Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Zitat:
@Louis63 schrieb am 30. Juni 2016 um 22:54:23 Uhr:
Meiner war gesperrt und ich konnte ihn heute abholen
Wow! Wenn es dir möglich ist, dann stell doch bitte mehr Bilder ein. Meine Limo soll im August im Selenitgrau Magno, Carbonpaketen, Night-Paket und den schwarzen Kreuzspeichenfelgen ausgeliefert werden. Nun ist die Vorfreude noch etwas gestiegen. :-)
Das Grau magno ist der Hammer, auch wenn aufwendiger in der Pflege. Hätte nicht gedacht dass es live so gut aussieht. Als ich den Wagen das erste mal sah war ich geflasht. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Auf Bildern kommt die Farbe nicht singst rüber. Du wirst sehen die Farbe ist wahnsinn!!!
Ich habe meinen auch auf Selenitgrau Magno umbestellt. Und wenn ich jetzt die Bilder sehe und 1x live auf dem Power&Passion Training steigt die Vorfreude enorm! Und wegen Pflege mache ich mir keinen Kopf. Die Matt Lacke sind viel besser als früher und nicht mehr so empfindlich.
Zitat:
@Louis63 schrieb am 1. Juli 2016 um 21:36:53 Uhr:
Das Grau magno ist der Hammer, auch wenn aufwendiger in der Pflege. Hätte nicht gedacht dass es live so gut aussieht. Als ich den Wagen das erste mal sah war ich geflasht. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Auf Bildern kommt die Farbe nicht singst rüber. Du wirst sehen die Farbe ist wahnsinn!!!
Und? Bist du auch mit dem Sound unzufrieden?
Ähnliche Themen
Gestern die Mitteilung bekommen das meiner gesperrt ist! Warum weiß keiner.
Der C63 ist mein erster und mit Sicherheit auch mein letzter Benz.
Einfach unglaublich wie man den Kunden im Regen stehen lässt.
Von der Sperre sind angeblich nur Coupes betroffen und kann noch bis zu 3 Wochen dauern.
Bin stink sauer.
Ich hätte meine C63 Limo auch in Irridium bestellt, Selenit Magno hätte nach Aussage meiner Niederlassung bis Oktober gedauert. Aber wegen Kundenbeziehung habe ich mich für schwarz entschieden. Magno sieht "zu" geil aus und wäre meiner persönlichen Meinung nach nicht gut für die "Stimmung"
Würde mich mal interessieren was Ihr dazu sagt, Kunden, Farben, Ausstatungsfeatures wie Nightpaket usw. Letzteres ist meiner Ansicht nach dezenter als die Chromendrohre
Zitat:
Von der Sperre sind angeblich nur Coupes betroffen und kann noch bis zu 3 Wochen dauern.
Bin stink sauer.
Offenbar nicht nur, wie zwei Seiten weiter vorne zu lesen ist, hat es auch den User"WD70" erwischt, und der bekommt ein T-Modell.
Es gibt hier User, deren Fahrzeuge sind schon länger als 3 Wochen gesperrt, und keiner weis etwas wie lange das noch dauern soll.
.
Zitat:
@kanzinho schrieb am 2. Juli 2016 um 10:30:03 Uhr:
Bin stink sauer.
Jeder erzählt was anderes was der Grund dafür ist, anstatt dass MB eine klare Ansage trifft und die betroffenen Menschen aufklärt, lässt man alle im unklaren und dann brodelt es in den Foren.
Glaube nicht, dass dies der bessere Weg ist. Wenn die Gier und der Erfolg in den Kopf steigen und nicht mehr reflektiert wird, dann wächst die Dekadenz.
Meiner ist seit Anfang Juni gesperrt, keine Info.
@C63sCoupe
nein der Sound ist super geil. Würde nichts daran ändern wollen. Natürlich wirds noch geiler wenn er eingefahren ist. Aber bist jetzt vollkommen zufrieden! Mit geöffneten klappen ist er schon sehr laut.
Zitat:
@seven555 schrieb am 2. Juli 2016 um 13:41:12 Uhr:
Zitat:
@kanzinho schrieb am 2. Juli 2016 um 10:30:03 Uhr:
Bin stink sauer.Jeder erzählt was anderes was der Grund dafür ist, anstatt dass MB eine klare Ansage trifft und die betroffenen Menschen aufklärt, lässt man alle im unklaren und dann brodelt es in den Foren.
Glaube nicht, dass dies der bessere Weg ist. Wenn die Gier und der Erfolg in den Kopf steigen und nicht mehr reflektiert wird, dann wächst die Dekadenz.
Meiner ist seit Anfang Juni gesperrt, keine Info.
Selbst mein Verkäufer meinte gestern, dass er überrascht ist wie ruhig die Kunden bleiben.
Er hat mir übers Wochenende einen S63 Coupe überlassen, was nett gemeint ist, aber die Situation nicht verbessert.
Ich fahre die letzte Juli Woche in den Urlaub und werde Mercedes darüber in Kenntnis setzen dass mein Auto bis dahin geliefert werden muss, oder ich treten vom Vertrag zurück.
Sorry, vielleicht sind das Eitelkeiten und wird weder Mercedes, noch meinen Händler, noch AMG wirklich interessieren, aber ich habe mir jetzt lange genug auf der Nase rumtanzen lassen und wenn alle die Situation so hinnehmen, dann wird sich an der schlechten Kommunikationspolitik nichts ändern.
Sehe ich wie du, es wird sich nichts ändern wenn niemand was sagt. Ich fahre nächste Woche in Urlaub.....
Bin froh, dass es nicht nur mir so geht
Unter welcher Voraussetzung willst du denn vom Vertrag zurück treten ? So einfach ist das auch nicht. Liefertermine sind immer unverbindlich. Und als gewerblicher, falls es so ist, kannst du nicht mal eben vom Vertrag zurück treten.
Zitat:
Selbst mein Verkäufer meinte gestern, dass er überrascht ist wie ruhig die Kunden bleiben.
Bis jetzt ist das noch so, liegt vielleicht an der Käuferschicht die etwas Besonnener ist. ? Aber auch das hat ein Ende, und ich denke es Brodelt bei jedem betroffenen.
Tja was will man machen, Vertraglich gibt es kaum Spielraum, also aussitzen. Aber da das hier ja eine öffentliche Plattform ist, denke ich wird das eine breite Leserschicht mitbekommen, und ich gehe auch davon aus, dass die "Verantwortlichen" für diesen Zustand ebenso informiert sind was sich da zusammen braut, wenn da nicht unverzüglich eine Lösung kommt. Vielleicht könnte es nützlich sein, den höchst unerfreulichen Sachstand auch in der AMG PL publik zu machen. ?
Wer ersetzt uns Betroffenen eigentlich, die durch diese Sperre entgangenen Emotionen ??
.
Kenne verschiedene Aussagen vom Freundlichen, wenn deswegen 100 Kunden abspringen tut das nicht weh, wir verkaufen sowieso genug Autos.
Die zweite Aussage, was hier steht interessiert niemand, ist eh vieles Polemik.
So viel zum Thema Reflektion und Kundenloyalität. Ich nehme das bei vielen Konzernen war..... Wie bekommen eine neue Art von Dynamik in der Bevölkerung.....
Frage in die Runde:
Was würdet ihr sagen, wenn diese unsägliche Angelegenheit hier, gar keinen technischen Hintergrund hat ?
.