Lieblingslied beim T3 fahren ?!
Habt ihr ein Lieblingslied wenn ihr euren T3 fährt bzw. ein Lied was euch mit eurem Auto verbindet?
Wenn ich übers Land fahr, hör ich eigentlich nur chilligen Southernrock.
47 Antworten
Hmm,
extrem Situationsabhängig, aber als ich bis vor ein paar Wochen noch oft 3 Stunden am stück nachts durch unbeleuchtete Käffer gefahren bin,
hab ich immer bevorzugt The Sisters of Mercy aufgelegt, besonders First and last and always ist geil 🙂
an sonnsten zB Motörhead : The Game 😎
Auf die Gefahr hin, daß Ihr mich hier verächtet oder so. Ich hab da ne tolle CD von der SFB-Bigband unter Paul Kuhn drin. Bei diesem Bigband-Sound swingt mein Bulli alleine über die Landstraßen.
Ansonsten - als Brandenburger - Antenne Brandenburg, was sonst.
ich lass bei mir eig. immer die neuste cd laufen die ich hab. zur zeit mudvayne - the new game. aber oft auch situationsabhängig. normalerweise aber nur harte sachen^^
radio geht bei mir gar nicht. antenne kauputt^^
Mein absolutes Bus Lied ist immer noch:
Dennis Brown - Melting Pot
alte Reggae Socke, aber einfach gut und verdammt gute Stimme !
gruß sam
Ähnliche Themen
Naja und bei mir ist momentan ELSTERGLANZ im Player Album "Tod durch Überhöhte Breakdancegeschwindigkeit".Aber auch schon hin und wieder wenn meine Leute nicht so mitspielen wie ich mir das Vorstelle läuft http://de.youtube.com/watch?... dann gehts wieder !!!
Zitat:
Original geschrieben von moonaktiv
Naja und bei mir ist momentan ELSTERGLANZ im Player Album "Tod durch Überhöhte Breakdancegeschwindigkeit".Aber auch schon hin und wieder wenn meine Leute nicht so mitspielen wie ich mir das Vorstelle läuft http://de.youtube.com/watch?... dann gehts wieder !!!
Erinnert mich irgendwie auch an:
knorkator😁
Ich höre gerne alten Rock...
ZZ-Top, CCR usw
Dann natürlich die Hosen und Onkelz
und der Burner für de Fahrt: Rock..n..Roll Queen von Tube & Berger und
von Seven Nation Army - Operator {-- Das rockt total!!!
Zitat:
Original geschrieben von evangel1on
ich lass bei mir eig. immer die neuste cd laufen die ich hab. zur zeit mudvayne - the new game. aber oft auch situationsabhängig. normalerweise aber nur harte sachen^^
radio geht bei mir gar nicht. antenne kauputt^^
geil mudvayne hör ich auch, bei mir is es überwiegend auch hart aber im bus eher chillig xD
Nabend
c-katze,höre ich meistens irgendeinen Lärm (AC/DC,o.ä.) Lärm ??? =:-(
Die Worte meiner Frau !?
Ein Mann sollte ein Kind gezeugt,einen Baum gepflanzt und ein AC/DC Konzert besucht haben !!!
Ich hatte ein tape-deck und nur eine 90 Min.Casette (AC/DC) in meinem Bus,hörte sie über Jahre "immer nur".
Zum Geburtstag schenkte sie mir ein MP-3 Radio und nun höre ich gemischtes.
AC/DC,DEEP PURPLE und Accept wenn ich alleine fahre.
Fahrt sie mit,hat Der Klemmi den richtigen Geschmack,ZZ-TOP,CCR,Ärzte usw.
mfg.-Trom
und immer schön mitsingen *gg*
und andere VW - Hecktriebler grüßen !
Ps:Benjamin Blümchen & CO. sind Geschichte,Törööö
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
NabendPs:Benjamin Blümchen & CO. sind Geschichte,Törööö
bedingt🙄
Mein Sohn ist 2,5, da gibt es unterwegs von Herrn Blümchen über kleiner Roter Traktor bis hin zu Feuerwehrmann Sam alles😰
Wenn ich alleine fahre höre ich gerne Radio " Oldie 95,0" so schön zum mitsingen, das übt fürs nächste Treffen😁
Gruß Alex
@ Alex: bitte nicht.
@zx6rrb: dann muss ich nur noch einen baum pflanzen😁
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
@ Alex: bitte nicht.@zx6rrb: dann muss ich nur noch einen baum pflanzen😁
Spielverderber😠
Also das Konzert fehlt mir auch noch(oder nicht wirklich!), und nen Baum hab ich mal umgefahren, zählt das auch ???
Nabend
Einen Baum umgefahren zählt glaube ich nur,wenn Mann/babyfleck ein PUR oder Münchener Freiheit Konzert in voller Länge ertragen hat ! =:-)
Oder Mann kann ausgleichen,mit 5 Kindern von 5 Frauen. =:-(
Selber war ich noch nicht bekannt produktiv, Ausgleich ?
mfg.-Trom
PUR! Und das gleich zwei mal.......🙁
Naja, was tut man(n) nicht alles um zum........... Ihr wißt schon 😁
Gruß Alex
ähnlich wie Klemmi: foreigner, thin lizzy, accept usw.
und ganz oft fahr ich OHNE Mucke, der Motor klingt geil genug :-))
(im Ernst: Tunnel in der Stadtautobahn -> Fenster auf, linke Spur und dann von 70 auf 120 beschleunigen -> da geht nix drüber)
Alfa