Lied gegen Rollerfahrer
ich hab mich so weggeschmissen als ich das gehört hab 😁
31 Antworten
ich hab nix gegen die "normalen" 50er fahrer gesagt, ja, ich kann sogar nachvollziehen, dass immer mehr von denen in den städten rumfahren. für mich selbst hätte eine 50er auch gereicht, nur fahre ich VIEL zu zweit mit meiner freundin und da is ne 50er eben überfordert.
das, was in dem lied zu tragen kommt, ist eine randgruppe, die es ÜERALL (bei 50ern, bei 125ern und wohl auch bei den grossen, als auch bei autofahrern) gibt. und EBEN diese sollten sich angesprochen fühlen, mal über ihre art und ihren fahrstil nachzudenken.
meine 125er ist original, und das bleibt sie auch...ebenso wie VIELE 50er auch noch original sind!
dass sich ALLE motorradfahrer untereinader grüssen, aber KEIN rollerfahrer zurückgrüsst, ist schon ein zeichen der erbärmlichkeit....wo ist der zusammenhalt?
die biker untereinander haben ein ausgeprägtes kameradschaftsverhalten. wenn einer liegenbleibt, hält der nächste an und hilft. wenn das einem rollerfahrer passiert, lachen nur alle....
ich weiss, ich red hier anne wand, denn durch diesen post wird sich das wohl deutschlandweit nicht verändern, aber weigstens hier im forum sollte man den zusammenhalt etwas stärken (vielleicht auch sogar durch ein forum nur für roller-fahrer?)
Grüsse,
Martin
Man Man Man
echt jungs ihr schreibt so ein scheiß, es gibt da von der sache her nich so den unterschied zwischen 50er und 125er, es gibt vernünftige leute auf 50ern und auf 125ern und es gibt die leute die einfach wie die bekloppten fahren und keine rücksicht auf irgendwen nehmen, und die gibt es auf mofa´s auf 50ern auf 125ern auf 500ern in autos und überall.
ich mag roller auch nicht aber das ist meine meinung und wenn jemand roller geil findet dann findet er die halt geil und soll einen fahren, und ich mein da ist das geld auch kein argument da kann man auch ne simson oder sontwas fahren das is sogar noch günstiger,
aber ich denke jedem das eine n roller hat auch viele vorteile zb n helm fach ect,
das lied find ich doof weil ich nix versteh, aber z.B. in irgendnem werner buch war das auch mal thema mit den rollern da hab ich mich weggeschmisssen!!!!!
ich mein mein gott, es ist genau so wie jeder über blondinen witze lacht und seine freundin selbst blond ist,