lieder aus den 80s
hi kennt jeder gute lieder aus den 80s
42 Antworten
Hallo,
jede Menge, aber was willst du wissen? 😕
MfG
so was cooles halt bin 18 also so was wie kennste das aus dem film shrek oder video kills the radio star (oder so ähnlich) halt was flotteres
Lol dieser Fred hat durch seine Thematik das Potential sehr sehr viel Seiten groß zu werden. 😉
gibt ja diverses von Aha, Michael Jackson, Laura Branigan oder wie sie alle hießen.........................................zu viel.
ja aber so richtig geile klar viele sind gut aber das was richtig rockt sind gestern nach holland gefahren mit ner oldi cd vom kollegen und war voll geil warn aber nur leider 3 lieder
Ähnliche Themen
was habt ihr da in holland gemacht???
ich hab da son verdacht schon wegen deiner semantik.
mfg carauDDiohanZZ
taunus ist so ne große laser halle wo man gegenseitig sich abschießen kann so wie gotcha halt nur schmerz los
Hallo,
und jetzt sollen wir die Lieder als MP3 per Mail schicken, oder wie? 😎
MfG
hallo kalle,
und ihr seid sicher nirgends sonst angehalten und wart da nur in der halle???
mfg carauDDiohanZZ
ja warn nur in der halle ham nicht irgendwo angehalten um drogen oder ähnliches zu kaufen wo den auch um 23 uhr
Zitat:
Original geschrieben von VVKalleVV
nein der name würde mir ja schon genügen
Was für ne musikrichtung suchst du ? weisst du wieviel gute lieder in den 70er, 80er, 90er rausgekommen sind ? Keiner kann deinen geschmack wissen und niemand weiss was dir gefällt.
lol
Nu lasst doch den Kalle in Ruh 😉
Ist doch seine Sache, was er letztendlich mit den Namen der Lieder macht oder?
Hier war doch letztens auch ein thread zu Liedern mit brutalem Bass. Da hat auch keiner was gesagt???
Und jetzt bei Liedern aus den 80ern auf einmal sowas?
Wers meint.... 😉
Kümmert mich nicht.
Ich bin knapp 20 und zeitweise auch verrückt nach 80ern.
Ganz besonders geil finde ich Depeche Mode, egal ob 80er, 90er oder Neuzeit.
REM ist auch toll.
Hab von beiden diverse Alben. 🙂
hihi mein freund beni hat naklar recht!
P.S.: beni melde dich im ICQ 😉
mfg carauDDiohanZZ