Lieferprobleme TT
Hallo,
habe eben gerade mit meinem Freundlichen telefoniert und wollte meiner TT-Bestellung nachgehen. Da ich immer noch keine Auftragsbestätigung von Audi bekommen habe.
1. Problem:
Da die Platine für die Klimaanlage in Japan gefertigt wird. Wird es in den nächsten Wochen zu Lieferengpässen kommen. Ihr wisst alle was in Japan gerade abgeht. Und da ich selbst in der Elektrotechnik zu tun haben und andere Deutsch Firmen auch früher oder später davon betroffen sind könnte es doch zu sehr großen verzögerungen kommen.
2. Problem:
Es sind so viele TT´s bei Audi bestellt, wie seit langen nicht mehr. Da zusätzlich alle noch auf Juni/Juli geschoben worden sind, wegen dem Modeljahr 2012, kommt es zusätzlich zu Problemen.
Ich bin mal gespannt wann ich meine Bestätigung bekommen!
Habt Ihr von eurem Freundlichen ähnliches gehört?
Beste Antwort im Thema
8 Monate Lieferzeit?
So schön könnte für mich kein Auto mehr sein ....
99 Antworten
hallo liebe gemeinde, bei mir hat das warten endlich auch ein baldiges ende. habe gestern einen ausliefertermin fuer den 10.08. in neckarsulm bekommen. damit hat das warten nach ueber 7 monaten wohl bald ein ende :-)
gruss
WI-TT
Hallo,
ich bin seit 18.7. stolzer besitzer. Lieferzeit bei mir ca. 4 Monate. Zur Zeit soll es bei Audi/VW Lieferprobleme mit dem Automatikgetriebe DSG geben. Ich hab Handschaltung ;-)
ich kann nur sagen das Dinge geht ab (der neue Motor ist der Hammer)...das Warten lohnt sich alle mal! bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!
Gruß an alle die noch warten
Bestellt KW 17, unverbindlich August, dann war es in der AB November. Letzte Woche dann auf KW43 geschoben (letzte Oktoberwoche), heute auf KW40 (erste Oktoberwoche).
Der Termin rückt somit näher und die Mietwagenzeit wird somit geringer (ab September ist mein altes Auto weg)
Hallo TT'ler
ich habe soeben den Anruf meines Audi-Händlers erhalten. Mein TT Coupe ist da, Abholung Freitag nächster Woche (KW 32).
Der Termin ist jetzt etwa 4 Wochen früher als auf der Auftragsbestätigung angegeben.
Bestellt habe ich in der KW 14 (14.04.2011).
Gruß von Rollo_G