Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Mercedes

Hi Leute,

hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.

Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.

Grüße
Gimix

Beste Antwort im Thema

@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.

mfg Wiesel

822 weitere Antworten
822 Antworten

Zitat:

@montti schrieb am 11. Juni 2016 um 18:21:15 Uhr:

Bei mir gab es dagegen keine Verzögerungen bei meinem Coupe. Angegeben war als LT von Anfang an Juni und Dienstag kann ich abholen.

Wann hast Du denn bestellt? Mit HUD? Mit Mittelkonsole Esche schwarz?

Zitat:

@montti schrieb am 11. Juni 2016 um 18:21:15 Uhr:

Bei mir gab es dagegen keine Verzögerungen bei meinem Coupe. Angegeben war als LT von Anfang an Juni und Dienstag kann ich abholen.

Wann hattest du bestellt?

Ich habe am 9. Dez bestellt, selenitgrau metallic, mit Esche schwarz aber ohne HUD.
Das Esche schwarz habe ich allerdings am letztmöglichen Termin (13. Mai) auf Carbon geändert,
was aber mit dem LT nichts zu tun hatte.

Zitat:

@montti schrieb am 11. Juni 2016 um 19:33:05 Uhr:

Ich habe am 9. Dez bestellt, selenitgrau metallic, mit Esche schwarz aber ohne HUD.
Das Esche schwarz habe ich allerdings am letztmöglichen Termin (13. Mai) auf Carbon geändert,
was aber mit dem LT nichts zu tun hatte.

Viel Spaß damit 😉 habe meinen Anfang Januar bestellt

Ähnliche Themen

Meine Bestellung war Mitte Januar. Ende Juni bekomme ich ihn Laut Verkäufer.

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 11. Juni 2016 um 20:36:35 Uhr:

Drücke Dir die Daumen, meiner ist angeblich seit letzter Woche fertig.... nur die Endabnahme ist noch nicht erfolgt.....

Zitat:

@seven555 schrieb am 11. Juni 2016 um 20:44:16 Uhr:

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 11. Juni 2016 um 20:36:35 Uhr:

Drücke Dir die Daumen, meiner ist angeblich seit letzter Woche fertig.... nur die Endabnahme ist noch nicht erfolgt.....

Danke ebenfalls. Ich gebe dir dann Bescheid

Zitat:

@seven555 schrieb am 11. Juni 2016 um 20:44:16 Uhr:

Zitat:

Gibt es was neues dazu ?
Meiner steht jetzt auch schon über eine Woche, und wartet auf die Freigabe von der QS.

Bin stinksauer, meiner steht auch seit einer Woche in der Endabnahme.... neue Verschiebung auf Anfang Juli.....
Normalerweise wäre Freitag Abholung gewesen. 7 Woxhen Verzug.
Und jedes Mal ein anderer Grund. Salamitaktik

Ich hole meinen in 3 Stunden ab 🙂

Bestellt am 22.3. (allerdings habe ich eine bestehende Bauposition übernommen)

Zitat:

@seven555 schrieb am 14. Juni 2016 um 12:39:45 Uhr:

Bin stinksauer, meiner steht auch seit einer Woche in der Endabnahme.... neue Verschiebung auf Anfang Juli.....
Normalerweise wäre Freitag Abholung gewesen. 7 Woxhen Verzug.
Und jedes Mal ein anderer Grund. Salamitaktik

Hört sich nicht gut an, .... kann ich ja nur hoffen dass ich nicht auch noch bis Juli warten muss.
Mein Wunschtermin für diese Woche, auf den ich ein halbes Jahr hin gefiebert hab, hat sich schon erledigt.
Bekommst du einen "Edition" ?

Ich gehe leider davon aus..... Warte auch seit Januar...

Nein, keinen Edition HUD sogar abbestellt

Brief von MB habe ich noch nicht bekommen. Verkäufer sagte mir aber gestern, dass mein T am 01.07. abholbereit in Bremen steht. Produktionsnummer war zwar schon vergeben, konnte aber noch ein paar Extras hinzubuchen die ich erst einsparen wollte. Bestellt habe ich am 06.05.16 Ich hoffe natürlich, dass es beim angegeben Termin bleibt.

Zitat:

@seven555 schrieb am 14. Juni 2016 um 13:09:29 Uhr:

Das HUD stand bei mir auch auf der Kippe, war schon bereit es heraus zu nehmen, aber dann kam die Info , dass meiner doch noch damit ausgerüstet wird, und der Liefertermin gehalten werden kann.
Bestellt hatte ich auch in KW 01.

Zitat:

@X78587 schrieb am 14. Juni 2016 um 14:09:36 Uhr:

Zitat:

@seven555 schrieb am 14. Juni 2016 um 13:09:29 Uhr:

Das HUD stand bei mir auch auf der Kippe, war schon bereit es heraus zu nehmen, aber dann kam die Info , dass meiner doch noch damit ausgerüstet wird, und der Liefertermin gehalten werden kann.
Bestellt hatte ich auch in KW 01.

Extrem gruselig und kundenfremd alles, ich habe für alles Verständnis wenn man ehrlich ist

Deine Antwort