Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Zitat:
@seven555 schrieb am 14. Juni 2016 um 14:11:44 Uhr:
Zitat:
@X78587 schrieb am 14. Juni 2016 um 14:09:36 Uhr:
Das HUD stand bei mir auch auf der Kippe, war schon bereit es heraus zu nehmen, aber dann kam die Info , dass meiner doch noch damit ausgerüstet wird, und der Liefertermin gehalten werden kann.
Bestellt hatte ich auch in KW 01.Extrem gruselig und kundenfremd alles, ich habe für alles Verständnis wenn man ehrlich ist
Was da zusammen kommt, erklärt sich mir auch nicht.
Aber es geht auch anders, bei der Limo meines Bruders gab es auch zunächst Verzögerungen weil irgendwelche Teile nicht lieferfähig waren, er hatte das auch schon so hingenommen. Aber,.... dann kam überraschend ein Anruf, der Wagen steht fertig zur Abholung in Bremen, und das war drei Wochen früher als der ursprüngliche Liefertermin !
Aufgrund dieser Erfahrung hatte ich die Hoffnung, dass es bei mir ähnlich gehen könnte.
Ja das würde mir auch immer wieder gesagt und ich war immer positiv, Vorfreude zu groß 😉 und jetzt glaube ich es erst wenn das Auto vor der Türe steht
Hallo zusammen,
habe diesen Fred entdeckt, während ich mir, beim warten, auf meinen Wagen, versuchte die Zeit zu vertreiben.
Habe C63S Coupe Anfang März bestellt. Mit HUD, Pano, Polarweiss, rote Gurte, Esche schwarz, und so ziemlich fast jeder SA, außer Distronic und Spurhalte.
Pano kam nachträglich rein, dadurch 2 Monate nach hinten gerutscht. Davor war Juni angepeilt.
Dann hieß es plötzlich vor ca. einem Monat es gibt Probleme mit der Produktion der Motoren. Wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Seitdem Funkstille.
So langsam wird man dann doch ein wenig ungeduldig. Meine Hoffnung liegt darin, dass ich ihn vllt doch noch im Spätsommer bekomme (AUG/SEP)
Ich hatte probehalber ein paar Tage das C63S T Modell und kann nur sagen, dass sich das warten in jedem Fall lohnt.
Gerade das Coupe ist noch exklusiver, als die anderen Varianten des C63 (Nischenprodukt).
VLG
Ich hoffe Du bekommst bald eine Nachricht, kenne das zu gut wenn die Ungeduld wächst ??
Ähnliche Themen
Meiner soll laut Händler am 01.07. abholbereit in Bremen stehen, habe aber immer noch kein Schreiben von MB erhalten😁 Ist das normal, dass der Kunde so spät schriftlich informiert wird😕
Viele Grüße
Zitat:
@karlpeter99 schrieb am 15. Juni 2016 um 09:31:05 Uhr:
Meiner soll laut Händler am 01.07. abholbereit in Bremen stehen, habe aber immer noch kein Schreiben von MB erhalten😁 Ist das normal, dass der Kunde so spät schriftlich informiert wird😕Viele Grüße
Dein Händler hat die Info unverbindlicher Abholtermin am xx.xx.xx So war es bei mir auch, der Termin war der 17.6. und ich habe bis jetzt noch kein Schreiben.
Hallo, mein c63 Coupé sollte ich am 13.06 abholen. Am 10.06 bekam ich einen Anruf von meinem Händler der mir mitteilte dass ein paar Fahrzeuge Geräusche aufweisen und das somit meiner auch nicht ausgeliefert werden kann. Seitdem habe ich keine Infos mehr bekommen. Weiß jemand etwas wann ich meinen Wagen abholen kann? Müsste ja dann mehrere getroffen haben.
Zitat:
@Louis63 schrieb am 15. Juni 2016 um 16:53:15 Uhr:
Hallo, mein c63 Coupé sollte ich am 13.06 abholen. Am 10.06 bekam ich einen Anruf von meinem Händler der mir mitteilte dass ein paar Fahrzeuge Geräusche aufweisen und das somit meiner auch nicht ausgeliefert werden kann. Seitdem habe ich keine Infos mehr bekommen. Weiß jemand etwas wann ich meinen Wagen abholen kann? Müsste ja dann mehrere getroffen haben.
Hi, die identische Info habe ich auch..... neuer Termin bei mir Anfang Juli.
Hast du den Termin schriftlich? Weil mein Händler weiß noch gar nichts. Er hat mir sogar gesagt das es nicht so lange dauern sollte. Gibt's da irgendeine Entschädigung? Zugtickets bekomme ich soweit er gesagt hat erstattet.
Den 1. Termin hatte ich schriftlich, den 5.7 nur von meinem Freundlichen.
Keine Ahnung bzgl. Entschädigung, denke eher nicht. Bin so sauer, fahre am Anfang Juli in Urlaub und ohne neues Auto......
Naja, dann bin ich mal gespannt wann ich meinen Termin bekomme. Fände Anfang Juli aber doch sehr spät.
Wie schon öfters geschrieben, offene ehrliche Kommunikation damit kann man umgehen, nur hinhalten und nichts sagen geht nicht. MB will immer der tollste und beste Konzern sein, an der Stelle fehlt jegliches Feingefühl.
Hey Leute, ich glaube der Daimler weiß selber nicht mehr was er macht !!!
Habe heute wider mal eine absage bekommen meinen C63 S Coupe Edition am 21.06.16
abholen zu können !!!
Kurz und knapp heißt es das Auto ist gesperrt ??? Keine weiteren Details.
Habe 11/2015 Bestellt, sollte im April 2016 Geliefert werden.
Jetzt geht es von einer Verzögerung zur nächsten !
Habe ehrlich gesagt langsam keinen bock mehr auf den scheiß Daimler.
Werde wohl meinen gesamten Fuhrpark umstellen da es mit dem Stern eh nur
noch Probleme gibt !!!
Was mich besonders ankotzt ist wie arrogant man mit Kunde der Oberklasse
umgeht !
Ich hoffe die werden ihre Quittung Langfristig bekommen in dem möglichst viele
Kunden abwandern !!!
Genau so ist es bei mir auch, sehr wahrscheinlich auch aus dem oben beschrieben Grund dass da wohl ein paar Fahrzeuge Geräusche machen. Wo die Geräusche herkommen kann keiner sagen.
Ende Januar Bestellt unverbindlich liefertermin juli, mein freundlicher hat mich vor ca 10 Tagen angerufen der wagen steht am 17.06 zur abholung in Bremen bereit