Liefertermin-Bestätigung
Hab da mal ne Frage an die,die das Warten hinter sich haben.
Als Ihr Euren Liefertermin erhalten habt,wurde der als unverbindlich oder verbindlich erstellt?
Dank im vorraus,Peter
24 Antworten
Hi,
bei meinem Internetvermittler stand "Wartezeit ca 5 Monate". (Bestellt 19.11)
In meiner Auftragsbestätigung hatte ich einen unverbindlichen Liefertermin drin, den 01.03.09.
Am 19.12 habe ich telefonisch nachgefragt, da wussten sie die Bauwoche (KW04) schon und dass er 2-4 Wochen später abgeholt werden kann.
Am 12.01 wussten sie, dass das Baudatum definitiv 20.01 ist, + 2-4 Wochen bis Abholung.
Seit dem 03.02 steht er in WOB zur Abholung bereit.
Beantwortet das deine Frage?
Ich hab gar keinen konkreten Liefertermin genannt bekommen. Habe lediglich 1. Quartal 2009 genannt bekommen.
bei mir stand "zum schnellstmöglichen termin".
Den Händler möcht ich sehn, ders wagt, bei der Bestellung nen verbindlichen Liefertermin zu nennen! 😉
Ähnliche Themen
Die sind immer unverbindlich. Ich warte jetzt auch schon seit knapp 4 Wochen auf das baudatum... grrr
Hallo zusammen,
ich habe gerade eben das Produktionsdatum (2.0 TSI, Xenon) genannt bekommen.
Er wird in KW 12 produziert, bestellt habe ich ihn am 29.01.09.
Gruß
Bestellt am 05.09.2008
Auftragsbestätigung am 24.09.2008 bekommen mit unverbindlichem Liefertermin 14.02.2009
Am 14.11.2008 Anruf von meinem Händler mit Termin für die Bauwoche KW. 48.
Und am 17.12.2008 hab ich meinen Scirocco dann beim freundlichen abgeholt.
Groetjes
Zitat:
Original geschrieben von tydurden
Hallo zusammen,ich habe gerade eben das Produktionsdatum (2.0 TSI, Xenon) genannt bekommen.
Er wird in KW 12 produziert, bestellt habe ich ihn am 29.01.09.Gruß
Meiner wird auch in KW 12 gebaut. Unverbindlicher Abholtermin ist bei mir der 06.04.09
Zitat:
Hallo zusammen,ich habe gerade eben das Produktionsdatum (2.0 TSI, Xenon) genannt bekommen.
Woher weißt du das denn alles schon? Ich habe am selben Tag bestellen (1.4, 160ps) und noch nicht mal eine AB.
Auf der Bestellung vom 01.09.2008 stand "unverbindlich Dezember 2008", habe das zähnekrischend angenommen, denn bei Verhandlungen hiess es immer November aber dachte ist nicht tragisch
Auf der AB die innerhalb einer Woche kam (kann mich nicht genau erinnern, da ich nach Bestellung 3 Wochen beruflich in USA war, deswegen auch sofort bei Marktstart bestellt...)
stand etwas im Sinne je nach Produktionsmöglichkeit, müsste nochmal zu Hause schauen, bin aber gerade auch unterwegs...
Alle anderen Termine siehe "meine Unterschrift" sind allesamt mdl. und nichts offiziell... oder genau!
Zitat:
Original geschrieben von mhoessel
Woher weißt du das denn alles schon? Ich habe am selben Tag bestellen (1.4, 160ps) und noch nicht mal eine AB.Zitat:
Ich habe als Direktkunde bei VW bestellt, da geht das alles ein wenig schneller :-)
Und der für mich zuständige Ansprechpartner hat mir heute auf Anfrage die Produktionswoche mitgeteilt.
das kann ich betsätigen. bei den direktkunden gehts immer flott. und wenn man mal was wissen möchte, bekommt man prompt ne antwort!
hat jemand von euch auch anfangs dezember bestellt?
so kann man sich gegenseitig vergleichen. ich sollte ihn anfangs märz bekommen...
Also, ich habe am 20.11 bestellt und bekomme ihn in 7 Tagen