Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Zitat:
@sixpack84 schrieb am 26. Juli 2016 um 18:17:42 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. Juli 2016 um 18:07:29 Uhr:
wenn du in Affalterbach abholst vergiss es, die brauchen 10 Werktage zum aufbereiten. Weiss nicht wie es in Bremen und bei Händlern direkt gehandhabt wird.
Dank deinem Hinweis vor ein paar Wochen habe ich entschieden auf Affalterbach zu verzichten. Sollte der Wagen sowieso erst nach dem 12.08.2016 kommen, dann würde ich mir das noch geben im September, da dann die Zeit keine Rolle für mich spielt. Aber derzeit probiere ich alles um das Fahrzeug so früh wie möglich zu erhalten.
Bereust du es eigentlich vom Mattlack auf den auch sehr schicken Metalliclack gewechselt zu haben? Ich konnte bis heute im ganzen Internet noch keine Limo in selenitgrau magno finden. Hat jemand schon mal eine zu Gesicht bekommen?
nein bereue nichts, die Farbe gefällt mir! Da ich schon 2 Steinschläge habe, bin ich sogar glücklich darüber.
Der die Führung in Affalterbach gemacht hat, hat mir erzählt das die Magno mal 3-4x neu lackiert haben, bis die die Farbe getroffen haben. Man muss schon so aufpassen und ich bin da bisschen pinkelig, glaube ich hätte damit nur Ärger.
Kriege am Donnerstag eine neue Windschutzscheie und mache den 3000km Ölwechsel, die Leiste im Grill hats auch schon erwischt. Das Ding zieht Steinschläge an....
Sixpack, woher kommst Du? 🙂
Ich darf meine Magno Limo im November erst abholen :/
Zitat:
@moon123 schrieb am 26. Juli 2016 um 19:01:26 Uhr:
Sixpack, woher kommst Du? 🙂Ich darf meine Magno Limo im November erst abholen :/
Aus dem Südosten von Hamburg. Wenn das Gefährt da ist, kannst du gerne mal rumkommen und Probesitzen. 8-)
Schreib mich einfach mal im September via PN an, bin dann von meiner Hochzeitsreise zurück.
@Durandula dein c63 schaut super aus!
Ich hab auch die Limousine in selenitgrau bestellt - aktuell noch in matt. Allerdings werde ich jetzt wahrscheinlich auch noch auf metallic wechseln, weil es bei kleineren Schäden und Kratzern einfach pflegeleichter ist.
Einzige Angst die ich habe, ist dass die Farbe im Licht zu "Silber" / hell (siehe Bild -GLC) ist und nicht so wie auf dem Bild von dir.
Könntest du evtl noch das ein oder andere Bild bzw gerne auch ein kurzes Video hochladen?
PS:
Ende April noch ein C63s T-Modell bestellt, welches KW 33 beim Händler abholbereit sein soll
Ähnliche Themen
Zitat:
@xm41 schrieb am 27. Juli 2016 um 23:39:58 Uhr:
@Durandula dein c63 schaut super aus!
Ich hab auch die Limousine in selenitgrau bestellt - aktuell noch in matt. Allerdings werde ich jetzt wahrscheinlich auch noch auf metallic wechseln, weil es bei kleineren Schäden und Kratzern einfach pflegeleichter ist.Einzige Angst die ich habe, ist dass die Farbe im Licht zu "Silber" / hell (siehe Bild -GLC) ist und nicht so wie auf dem Bild von dir.
Könntest du evtl noch das ein oder andere Bild bzw gerne auch ein kurzes Video hochladen?
PS:
Ende April noch ein C63s T-Modell bestellt, welches KW 33 beim Händler abholbereit sein soll
Kann nur sagen dito dito dito. Habe auch von selenit magno auf metallic gewechselt, aber auf manchen Bildern scheint es mir zu hell. Aber am magno hab ich mich zu schnell satt gesehen bei der Probefahrt. Dazu noch die Empfindlichkeit bzgl Kratzer und Waschanlage.
nein nie zu hell die Farbe, auch tagsüber eindeutig Dunkelgrau, in der Sonnne schimmert es schön. Kaum zu glauben das es eine normale metallic Farbe ist und keine Mehrschicht.
