Liefertermin-Bestätigung

VW Scirocco 3 (13)

Hab da mal ne Frage an die,die das Warten hinter sich haben.
Als Ihr Euren Liefertermin erhalten habt,wurde der als unverbindlich oder verbindlich erstellt?
Dank im vorraus,Peter

24 Antworten

mitte november. am freitag bekomme ich ihn. ist aber schon eine woche zur abholung bereit, musste nur noch auf einen zweiten warten!

wo hollt ihr ihn den ab?

wob

in wolfsburg!

Ähnliche Themen

Ich hole ihn direkt in WOB ab, hätte ihn aber auch einen x-beliebigen Händler In Deutschland liefern lassen können, mit Überführungsgebühr versteht sich.

aha ok ich gehe ihn in zürich abholen. was meint ihr was ist ein realistischer abholtermin. er wurde kw 6 (letzte woche) gebaut.

mitte märz, denke ich. kenne die wege nicht, die ein wagen zurücklegt, wenn er nach zürich kommt. wenn man davon ausghet, das er diese, spätestens aber nächste woche aufs schiff geht, dann dauerts ca. 3 wochen bis er in wob ist (wenn er da überhaupt hin kommt). dann mit dem zug in die schweiz... keine ahnung wie lange sowas dauert. aber ich denke mitte märz dürfte realistisch sein. länger glaube ich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

aha ok ich gehe ihn in zürich abholen. was meint ihr was ist ein realistischer abholtermin. er wurde kw 6 (letzte woche) gebaut.

Dann rechne noch drei bis fünf Wochen drauf und Du müsstest ihn unter dem Hintern haben!

meiner wurde kw2 gebaut und ich hätte ihn bereits kw6 abholen können. also klingt kw11 bei dir realistisch!

mal schaun, mein händler versprach mir eigentli anfangs märz...werde euch berichten

Deine Antwort