Lied gegen Rollerfahrer

ich hab mich so weggeschmissen als ich das gehört hab 😁

http://www.foitnrock.de/songs/01_16.mp3

31 Antworten

Hi,

einige hier scheinen sich echt super toll zu fühlen mit ihren 125ccm Rennmaschinen die ja nur so vor Power strotzen *schlapplach*

Ihr seid ja sooowas von überlegen... super cool ... wirklich Jungs! Ihr seid echt VIEL BESSER als Rollerfahrer. Respekt http://www.abnehmen.com/images/smilies/ironie.gif

mfg

man leute.
einige haben einfach solche eltern die denen alles in arsch schieben , die kaufen sich dann halt ne 125er sport, und manche haben halt nich gaanz so viel geld, und kaufen sich dannhalt en roller, welcher ja auch seine vorteile hat, es gibt natürlich auch leute die sich ihre 125er hart verdienen, dagegen sag ich überhaupt nix, weil ich es selber so mache 😉
bin jetzt 14, hab ferien und schon locker über 300€ verdient, was zwar nich wirklich viel is abba so is das halt wenn man sich mit 16 ne dt125R kaufen will ^^
und mann denkt ja auch noch an unterhaltung.....
also, lasst doch jeden das fahren was er will ujnd was sein portemoniae zulässt.
außerdem kenne ich persönlich auch einen roller, der 160kmh rennt, is en 150er satz drunter......, also...........

Das Lied is doch lustig. Und die Rollklos regen mich teils wirklich auf.

.. und zu Rollern die 90+ fahren: Auf einem Aprilia RS 50 Di-tech fährt man 73,8 km/h, wenn der Tacho 90 anzeigt. Nur mal zum drüber grübeln... ;-)

kann sein, ich versteh nur fast kein wort, abba is schon lustig-kann mal jemand den text ins deutsche übersetzen 😉
das weiß ich nich genau, abba en roller über 130kmh macht doch schon so einige 125er platt.
mir auch egal, ich mag ro ller auch nich, voll langweilig

Ähnliche Themen

zum thema geld.... daran kanns nun wirklcih nicht liegen!!!!
Es gibt genug mopeds, die sogar günstiger sind als roller!!
(50er, aber auch manche 125er) Ok, versicherung ist nen teures thema bei den 125ern. Aber ok.

Ich hab auch nix dagegen, wenn jemand nen roller fährt, der günstig ist und eben den nur fährt um von a nach b zu kommen.

Nur leider gibts bei uns größtenteils nur rollerfahrer der "marke" Ich kauf mir nen dicken Katana/Sr 50 Ditech/Runner/Speedfight 2/... und wie se alle heißen und meinen dann, sie müssten allen möglichen scheiß dran machen. Bis sie letzendlich das doppelte vom neupreis des rollers bezahlt haben. UND DAGEGEN HABE ICH WAS!!
Gerade deswegen, weil das dann meistens die leute sind, die sagen dass sie sich keine 125er leisten können!!
Wie gesagt, das gilt jetzt nur für meine region, kann ja woanders schon ganz anders sein.

BTT!!!:
Wenn das lied auf deutsch wäre fände ich es 100mal besser!!!!
ansonsten schon ganz cool 😉

*räusper*

Zitat:

abba en roller über 130kmh macht doch schon so einige 125er platt.

ja is ja schon möglich, dann fährst du aber illegal und der ordentlich 125er fahrer immernoch legal.

ich kann auch in meine aprilia ein 250er satz reinbauen, mach ich aber nicht, weil ich legal fahren möchte.

und da isses mir scheiss egal wenn ich mit 100 auf der landstrasse fahr und ich von einem roller überholt werd.

da denk ich mir nur "hoffentlich steht um die ecke eine streife in die er reinrasselt, das hat er davon."

aber trotzdem an alle roller tuner:
viel spaß jungs, ihr habt ja sowas echt nötig um euer selbstwertgefühl zu steigern.

