Lieferschwierigkeiten
Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Obwohl Lieferung Mitte November zugesichert wurde, wurde der Liefertermin für meinen 2,7 TdI Schaltgetriebe auf KW 03/07 (!!!!!!!!!) korrigiert. Bestellt habe ich Mitte September! Geht´s noch jemandem so? Weiß jemand wieseo? Konnte nichts aus meinem Händler herausbringen! Oder weiß er es vielleicht tatsächlich nicht?
Naja, bitte um tröstende Worte 😉
C.
29 Antworten
... kann dich gut verstehen, jetzt wo ich meinen seit 2 Tagen habe ....
das tut weh, verhaut einem das ganze Weihnachtsfest + Neujahr. Mein Beiled!
(Signatur musst Du noch ändern 😉 )
Aber bekommst Du dann nicht den neuesten Schnick-Schnack, wie 2007er Navi DVD mit Birdview; AMI für MP3's etc.
Kann doch auch gut sein?!
das ist wirklich eine große verschiebung, tut mir leid für dich.
aber sieh es positiv!
ich sage nur eines:
vorfreude ist die schönste art der freude!
greetz chris
Man macht bloss keinen Scheiß,hab meinen auch Mitte September bestellt soll angeblich in 2 Wo. kommen !! Werd gleichmal mit den Netten telefonieren .
an800
Hmmm... ich habe unseren A6 Avant 2.7 TDI quattro Anfang Oktober bestellt - und letzte Woche kam die Bestätigung, dass ich am 01. Dezember in Ingolstadt zurAbholung kommen darf.
... und den 01. Dezember habe ich schon als "Verschiebetermin", ich hätte ihn auch schon eine Woche früher haben können, aber zu dem Termin bin ich beruflich unterwegs.
wie sieht´s denn da mit der mehrwertsteuer aus ?
😰
Ohne entsprechende Vereinbarung wird die Erhöhung wohl nicht vermeidbar sein.
das sind bei 50.000,00 EUR brutto bis 31.12.06, ab 01.01.07 1.293,10 EUR mehr !!!
nur wegen einer lieferverschiebung in´s nächste jahr.
da könnte man sich einiges an sonderausstattung mehr leisten; oder weniger, je nach dem wie man´s sieht.
wäre aber wirklich ärgerlich.
An Weihnachtren hetzen sie durch die Stadt und haben keine Geschenke , zum ersten Schnee fehlen die Winterreifen und das mit der Mehrwertsteuer hätte man auch planen können . Immmer wieder überraschend , wie schnell die Zeit vergeht . Jedes Jahr wieder . Übrigens : mein Golf + kommt in KW 3 , da sind es aber "nur" 500 Euro und wir haben spontan am 1.10. bestellt . Der Staat braucht Geld Jungs , seht es sportlich ...
Sollte das Fahrzeug erst nach dem bestätigten Liefertermin, also im neuen Jahr ausgeliefert werden, wende dich an deinen Verkäufer. Es gibt seitens Audi für diesen Fall eine besondere Regelung.
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Sollte das Fahrzeug erst nach dem bestätigten Liefertermin, also im neuen Jahr ausgeliefert werden, wende dich an deinen Verkäufer. Es gibt seitens Audi für diesen Fall eine besondere Regelung.
... und wie sieht diese aus???
eine original audiuhr oder eine schnepperkappe von audi oder wohlmöglich eine probefahrt mit dem neuen r8???
entschuldigung aber ich bin zur zeit nicht gut auf audi zu sprechen!
Nun bei den Netten mal vorgesprochen und siehe da meiner kommt diese Woche!! Soll Ihn Freitag abholen :-)
Was die Verschiebung ins nächste Jahr angeht,wenn Du den dieses bestellt hast und auch Dein Kaufvertrag auf dieses Jahr lautet dann sollten eigentlich die 16% MWST gelten.Wenn Audi erst bestätigt und dann nicht liefern kann sollte das nicht Dein Problem sein.
Eigentlich!! würde mich da mal Erkundigen.
an800