Hier noch ein paar Bilder auch bei Tageslicht, der GLC da auf dem Bild sieht eher nach Palladiumsilber aus....
In der Werkstatt in Affalterbach standen 2 Limos in Magno Selenit und Iridium, muss sagen das mir Iridium sogar nen Tick besser gefallen hat auf der Limo, kamen die Linien schön zur Geltung.
Aber wie gesagt, bereue nichts und bin Top zufrieden, mehr gibt es bald in unserem Tuning Thread....nach dem Service wird geschraubt. :-)
@durandula: Kennzeichen GG? Wo kommst du denn her? Ich bin ebenfalls rüsselsheimer. 🙂
Schöner Wagen!
Zitat:
@Greeko89 schrieb am 28. Juli 2016 um 02:08:18 Uhr:
@durandula: Kennzeichen GG? Wo kommst du denn her? Ich bin ebenfalls rüsselsheimer. 🙂Schöner Wagen!
ja als Greeko kann ich mir das gut vorstellen, die halbe Stadt besteht ja aus Griechencafes :-)) aber GG ist groß....bin aber nicht weit weg.
Haha, ja Rüsselsheim und Wiesbaden ist echt was los. Wenn ich dich mal im der Gegend erwische hupe ich 3 mal schnell und einmal lange, Dann weisst du das ich das bin. Ok? 😁
Zitat:
@Durandula schrieb am 28. Juli 2016 um 01:48:08 Uhr:
nein nie zu hell die Farbe, auch tagsüber eindeutig Dunkelgrau, in der Sonnne schimmert es schön. Kaum zu glauben das es eine normale metallic Farbe ist und keine Mehrschicht.
Hier noch ein paar Bilder auch bei Tageslicht, der GLC da auf dem Bild sieht eher nach Palladiumsilber aus....In der Werkstatt in Affalterbach standen 2 Limos in Magno Selenit und Iridium, muss sagen das mir Iridium sogar nen Tick besser gefallen hat auf der Limo, kamen die Linien schön zur Geltung.
Aber wie gesagt, bereue nichts und bin Top zufrieden, mehr gibt es bald in unserem Tuning Thread....nach dem Service wird geschraubt. :-)
@Durandula
Danke! Dann werde ich jetzt auf jeden Fall auf selenitgrau metallic wechseln:-)
@xm41
Anbei mal ein paar Bilder, die bei strahlendem Sonnenschein gemacht wurden. Die Farbe wirkt je nach Lichteinfall mal heller und mal dunkler🙂
Zitat:
@xm41 schrieb am 28. Juli 2016 um 08:28:29 Uhr:
@Durandula
Danke! Dann werde ich jetzt auf jeden Fall auf selenitgrau metallic wechseln:-)
Schön wie schnell man sich überreden lässt seine Wunschfarbe zu ändern :P
Zitat:
@moon123 schrieb am 28. Juli 2016 um 09:15:17 Uhr:
Zitat:
@xm41 schrieb am 28. Juli 2016 um 08:28:29 Uhr:
@Durandula
Danke! Dann werde ich jetzt auf jeden Fall auf selenitgrau metallic wechseln:-)Schön wie schnell man sich überreden lässt seine Wunschfarbe zu ändern :P
Er sieht wenigstens Bilder und kann abwägen, ich hatte nachdem Magno zu lange gedauert Brilliantweiss bestellt, dann mit dem Modelljahrwechsel kam Selenit. Konnte es nur auf anderen Modellen sehen, aber bin dann bei der Abholung baff gewesen, die ganzen Bedenken waren weg.
Wenn man so schaut ist die Farbauswahl beim AMG echt bescheiden....
Ich bin lieber für Airmatic beim AMG! Viel schlimmer als die Farbauswahl :/
Zitat:
@moon123 schrieb am 28. Juli 2016 um 09:44:52 Uhr:
Ich bin lieber für Airmatic beim AMG! Viel schlimmer als die Farbauswahl :/
ja leider machen die das nicht mehr, wollen halt was die Strassenlage angeht mit BMW mithalten, hätte sie auch gerne wieder. Trotz Problemchen im 211er war das mein Lieblingsextra.....