also ich sag nur dass ich mir mein moped finanziert hab in dem ich mein gesamtes erspartes geopfert hab und nun in den ferien arbeite! und wenn man mal guckt ein moped bekommt man für ca 3000€ und der speedfight2 ca 2300€ aber mal ganz ehrlich wieviel geld stecken dei rollerfahrer ins tuning also ich glaub kaum das es viel weniger ist als im endeffekt 700€ sind.. nur die versicherungskosten von 400- 500€ sind halt mehr... und dafür könnte man halt in den herbstferien arbeiten und schon wäre man auf dem gleichem preisniveau.. naja ihr könnts euch ja mal durch denn kopf gehen lassen ich will jetzt roller im allgemeinen nicht schlecht reden, aber 50ccm roller sind getunt halt nicht versichert und werden von den bullen eigentlich öfters kontrolliert als 125er..
mfg

ich finde es geil

ich hab kein einziges wort gegen rollerfahrr gesagt oder leute die wenig geld oder sonstwas haben. ich wollt euch nur das lied zeigen weil ichs total witzig finde. müsst doch nich jedesmal so ne scheiss disskussion anfangen.

warum is das denn nich möglich einfach mal über sowas zu lachen ohne das man so ne diskriminierungskampagne anfangen muss.

steht doch einfach drüber

ich find das lied auch geil, und ich fahr selber roller...NA UND?

ich bin dafür kein so ein extrem-illegal-tuner-höherleger, sondern einfach einer, der die 2,5liter / 100km spritverbrauch zahlen kann, um täglich zur arbeit zu kommen. das auto ist mit fast 7 liter dafür einfach zu teuer!

also, NUR, weil jemand einen hass auf die nachpubertären halbstarken auf ihren 50ern hat (was ich ehrlich gesagt auch nachvollziehen kann...), dann muss das noch lang ned heissen dass ich mich auch angesprochen fühl, weil er ein lied über rollerfahrer schreibt und singt...

denkt mal drüber nach...!!

Gruss,
Martin

so welche wie du find cih auch ganz in ordnung, nur wenns bergauf geht kanns ab und zu nerven.. aber naja man kann halt nicht alles haben..
mfg und gn8

darum fahr ich 125er Roller 😁 diese 50er sind gut, um auf der geraden strecke zu fahren, aber sobald ein berg kommt (geschweige denn man fährt zu zweit) dann isses vorbei...

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

(...)
warum is das denn nich möglich einfach mal über sowas zu lachen ohne das man so ne diskriminierungskampagne anfangen muss.
(...)

Ich war ja fast versucht, zu schreiben, daß

Selbstironie

'ne Sache des Alters wäre, aber das scheint ja wohl absolut nicht der Fall zu sein!

Also woran liegt es schlußendlich, daß hier einige der Rollerfahrer hochgehen, wie das damalige HB-Männchen (oder besserer -weil aktuellerer- Vergleich: Wie 'ne Rakete!), und daß hier einige "Rollerhasser" die Beherrschung verlieren, und, in meinen Augen, ziemlich viel dummes Zeug ablassen, nur weil jemand so'n Liedchen hier rein stellt?

Ist es nicht möglich, einfach mal gemeinsam über eine Sache zu grinsen, und es dann dabei zu bewenden lassen, ohne daß man sich mal wieder an den sprichwörtlichen Hals geht wie Hund und Katze?

Ich find' schon diese Spielchen zwischen Opel- und VW-Fahrern witzlos und einfach unerträglich, und hier ziehen manche den gleichen sch... Streifen ab!

Manche Pappnasen hier sollten sich mal zu Gemüte führen, daß sie als Zweiradfahrer eigentlich am gleichen Strang ziehen sollten, da das Gefährdungspotential und die Vorurteilslage bei leider viel zu großen Teilen der Bevölkerung beide Seiten gleich stark trifft! Und da ist es dann egal, ob Du 50, 80, 125 oder 1500ccm unter'm Arsch hast!

Vielleicht solltet Ihr Euch mal damit beschäftigen, warum sich die meisten Motorradfahrer grüßen (auch hier gibt's "Ausreißer"!), obwohl auf den ersten Blick nicht unbedingt jedes Mal zu sehen ist, welchen Hersteller oder welchen Hubraum man bewegt! Das hat nämlich noch was mit Zusammenhalt und manchmal auch was mit Hilfsbereitschaft zu tun!

