Lieblingskiste
Hallo,
zeigt doch mal Fotos von Euren umgebauten 141A Panda!
Mal schauen was hier die Verrückten Italos zu bieten haben!?
17 Antworten
Da das hier kein Tuning Forum ist, wird da wohl kaum was in der Richtung kommen, denke ich...
Gruß
Alf
Das wird wohl so sein, ich denke aber, daß sich hier eher Besitzer von halbwegs originalen 141er Exemplaren rumtümmeln, wobei die 169er hier auch deutlich in der Überzahl sein dürften.
Gruß
Alf
Hallöchen!
Ich habe meinem Panda etwas Musik gegönnt, siehe hier 🙂
Ansonsten ist und bleibt die Kiste weitestgehend originalbelassen. Viel wichtiger noch: Ich kann alles wieder auf Ursprungszustand zurückbauen, ohne daß es viel Aufwand bedeutet.
Liebe Grüße
Meehster
Endlich mal einer der bissel was zeigt von seiner Lieblingskiste!😉
Mehr davon!In anderen Foren von MT wird nur so geprotzt und hier paaisert fast nix!
Zitat:
Original geschrieben von RAJRAJ
Endlich mal einer der bissel was zeigt von seiner Lieblingskiste!😉
Eine.
Kommentare dort sind immer gern gesehen 🙂 Ich möchte Feedback von meinen Lesern 🙂
Zitat:
Mehr davon!In anderen Foren von MT wird nur so geprotzt und hier paaisert fast nix!
Mehr? Ich habe meinen Panda vor Kurzem einen Vergleichstest mit einem mehr als doppelt so teuren Mazda durchstehen lassen, siehe
hier🙂
Auch dort sind Kommentare immer willkommen.
Liebe Grüße
Meehster
Eigentlich geht es um den Wagen!
Ich brauch noch paar gute Ideen, weil der Wagen komplett neu aufgebaut wird!Live sieht er noch besser aus!
Irgendwas hat der Wagen!😉
Klar, das Cabrio hat was. Aber ich würde da jetzt nicht übertreiben. Ein heiles Verdeck drauf und das sollte es dann eigentlich gewesen sein.
Nur den Innenraum solltest evtl. Deinen Komfortbedürfnissen anpassen. Das Exterieur dann so lassen, wie es ist. Sieht schon sehr gut aus 🙂
Danke! Ich weiß das der Panda bei vielen nicht so beliebt ist, aber irgendwie hat es mein Cabrio vom ersten Tag mir etwas angetan!Nun bin ich halt noch am überlegen wie ich das ganze etwas extravagant aber trotzdem schick aufmöbel!
Fest steht das es dem Motor etwas an den Kragen geht und er nem 4x4 weichen muss aber mit etwas mehr Puste!😛
Ne Klima braucht er nicht aber hier und da muss noch bischen was gemacht werden!
- Alarmanlage
- Sound
- Interieur ( Amaturenbrett, Sitze, etc.)
Deshalb wollte ich hier nur ein paar Ideen sammeln
Zitat:
Danke! Ich weiß das der Panda bei vielen nicht so beliebt ist, aber irgendwie hat es mein Cabrio vom ersten Tag mir etwas angetan!Nun bin ich halt noch am überlegen wie ich das ganze etwas extravagant aber trotzdem schick aufmöbel!
Das Exterieur ist mMn gut so, wie es bei Dir ist. Sieht wirklich gut aus 🙂
Zitat:
Fest steht das es dem Motor etwas an den Kragen geht und er nem 4x4 weichen muss aber mit etwas mehr Puste!😛
Motor ist platt? Oder "nur" nicht stark genug?
Zitat:
Ne Klima braucht er nicht aber hier und da muss noch bischen was gemacht werden!- Alarmanlage
- Sound
- Interieur ( Amaturenbrett, Sitze, etc.)Deshalb wollte ich hier nur ein paar Ideen sammeln
Gut, volles Verständnis. Leider gibt es für den Panda offenbar wenig Fans, die die Kiste etwas tunen. Bei mir kommt evtl. demnächst ein Kompressor an den 1000er Motor, is aber noch nix entschieden.
Zitat:
Gut, volles Verständnis. Leider gibt es für den Panda offenbar wenig Fans, die die Kiste etwas tunen. Bei mir kommt evtl. demnächst ein Kompressor an den 1000er Motor, is aber noch nix entschieden.
Der Motor läuft wie ne EINS aber ist halt etwas klein!
Ein Kompressor???-Wo gibt es den solche Teile für den Wagen?Ich finde sowieso schon kaum was für den Italienbomber!😕
Zitat:
Der Motor läuft wie ne EINS aber ist halt etwas klein!Zitat:
Ein Kompressor???-Wo gibt es den solche Teile für den Wagen?Ich finde sowieso schon kaum was für den Italienbomber!😕
Ich habe mir vor Jahren bei Conrad für unter 40 €ein elektrisches Gebläse gekauft, das schafft 4m³/min und das dürfte reichen, dem Ding etwas mehr Durchzug zu verleihen 😉
Das Ding muß nur noch adaptiert werden. Ich bin aber am Schwanken, ob die 45 PS nicht doch reichen. Bis Tempo 80 tun sie es ja 😉
Ansonsten habe ich noch gelesen, daß eine Nockenwelle aus einem Punto mehr Durchzug bringt. Ich finde jetzt auf Anhieb den Fred nicht wieder, in dem Genaueres steht.
Klingt interessant.
Ich habe 2007 mal nen Marbella mit nem VR6 gesehen aber ich glaube auf 4x4 ist das zu krass!Wenn er 90PS hätte würde mir das langen!Vielleicht mach ich nen Uno Turbo rein oder nen Chroma Motor da bin ich aber noch nicht sicher.Mal schauen.
Einige gute Features habe ich schon!Kühlbox im Amaturenbrett usw. ;-)