Lieferprobleme Rückfahrkamera
Hallo zusammen,
mein neuer A6 soll Ende August/ Anfang September geliefert werden. Dies sollte eigentlich schon Mitte August erfolgen, aber Audi hatte wohl Probleme mit dem Zulieferer der Rückfahrkamera. Wie mein Freundlicher mir gerade mitteilte erhalte ich durch den Wechsel des Zulieferers nicht nur eine Rückfahrkamera, sondern gleichzeitig eine Frontkamera. Ich durfte so etwas leider noch nie sehen. Hat jemand ein zufällig ein Foto von so etwas?
Beste Grüße
Addi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Driver_999
Aber gerne doch. Bilder sind doch immer gerne gesehen. Das verkürzt das warten.Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ja die Warterei kann dann gen Ende doch lästig werden. 😉 Anbei die Bilder. Ein Bild von der Rückfahrkamera hab ich mir mal gespart.
Beste Grüße
Addi
222 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jojoluz
Ist das jetzt KA4 oder KA6?Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Stimme nicht zu. Habe die Frontkamera auf der IAA auf dem S6 gesehen und schaut i.O. aus.Siehe meine Bilder - Frontkamera und Spiegelkameras...
MfG,
Rudi
KA2 nur hinten
KA4 hinten und vorne
KA6 hinten, vorne und in den Spiegeln
KA2 Ende Juli bestellt + bezahlt; KA4 lt. AB; Wagen mit KA4 diese Woche ausgeliefert und beide Kameras funktionieren, obwohl mein Freundlicher einen Tag zuvor noch von einem fehlenden Steuergerät sprach 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hsaudi
KA2 Ende Juli bestellt + bezahlt; KA4 lt. AB; Wagen mit KA4 diese Woche ausgeliefert und beide Kameras funktionieren, obwohl mein Freundlicher einen Tag zuvor noch von einem fehlenden Steuergerät sprach 🙂
freu mich für dich!!
Mein Orakel sagt, dass es KA4 kostenlos für die jenigen gibt, die KA2 bestellten, aber wegen Nichtlieferbarkeit nicht bekamen/Verzögerungen hatten. Wenn der Berg abgearbeitet ist, wird auch KA4/KA6 bestellbar sein, aber wegen der Flut (im doppelten Sinne) im Moment noch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Mein Orakel sagt, dass es KA4 kostenlos für die jenigen gibt, die KA2 bestellten, aber wegen Nichtlieferbarkeit nicht bekamen/Verzögerungen hatten. Wenn der Berg abgearbeitet ist, wird auch KA4/KA6 bestellbar sein, aber wegen der Flut (im doppelten Sinne) im Moment noch nicht.
glaube da ist dein Orakel getrübt.
Mein Freundlicher hat sich schlau gemacht bei Audi direkt:
Wer vor Juni 2011 KA2 bestellt hat, bekommt (eventuell) KA4 kostenlos.
Wer AB Juni bestellt hat (egal ob KA2 oder KA44) bekommt das jeweils bestellte System zum jeweils normalen Preis
KA6 ist schon bestellbar, kostet aber auch mehr Aufpreis, ich glaub er meinte ca 1400,- weiß ich nicht mehr genau.
Das hat er mir vor einer Woche mitgeteilt...
Edith ruft noch: Ich hatte Ende August KA2 bestellt, keine Verzögerung mehr. Dann hab ich Anfang September auf KA4 upgegradet, auch keine großartige Verzögerung deswegen.
OK und Danke.
Sind demnach KA2, KA4 und KA6 in allen 4G bestellbar?
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
OK und Danke.Sind demnach KA2, KA4 und KA6 in allen 4G bestellbar?
Laut meinem Freundlichen ja, aber geht nicht zu dem der den Konfigurator bedient sondern zu dem, der die Dispo macht. Der hat so ein blaues "oldschool" Porgramm in dem das schon alles drin ist! 😁
Schönen Guten Abend,
hab Ende Juni meinen A6 Avant mit Rückfahrkamera bestellt, aktueller Liefertermin ist die 47 KW.
Habe heute vom Freundlichen erfahren, dass bei mir ohne Aufpreis nunmehr KA 4 verbaut wird... jetzt heißt es nur noch Warten bis Ende November :-))
Habe meinen A6 Lim. gestern abgeholt.
Im Businesspaket plus ist ja die Rückfahrkamera enthalten.
Aber derzeit nur diese....Steuerteil fehlt noch.......na mal sehen.....
Wir wohl über einen auftrag des Teiledienstes beim doch so Freundlichen angestoßen.....
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
KA2 nur hinten
KA4 hinten und vorne
KA6 hinten, vorne und in den Spiegeln
wo bitte kann man etwas über KA6 nachlesen?
Konfigurator - Preisliste - sonstige Veröffentlichung???
Du musst den Disponent bei deinem Freundlichen quälen, der Verkäufer weiss davon meist nix....
😁😁
@combatmiles
Zitat:
Du musst den Disponent bei deinem Freundlichen quälen, der Verkäufer weiss davon meist nix....
Ich würde den Disponenten ja gerne quälen (natürlich ausschließlich der Informationen wegen), wenn ich nur an ihn herankäme. Aber nicht nur diesbezüglich blockt der relativ unbeleckte und sich stur auf seinen Konfigurator zurückziehende Verkäufer trotz entspr. Hinweises kategorisch ab.
Wie kommt man dann weiter, worauf kann man konkret verweisen, wo gibt es irgendwo weitere Infos's, wäre K6 (statt KA4) bei einem für Februar 2012 avisierten A7 definitiv nachbestellbar??
Fragen über Frage, ich weiß...... - Aber was machen, wenn's "drückt"?!
Dank im Voraus für weitergehende Ratschläge und Infos und
Gruß
@auditorium4:
Knall ihm Seite 2 meiner Auftragsbestätigung auf den Tisch. Das KA6 (incl Kamera in den Spiegeln) wäre auch genauso bestellbar meinte mein Freundlicher...
Wenn sich dein Verkäufer zu doof anstellt, hol seinen Vorgesetzten und frag ihn warum sein Knecht keinen Mehrumsatz machen will.... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
@auditorium4:
Knall ihm Seite 2 meiner Auftragsbestätigung auf den Tisch. Das KA6 (incl Kamera in den Spiegeln) wäre auch genauso bestellbar meinte mein Freundlicher...Wenn sich dein Verkäufer zu doof anstellt, hol seinen Vorgesetzten und frag ihn warum sein Knecht keinen Mehrumsatz machen will.... 😁 😁
Ich gehe auch davon aus, dass man KA6 für den A6 bestellen kann. Die Kameras in den Spiegeln konnte man sich auf der IAA ja schon im S6 ansehen.
Für einen A7 sieht es aber eher schlecht aus. der S7 auf der IAA hatte "nur" Front- und Heckkamera, gibts ja auch im Konfigurator und auf Nachfrage teilte mir der Produktmanager mit, dass aufgrund der anderen Spiegelform des A7 so schnell keine Spiegelkameras eingebaut werden. Hätte sie im März 2012 auch gerne.....
Schöne Grüße
die KA6 ist ab heute offiziell bestellbar!