Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
:-D
Das hilft leider nicht, hier posten nur x% aller Fahrer 😉
Hallo An Alle!
Lange mit gelesen und auch voll dabei :/
Meine Edt1 steht nun seit 2 Wochen in Bremerhaven fest! Man kommt mit der Nachlieferung nicht nach ; so die Aussage meines Verkäufers.
Als Grund des ganzen Heckmecks wurden mir die Aero DynamikTeile genannt.
Kann ich das glauben ?
Ich glaube auch Garnix mehr 🙂)
Obwohl Die Teile ja gerne mal Abfallen wie ich hier gelesen habe 🙂
Habe seit heute nun endlich adäquaten Ersatz und warte mit Euch :///
Ein Treffen mit allen wäre ja toll!
VG und dass Alle bald beschenkt werden..
Die sind total unorganisiert, bisschen weniger dicke Lippe im Marketing und dafür mehr den Kunden wieder im Fokus.
Zitat:
@StoneIsland73 schrieb am 25. Juli 2016 um 13:22:02 Uhr:
diejenigen die ihn schon bekommen haben, sollen doch mal Fotos schicken, glaub langsam nix mehr
Zitat:
diejenigen die ihn schon bekommen haben, sollen doch mal Fotos schicken, glaub langsam nix mehr
Vor über einem Monat hab ich ihn bekommen
Ähnliche Themen
Ist Dein dunkel getöntes Glas foliert oder Original ab Werk?
Sieht extrem dunkel, aber gut aus.
Guten Morgen,
Was ich vergessen habe : Finde es sehr interessant dass in UK schon sehr viele Edt1 Coupes unterwegs sind ( Instagram )
Bitte schön... Am Freitag aus Bremen abgeholt ;-)
Auf dem Bild sieht die Spoilerlippe sehr sehr seehr bescheiden aus 😁
Sehr schön gratuliere, hoffe meiner kommt wie versprochen Ende August. Hast du den Teil zwischen Schiebedach und Heckscheibe foliert oder lackiert ? Will ich an meinem Selenitgrauen auch machen.
Grüsse und allzeit knitterfreie Fahrt
Marcel
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 25. Juli 2016 um 21:17:24 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 25. Juli 2016 um 21:17:24 Uhr:
Zitat:
diejenigen die ihn schon bekommen haben, sollen doch mal Fotos schicken, glaub langsam nix mehrVor über einem Monat hab ich ihn bekommen
Meiner steht angeblich seit einer Woche in Bremen zur Auslieferung. Mein Händler hat mich heute angerufen dass sie ihn mit dem Spediteur geholt hätten, aber keine Erlaubnis seitens MB erhalten haben.
Mittlerweile ist es nur noch lächerlich.
Zitat:
@Sternstrahler schrieb am 25. Juli 2016 um 22:22:37 Uhr:
Ist Dein dunkel getöntes Glas foliert oder Original ab Werk?Sieht extrem dunkel, aber gut aus.
Nein das ist ab Werk so. Aber zwischen Panorama Dach und hinterscheibe ist ein Rechteck weiß gewesen. Dieses habe ich schwarz foliert damit das einheitlich aussieht.
Zitat:
@kanzinho schrieb am 26. Juli 2016 um 11:09:07 Uhr:
Meiner steht angeblich seit einer Woche in Bremen zur Auslieferung. Mein Händler hat mich heute angerufen dass sie ihn mit dem Spediteur geholt hätten, aber keine Erlaubnis seitens MB erhalten haben.
Mittlerweile ist es nur noch lächerlich.
Hier dasselbe.....
Hallo allerseits,
meine am 14. April 2016 bestellte C63s Limousine steht laut heutigem Schreiben ab dem 16.08.2016 zur Abholung bereit. Wir versuchen noch krampfhaft den Termin minimal vorzuschieben, da ich das Auto sonst erst im September abholen kann. Sollte der Termin eingehalten werden, wäre das in meinen Augen grandios, zumal ich aufgrund der üppigen Austattung (Panoramadach, Carbonpakete I+II, selenitgrau magno Lackierung, designo Ledersitze braun, etc.) mit Problemen gerechnet habe. Aber wenn man hier so mitliest, kann es sich ja noch ordentlich verzögern. Hopefully not!
Zitat:
@sixpack84 schrieb am 26. Juli 2016 um 17:43:15 Uhr:
Hallo allerseits,meine am 14. April 2016 bestellte C63s Limousine steht laut heutigem Schreiben ab dem 16.08.2016 zur Abholung bereit. Wir versuchen noch krampfhaft den Termin minimal vorzuschieben, da ich das Auto sonst erst im September abholen kann. Sollte der Termin eingehalten werden, wäre das in meinen Augen grandios, zumal ich aufgrund der üppigen Austattung (Panoramadach, Carbonpakete I+II, selenitgrau magno Lackierung, designo Ledersitze braun, etc.) mit Problemen gerechnet habe. Aber wenn man hier so mitliest, kann es sich ja noch ordentlich verzögern. Hopefully not!
wenn du in Affalterbach abholst vergiss es, die brauchen 10 Werktage zum aufbereiten. Weiss nicht wie es in Bremen und bei Händlern direkt gehandhabt wird.
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. Juli 2016 um 18:07:29 Uhr:
Zitat:
@sixpack84 schrieb am 26. Juli 2016 um 17:43:15 Uhr:
Hallo allerseits,meine am 14. April 2016 bestellte C63s Limousine steht laut heutigem Schreiben ab dem 16.08.2016 zur Abholung bereit. Wir versuchen noch krampfhaft den Termin minimal vorzuschieben, da ich das Auto sonst erst im September abholen kann. Sollte der Termin eingehalten werden, wäre das in meinen Augen grandios, zumal ich aufgrund der üppigen Austattung (Panoramadach, Carbonpakete I+II, selenitgrau magno Lackierung, designo Ledersitze braun, etc.) mit Problemen gerechnet habe. Aber wenn man hier so mitliest, kann es sich ja noch ordentlich verzögern. Hopefully not!
wenn du in Affalterbach abholst vergiss es, die brauchen 10 Werktage zum aufbereiten. Weiss nicht wie es in Bremen und bei Händlern direkt gehandhabt wird.
Dank deinem Hinweis vor ein paar Wochen habe ich entschieden auf Affalterbach zu verzichten. Sollte der Wagen sowieso erst nach dem 12.08.2016 kommen, dann würde ich mir das noch geben im September, da dann die Zeit keine Rolle für mich spielt. Aber derzeit probiere ich alles um das Fahrzeug so früh wie möglich zu erhalten.
Bereust du es eigentlich vom Mattlack auf den auch sehr schicken Metalliclack gewechselt zu haben? Ich konnte bis heute im ganzen Internet noch keine Limo in selenitgrau magno finden. Hat jemand schon mal eine zu Gesicht bekommen?