ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?

Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 15:13

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen S213 bestellt. Lieferteam ist im Februar, da ich dann auch meinen Vorgänger abgebe.

Wie sieht es beim Rest der Gemeinde aus?

Gruß Ciro

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt und den BMW F31 direkt auf dem Parkplatz vor dem Kundencenter an die Leasinggesellschaft zurückgegeben... ;-) Das Kallaitgrün ist eine feine Farbe, selbst wenn es bewölkt ist und regnet. Ich bin auf Sonnenschein gespannt.

+3
914 weitere Antworten
Ähnliche Themen
914 Antworten
am 21. März 2017 um 18:41

Gratulation Chappy !!

Sehr schöner Autowagen.

Und wenn dir die Felgen nicht mehr gefallen, ich würde sie als Sommerräder sehr gut pflegen :D.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto! Sieht richtig gut aus!

Die Vergleichsbilder sind wirklich top ;). Und hast bei deinem C auch noch schön den TÜV überzogen :D. Wünsche dir viel Freude mit dem wunderschönen W213. Toll schaut er aus.

mfg Wiesel

AMG Paket mit 18 Zoll WKR. Wie meine. Sehr schick :)

Herzlichen Glückwunsch zur schicken Limousine!

Würde mich freuen, wenn du ein paar Minuten Zeit fändest, und hier deine Erkenntnisse posten könntest:

http://www.motor-talk.de/.../...top-und-individual-modus-t5974592.html

Danke :-)

am 21. März 2017 um 23:41

Mein E43 Schätzchen soll irgendwann zwischen dem 05. und 20. April gebaut werden. Bisher in Mercedes Me noch keine Änderung. Steht auf Stufe 1 - Bestellung. Irgendwie habe ich ja doch noch die Hoffnung, dass es Mitte April wird. ;-)

am 23. März 2017 um 7:23

Diese Kuriosität habe ich gestern auf dem Heimweg gehabt ... das COMAND hat einfach nicht mehr reagiert. Sonst aber habe ich das Auto nun eine Woche und bin absolut zufrieden! Das Warten lohnt sich allemal! Es ist jedes Mal aufs Neue eine Freude in den W213 einzusteigen ;-)

Zitat:

@RainerSchreiner schrieb am 23. März 2017 um 08:23:48 Uhr:

Diese Kuriosität habe ich gestern auf dem Heimweg gehabt ... das COMAND hat einfach nicht mehr reagiert. Sonst aber habe ich das Auto nun eine Woche und bin absolut zufrieden! Das Warten lohnt sich allemal! Es ist jedes Mal aufs Neue eine Freude in den W213 einzusteigen ;-)

Hatte komischerweise mein Testwagen auch, EZ Ende 2016

am 24. März 2017 um 7:20

Moin & mal eine Frage in der Runde hier.

Seit gestern habe ich meinen W213 Avantgarde, tolles Auto, soweit ich es nach 300km beurteilen kann.

Nun hat mein Kollege einen S213, ebenfalls Avantgarde, mit fast der gleichen Ausstattung, meiner hat sogar etwas mehr Options.

Er hat allerdings ein "abgestepptes" Armaturenbrett, bei mir ist es jedoch nur ein "Hartgummi"-Armaturenbrett ?

Warum ist das so ?? ( und ja, ich habe dem Freundlichen schon angefunkt..... :D )

Beste Grüße, Joe

Er wird ein AMG oder Exklusiv Interieur haben... Exterieur kann ja Avantgarde sein... diese Mischung ist ja möglich. Ich habe dieses schöne Armaturenbrett leider auch nicht, da ich Avantgarde Interieur habe. Ich konnte aber kein AMG Interieur nehmen, da ich die Aktiven Multikontursitze haben wollte und für Exklusiv Interieur hat das Geld nicht mehr gereicht :)...

am 24. März 2017 um 14:16

So nachdem seit gestern der Status auf "03 Rohbau..." Umgesprungen ist, kam heute auch die Mail zwecks Abholungstermin in Sindelfingen.

Leider muss ich genau zum Fertigstellungstermin beruflich ins Ausland, aber am 07.04. Mittags kann ich meinen Dicken dann abholen (sogar in der me-App hat sich kurz darauf der Liefertermin von 31.03.2017 auf 07.04.2017 geändert, chapeau Mercedes)

Jetzt hoffe ich nur, dass mit der Zulassung, Torpass und Kennzeichen alles klappt, während ich im Ausland bin ...

(Nochmal als Randinfo: W213, bestellt am 08.11.2016 mit so gut wie Allem außer HUD und Panorama)

Zitat:

@Merc220d schrieb am 24. März 2017 um 15:16:33 Uhr:

So nachdem seit gestern der Status auf "03 Rohbau..." Umgesprungen ist, kam heute auch die Mail zwecks Abholungstermin in Sindelfingen.

Leider muss ich genau zum Fertigstellungstermin beruflich ins Ausland, aber am 07.04. Mittags kann ich meinen Dicken dann abholen (sogar in der me-App hat sich kurz darauf der Liefertermin von 31.03.2017 auf 07.04.2017 geändert, chapeau Mercedes)

Jetzt hoffe ich nur, dass mit der Zulassung, Torpass und Kennzeichen alles klappt, während ich im Ausland bin ...

(Nochmal als Randinfo: W213, bestellt am 08.11.2016 mit so gut wie Allem außer HUD und Panorama)

Komisch, bei mir kam die Mail bzgl. Abholung bereits vergangene Woche und Abholtermin ist der 06.04. Bei mir ist der Status in der Me-App immer noch auf "Eingeplant".

am 27. März 2017 um 19:31

Anfang Januar bestellt. Immer noch kein verbindlicher Liefertermin. Sometime in May... Irgendwie ist das schon ein Witz mit der Lieferzeit bei Daimler...

Juahuuuuuuu - heute umgesprungen :)

Weiß jemand zu wann man das Fahrzeug normal dann abholen kann?

Asset.PNG.jpg

Er muss zum zulassungsdienst und muss bereit gestellt werden. Je nachdem, rechne mal mit maximal 2 Wochen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Liefertermin E-Klasse T-Modell (S213): Wer hat schon bestellt und wann sind die Liefertermine?