Ich habe auch meine leider zumeist negativen Erfahrungen mit Rollerfahrern gemacht, aber daß heißt doch noch lange nicht, daß die anderen besser oder schlechter sind! Es gibt überall 'n paar A....löcher, egal ob Crosser oder Roller, egal ob Auto oder Mopped und egal ob "Heizer" oder "Schleicher"!

Also bekrabbelt Euch und lacht mal wieder, und gut is'! 😉

Gruß vom sich leider garnicht mehr abregenden Dynator

Edit:
Wie ich schon mal irgendwo bemerkt habe, nannte ich in grauer Vorzeit auch mal 'nen 80er Suzi-Chopper mein Eigen, und damals gab's zwar kaum Roller, aber dafür bin ich zu der Zeit mit 'ner buntgemischten Truppe von verschiedenen Mofas, 50erKleinschild, 50erGroßschild und 80erMöps gefahren!
Ebenso hab' ich mit Erlangung des Einsers 'n paar Runden mit 'ner Gruppe von Moppeds von MZ ETZ125 über Yamaha RD350 und Honda FT500 bis Suzuki GSX1100EF gedreht, und da war es den Leuten sowas von egal was Du fährst! Entweder haben die Schnelleren Gas gemacht und dann irgendwo gewartet, oder es wurde einfach dem vermeintlich "Schwächsten" angepasst gefahren! So kann man auch miteinander umgehen! 😉

Also ich finds schon komisch das sich die Fahrer von 125ern für soooo viel besser halten.

Ist doch im Grunde auch nur "Spielzeug", wenn man es mal ganz ehrlich sieht. Da liegen nur wenige ccm und kw Unterschied zwischen, aber jeder will der bessere und schnellere sein.

Ich find das unsinnig, das wär das gleiche als wenn ich mich mit einem 60PS Auto über andere mit 45PS lustig machen würde... lächerlich!

Ich fahr auch lieber Motorrad (>125ccm). Ich sehe trotzdem keinen Grund warum man über die kleinen lästern sollte. Übrigens: Ich bin früher (ist schon weit über 1 Jahr her) auch 50er Roller gefahren. Ich weiß zwar nicht wie schnell sie wirklich fuhr, aber ich weiß, dass ich gedrosselte 125er überholen konnte... Allerdings sehe ich das ganze heute anders und find es unverantwortungsvoll sein Fahrzeug so zu verändern, dass es keinen Versicherungsschutz mehr hat und man es nicht führen darf.

Früher dachte ich immer man wäre total reif und wisse genau was man tut. Heute weiß ich, dass es eben nicht so war!

Und ich finde die Fahrer von 125ern sind kein Stück besser als Rollerfahrer, ich kenne auch genügend die ungedrosstelt mit der 125er (verbotener Weise) rum fahren oder auch Leute die sich nicht an die 34PS Regel halten.

mfg

Naja, dem Dynator muss ich irgendwie beipflichten.
Über den Inhalt des Liedes kann man nur schmunzeln und sollte drüber stehen können. Und was er sagt, Zweiradfahrer sollten zusammenhalten, sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen.
Ich fahre nun ein paar Jahre selbst "Roller", man wird zwar immer müde belächelt wegen den 50ccm, aber was braucht man in der Stadt mehr?? Du kannst (fast) überall die Kiste abstellen und von dem lächerlichen Spritverbrauch, bei immer steigenden Benzinpreisen ganz zu schweigen.
Und wer meint, alle die "nur" nen 50er fahren wären kleine spätpupertierende oder geldlose Leute, hat einfach keine Ahnung.

Zugegeben, einige fahren wie der letzte Henker, was ich auch nicht gut heiße... nur es heißt ja dann wieder aus vielen Ecken "... scheiß Rollerfahrer" Von denen, die ihre Roller bis aufs letzte tunen, red ich jetzt hier garnicht. Es werden auch immer mehr Roller bei uns in der Stadt, weil einfach günstiger...

Also nehmt euch mal zusammen und behandelt andere genauso fair auf der Straße, wie ihr behandelt werden wollt.
Mir fällt das manchmal auch schwer, weil man als Verkehrsteilnehmer mit nem 50er nicht immer ernst bzw. wahrgenommen wird...

Gruß SK