Lieferfristen CLA
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
um mal einen bisschen strukturierten Überblick über die Lieferzeiten zu bekommen mach ich dieses Thema auf. Besondern im Hinblick auf die bevorstehende offizielle Einführung des CLA's werden sich sicher die momentanen Lieferzeiten ändern. Wäre klasse wenn Ihr Eure Lieferzeiten hier posten könntet.
Hab meinen CLA am 25.03. bestellt - Voraussichtliche Auslieferung "Ende Juni".
Vielen Dank für Eure Mithilfe
1396 Antworten
Hallo,
hatte meinen zuerst am 02.04. in der NL Köln bestellt (URBAN). Dort wurde mir auch gleich der Produktionszeitraum 03.06. bis 12.06. (Endabnahme) Werk genannt.
Durch eine Änderung am 22.04.in die AMG Line hat sich die Produktion um genau einen Monat verschoben.
Vielleicht liegt's bei Dir an der Bestellung in der "verbotenen Stadt " ? ;-)
So, morgen ist es endlich soweit 😉
Mir sagte man "Juli" wenn ich jetzt (Anfang Mai) bestellen würde
Ähnliche Themen
Bestellung war am 19.04 -> dort hieß es "unverbindlich Juni"
Bestätigung kam am 29.04 -> unverbindlicher Liefertermin August
CLA 250 AMG Line
Zitat:
Original geschrieben von CLA-C117
Bestellung am 29.04. (CLA 180 AMG Line)
Unverbindlicher Liefertermin lt. Bestätigung Oktober
Automatik?
Ich hab Ende April bestellt, CLA 200 AMG, Schaltgetriebe. Lieferung Juni.
Zitat:
Original geschrieben von Grotesque
CLA 200, AMG-Line, Schaltgetriebe
Bestätigung kam am Freitag, eine Woche zuvor Anzahlung überwiesen. Produktion zwischen 5.6-15.6.
Ziemlich random, kommt wohl auch drauf an wo man bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Finnbo
Ende März bestellt und morgen kann ich ihn abholen.
Hi,
krass.....habe auch Ende März/Anfang April bestellt und bekomme meinen erst im Juli.
Verstehe das irgendwie nicht....... :-(
Gruß
Sascha
ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft.. von 8 Wochen bis zu 5 Monaten ist hier alles dabei. Und nicht wirklich zu erkennen woher die Differenzen herkommen..
Zitat:
Original geschrieben von docvizzo
Automatik?Zitat:
Original geschrieben von CLA-C117
Bestellung am 29.04. (CLA 180 AMG Line)
Unverbindlicher Liefertermin lt. Bestätigung OktoberIch hab Ende April bestellt, CLA 200 AMG, Schaltgetriebe. Lieferung Juni.
Schaltgetriebe!
Mündlich hieß es auch erst Juli, schriftlich Oktober 😰.
Als ich nachgefragt habe hieß es:
"....da uns die Daimler AG über eine Lieferverzögerung für die AMG Line unterrichtet hat. Es geht dabei um alle vier Typen der AMG Felgen, da es weltweit eine große Nachfrage für die AMG-Pakete gibt."
Habe Anfang April bestellt. Auf der heute eingegangenen bestellbestätigung steht ungefährer Liefertermin Juni 2013. mein Verkäufer könnte aber noch keine produktionsnummer sehen. Ist also wohl noch nicht eingeplant. Kann man sich auf den Zeitpunkt in der bestellbestätigung einigermaßen verlassen?