Lieferfristen Yaris Hybrid
Hallo zusammen,
wir haben den Yaris Hybrid am 23.02.2018 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 02.05.2018.
Händlerinfo vom Toyota Händler: Es wird aktuell die Yaris gemessen nach Euro6 d temp. Da kann es zu
Verzögerungen kommen.
Es gibt aber keine Konkreten Hinweise wie lange es zu Verzögerungen kommt. Es gibt auch keine
Informationen zu einem Datum wann er denn gebaut wird.
Wir hängen da im luftleeren Raum. Keine zuverlässigen und konkreten Informationen. Wochen oder Monate länger. ist unserer dann Euro 6d temp? Bedeutet ja unter Umständen eine höhere Steuer.
Hat jemand von Euch Informationen ?
33 Antworten
Wir haben auf unsren 111PS in Österreich 4 Monate gewartet bis er endlich kam, den Lackeinschluss kann ich bestätigen den haben wir auch. 3 Stellen hab ich bis jetzt gefunden.
Reklamiert und sie werden es versuchen zu polieren, Neulack möchte ich keinen, dann lieber ein Gratis Service als 2 Schichten lack beim Neuen.
Ich warte aktuell noch auf die Zulassung. Mal schauen, ob das auch bei der Style Edition der Fall sein wird. Das Nachrüsten der Einparkhilfe in der Werkstatt darf man nicht mit dem Werk vergleichen, wo es eine Maschine macht.
Ich weiß nicht ob der Yaris dazu gehört, aber es gibt Autos bei denen die Sonderausstattung immer nachträglich eingebaut wird.
Teilweise schon auf dem Seeweg oder halt beim Zielhändler!
Die Einparkhilfe wird beim Yaris erst im Zielhafen eingebaut.
Ich habe übrigens den Style Selection und keine Einschlüsse im Lack.