Lieferprobleme Intelli Lux LED Matrix
Hallo Freunde,
Am 10.05.2016 Habe ich ein Astra K ST, Innovation 1.4 (150PS) bestellt.
Der Verkäufer erklärte mir, dass ich in eine Woche die Bestätigung erhaten werde, und ein unverbindlichen Liefertermin mitgeteilt wird. Obwohl inzwischen 7 Wochen vergangen sind, warte ich heute noch auf diese Bestätigung trotz mehr maligen Anfragen!!
Heute erfahre ich vom Disponenten des Autohauses, dass wegen Schwierigkeiten beim Intelli Lux LED Matrix Lichtsystem kein Liefertermin vom Werk benannt werden kann. Mit anderen Worten: Liefer Schwierigkeiten und lassen mich in der Luft hängen!!
Weiß jemand von euch was darüber?
Git es weitere Forumsmitglieder die davon betroffen sind? und was haben sie dagegen unternommen?
oder ist es evtl. eine Schludrigkeit vom Autohaus!
Was könnte man machen um weitere Informationen darüber zu bekommen?.
Hat jemand Kenntnis darüber, wie LANGE MUSS MAN DIESE HÄNGE PATRIE ERDULDEN!
Ich weiß es sind viele Fragen und Ich bin auch sehr dankbar für konstuktive Meldung
Habt Dank
Beste Antwort im Thema
Lieferzeit mit LED Matrix Licht sind ca. 6 Monate - ist leider so. Hersteller der Scheinwerfer ist ZKW und diese haben für die hohe Nachfrage zu wenig Kapazitäten bzw. wurden die bentötigten Kapazitäten von Opel falsch abgeschätzt.
40 Antworten
Zitat:
@peterfido schrieb am 25. Juni 2016 um 17:27:57 Uhr:
der scharze Dachhimmel hat den Vorteil, dass der Sportmodus auch dazu kommt. Böld ist, dass man es nicht zusammen mit dem Sonnendach ordern kann. Da kann es dann von Opel nur im Dynamic zusammengeschraubt werden???
Nein, auch dort entfällt der dunkle Dachhimmel bei Anwahl des Glasschiebedachs.
Zitat:
Kommt halt alles so überraschend, wenn Opel bis zu letzten Sekunde alles geheim halten möchte, müssen die damit leben, dass ich trotz nun ACC eine andere Marke wegen der Lieferzeit ordern muss.
Damit werden sie definitiv leben können.
Zitat:
@hoywoy71 schrieb am 24. Juni 2016 um 23:12:00 Uhr:
Du tust mir jetzt einfach mal nur leid. Und mit deinen Schachtelsätzen kannst du auch keinen beeindrucken.
DICH scheinbar schon,- sonst würdest ja nicht sooo reagieren :-)))
Schreibst Du immer von "keinen" wenn es doch nur beim "kein" bleibt - also einer Einzelperson?
Schönes Weekend junger Mann! ...
Florian
Zitatcode korrigiert, BlackTM
MT Moderation
Zitat:
@neonmag schrieb am 25. Juni 2016 um 17:34:59 Uhr:
Nein, auch dort entfällt der dunkle Dachhimmel bei Anwahl des Glasschiebedachs.
Der Sportmodus bleibt aber doch hoffentlich erhalten.? Dann könnte Opel doch den Sportmodus beim Innovation mit Sonnendach und hellem Himmel anbieten. Sinn macht die Kopplung nun nicht wirklich.
Hallo alle miteinander.
Habe das gleiche Problem, bekomme keine Auskunft über Lieferdatum. Das hängt 1. wegen dem Matrix LED Scheinwerfern zusammen (die Lüfter funktionieren nicht so wie sie sollen, dadurch kommt es zu Kondenzwasserbildung und damit zum Ausfall ). Dann bin ich jetzt in die Produktion für Modell 2017 reingerutscht, somit verzögert es sich wieder. Mein Händler meinte auch was wegen dem Brexit. Wers glaubt. Außerdem bekomme ich noch eine Standheizung und eine Anhängerkupplung. Die Standheizung wird aber in Rüsselsheim eingebaut. All das führt zu Verzögerungen die mir nicht mehr gefallen.
Ich habe am 21.Mai 2016 bestellt. Immer noch keine Daten aus England bei meinem Händler.
Hoffentlich bin ich geduldig genug. Euch weiterhin viel Spaß mit eurem Neuen, wenn ihr ihn bekommt.
Meine Angaben beziehen sich alle auf meinen Händler.
Zitat:
@hexus schrieb am 22. Juni 2016 um 12:47:07 Uhr:
Hallo Freunde,Am 10.05.2016 Habe ich ein Astra K ST, Innovation 1.4 (150PS) bestellt.
Der Verkäufer erklärte mir, dass ich in eine Woche die Bestätigung erhaten werde, und ein unverbindlichen Liefertermin mitgeteilt wird. Obwohl inzwischen 7 Wochen vergangen sind, warte ich heute noch auf diese Bestätigung trotz mehr maligen Anfragen!!Heute erfahre ich vom Disponenten des Autohauses, dass wegen Schwierigkeiten beim Intelli Lux LED Matrix Lichtsystem kein Liefertermin vom Werk benannt werden kann. Mit anderen Worten: Liefer Schwierigkeiten und lassen mich in der Luft hängen!!
Weiß jemand von euch was darüber?
Git es weitere Forumsmitglieder die davon betroffen sind? und was haben sie dagegen unternommen?
oder ist es evtl. eine Schludrigkeit vom Autohaus!Was könnte man machen um weitere Informationen darüber zu bekommen?.
Hat jemand Kenntnis darüber, wie LANGE MUSS MAN DIESE HÄNGE PATRIE ERDULDEN!Ich weiß es sind viele Fragen und Ich bin auch sehr dankbar für konstuktive Meldung
Habt Dank