Lieferprobleme Vollederausstattung Individual
Guten Morgen,
in gut 2 Wochen hätte ich meinen G31 mit Vollederausstattung Tartufo (540ix, M-Paket, Carbonschwarz) bekommen sollen. Hätte...
Wurde gestern Abend vom Händler angerufen, dass keine Fahrzeugauslieferung erfolgen wird und -das ist auch interessant- keinerlei Informationen verfügbar sind, ob und wann überhaupt Lieferfähigkeit gewährleistet sein wird.
Betroffen sind angeblich alle Fahrzeuge mit den 3 Farben, also Caramel, Tartufo und das ganz helle Leder
(Name ist mir entfallen).
Ich habe im Forum gelesen, dass sich auch Andere eine der 3 Varianten bestellt haben, daher möchte ich Euch mal vorwarnen.
So, heute Abend gucke ich um 20.00 Uhr wieder Nachrichten. Das hilft enorm, gelassen und demütig zu bleiben, angesichts unserer Luxusprobleme...
Schönes Wochenende an alle!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe gestern noch einmal bestätigt bekommen, das individual Vollleder erst wieder ab März möglich ist.
Das gilt für 5er und 7er und liegt am F90.
Einfachste Lösung: Bestellt einen F90 😁
198 Antworten
Genau. Und weil jetzt Trüffelsaison ist, werden die Schweine anderweitig gebraucht. Passt ja auch mit dem Liefertermin "ab ca. März" zusammen. 😁
So wie ich das mit meinem Liefertermin kenne, bedeutet "ab März" eigentlich ab 31. März...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mattk0504 schrieb am 28. Oktober 2017 um 09:53:03 Uhr:
teuren individual Leder werden aktuell für den M5 wie auch diese 500er Limited Edition geblockt.
Am Anfang des threads hieß es doch, die Probleme gäbe es auch beim 7er. Warum sollte der M5 einem 7er gegenüber bevorzugt werden?
Zitat:
@Mattk0504 schrieb am 5. November 2017 um 07:43:25 Uhr:
Gute Frage. Vll wird der M5 öfter gekauft als der 7er?Bin am Di beim Händler und frage ihn mal.
Oh ja, frag mal bitte! Vielen Dank vorab!
Mein Verkäufer hat mich noch(???) nicht informiert, habe Rauchweiß bestellt
Allerdings will ich ihn auch nicht fragen (aus Angst vor der Antwort...)
Zitat:
@4mal5 schrieb am 5. November 2017 um 10:44:17 Uhr:
Zitat:
@Mattk0504 schrieb am 5. November 2017 um 07:43:25 Uhr:
Gute Frage. Vll wird der M5 öfter gekauft als der 7er?Bin am Di beim Händler und frage ihn mal.
Oh ja, frag mal bitte! Vielen Dank vorab!Mein Verkäufer hat mich noch(???) nicht informiert, habe Rauchweiß bestellt
Allerdings will ich ihn auch nicht fragen (aus Angst vor der Antwort...)
Bei mir Caramel und dito und dito.
Ich habe Caramel bestellt, allerdings im M5. Da es noch keine AB mit Termin gibt, kann man den auch nicht verschieben ;-)
Hallo zusammen,
habe gestern noch einmal bestätigt bekommen, das individual Vollleder erst wieder ab März möglich ist.
Zitat:
@Mattk0504 schrieb am 8. November 2017 um 20:15:05 Uhr:
Hallo zusammen,habe gestern noch einmal bestätigt bekommen, das individual Vollleder erst wieder ab März möglich ist.
Passt insofern, als dass ich Anfang Oktober meinen G30 mit Vollleder Caramel bestellt habe und diese Woche März als Produktionsmonat genannt bekommen habe. Allerdings ohne Verweis auf irgendwelche Lieferprobleme.
Zitat:
@Mattk0504 schrieb am 8. November 2017 um 20:15:05 Uhr:
Hallo zusammen,habe gestern noch einmal bestätigt bekommen, das individual Vollleder erst wieder ab März möglich ist.
Vielen Dank 🙁
Alle Merinos sind für den M5 reserviert.
Musste gerade meine Bestellung (Produktion Januar) ändern, leider kein Merino mehr für mich 🙁 🙁 🙁