich auf die Auslieferung und andauernd wird diese verschoben. Ich kann für Audi nur hoffen, dass die wenigstens die letzte Zusage einhalten können. Nochmal lass ich mir den Termin nicht verschieben. Egal wer daran schuld hat, dann können die den Wagen behalten. Wenn ich doch nur nicht so scharf auf diesen Wagen wäre hätte ich die Sache schon vorher hingeschmissen.

Ich hoffe andere mit elektrischer Heckklappe müssen nicht ähnliche Erfahrungen machen.

Gruß BigG

17 Antworten

Wann hast du bestellt?

Bestellt Ende März

Liefertermin laut Intranet Audi war Mitte Mai

Liefertermin bei schriftlicher Bestätigung KW 27

neuer Liefertermin wegen Probleme mit der Heckklappe KW 29

Und nun wiederrum verschoben auf die KW 31

Gruß BigG

Was für eine Motorisierung ? Welche Extras ?

Motor 4.2 Quattro

Extras jede Menge! Aber die Lieferverzögerung liegt anscheinend allein an der Heckklappe.
Der Wagen steht ja fertig bei Audi, nur die Platine für die elektrische Heckklappe fehlt!

Gruß BigG

Ähnliche Themen

Bin ich dann eigentlich hier jetzt der, der hier am längsten auf sein Fahrzeug wartet (von denen, die ihr Fahrzeug noch nicht haben) ? Habe am 10.3. bestellt 🙂

Habe am 7.1.05 bestellt und kann endlich nächste Woche nach Ingolstadt zur Abholung.
Verzögerung inzwischen ca. 6 Wochen, u.a auch wegen der el. Heckklappe.

Hallo zusammen, und erst mal mein Beileid.
Ich habe 6.6.05 auch einen 4.2er bestellt jedoch
ohne aut. Heckklappe.
Hatte heute Kontakt mit meinem Freundlichen um das BOSE
noch einzubauen. Provisorischer Produktionstermin
ist bei mir der 25.7..Der Freundliche meinte jedoch
das durch diese Änderung der Termin vermutlich nach
hinten geschoben wird.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, ich fühle mit jedem mit der auf seine Perle wartet, kann es selber kaum erwarten.

Gruss Niels

Lieferverzögerung

@ BIG

Hallo BIG ( ist das ne omage an Mister BIG aus SEX IN THE CITY ? ),

ist ja echt mega ärgerlich..... würde mich auch zur weissglud treiben. Aber nun hast Du so lange auf Deinen Renner gewartet, da kommts doch nun auf eine oder zwei Wochen mehr auch nicht mehr drauf an.... im Verhältnis zum Rücktritt vom Kaufvertrag.

Ich bin mir sicher, wenn Du die Kiste erstmal hast ist der ganze Frust schnell wieder verflogen 🙂 .

Aber ich kann schon mitfühlen. Erwarte am 13.08.05 meine Auslieferung in Neckarsulm.

Gruß Geile_Natter

Hey Natter,

der 13.8. liegt ja auch in meiner Lieferwoche 🙂 Wäre ja fast ein Grund, das Auto da abzuholen, statt hier vor Ort im Autohaus.

Re: Liefertermin - Ich verzweifel!!!

Zitat:

Original geschrieben von BigGerman

Hallo zusammen,

habe heute von meinem Händler die Auskunft erhalten, dass mein Wagen nun erst in der 31 KW ausgeliefert wird.

Ich kann Euch garnicht sagen wie frustiert ich bin! Seit mittlerweile Monaten warte ich auf die Auslieferung und andauernd wird diese verschoben. Ich kann für Audi nur hoffen, dass die wenigstens die letzte Zusage einhalten können. Nochmal lass ich mir den Termin nicht verschieben. Egal wer daran schuld hat, dann können die den Wagen behalten. Wenn ich doch nur nicht so scharf auf diesen Wagen wäre hätte ich die Sache schon vorher hingeschmissen.

Ich hoffe andere mit elektrischer Heckklappe müssen nicht ähnliche Erfahrungen machen.

Gruß BigG

Hatte auch die Rückstellung wegen der Heckklappe. Habe eine Woche vor der Vorstellung bestellt. Termin zu der Zeit laut Auftragsbestätigung 08.07.05. Morgen wird er abgeholt. Man muss die richtigen Leute im richtigen Ton ansprechen und bestimmt sagen, was man möchte oder erwartet.

Bilder vom Avant kommen moin Abend ...

Du bekommst gleich eine PN !

Achja, sorry. Ich hole ihn moin in NSU ab.

Gruß Mike

Haltet durch, Freunde der A6 Magie,

ich verfolge dieses Dilemma mit der elektr. Heckklappe schon die ganze Zeit.
Aber an ihr muss diese ganze Sch.... auch liegen.
Wenn ich an meine Bestellung denke:
30.03.2005, dann Änderung auf 3.0TDI, dann Erweiterung auf DPF, dann Erweiterung auf div. Kleinteile, dann Erweiterung auf Dämmglas und Reifendruckprüfsystem,
An dem Auslieferungstermin änderte dies alles nichts, erstaunlich, oder????
Im Gegenteil, Auslieferung NSU nicht in der 30KW sondern schon in der 27 KW.
Gott sei Dank waren mir die 500 Ocken für die elektr. Heckklappe zu viel 😉
Gar nicht auszudenken.....
Aber, ich kann mich nur wiederholen:
Haltet durch, es lohnt sich 😁 😁

Auslieferung A6

@ mtbo

Na das wär doch mal ne klasse Nummer 🙂 , dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen und können gleich noch ne nette Werksführung mit einem gediegenen Essen genießen.

Gruß Geile_Natter

Also eins muss ich hier noch sagen. Mein Freundlicher verhält sich vobildlich! Der versucht wirklich alles!

Zum Glück gebe ich meinen alten Wagen in Zahlung und dann daher diesen noch solange fahren bis ich den neuen bekomme!

Gruß BigG

Also ich kann die ganzen Ausreden wegen der elektrischen Heckklappe nicht nachvollziehen. Habe meinen in der Woche nach der Vorstellung bestellt und fahre ihn seit dem 1.Juni MIT ELEKTRISCHER HECKKLAPPE. Und nein, es war kein Lagerfahrzeug, er wurde genau nach meinen Vorstellungen gebaut.

Gruß
a6Dumpfbacke

Deine Antwort