Lieblingsfarbe Ambientes Licht
Bei mir....wie bei den meisten hier (jedenfalls auf den Bildern): BLAU
Edith sagt: Zur Korrektur - bei mir wird es Blau werden, hatte schon beim Händler die Möglichkeit zu testen, mein G32 kommt ja erst in drei Wochen, und beim F07 habe ich nur die Wahl zwischen Orange und Weiß!
Beste Antwort im Thema
Weiß und orange bzw. orange und orange (Bronze geht auch). Alles andere empfinde ich als unangenehm bzw. aufdringlich.
57 Antworten
Ich habe, bevor ich den Wagen bekommen habe, auch gedacht blau ist am coolsten. Am Tag sieht man das natürlich am besten. Aber ich habe für mich festgestellt, das ich am liebsten mit weiß/weiß, orange/orange oder Bronze/Bronze fahre. Das ist grade bei Nacht am angenehmsten finde ich Blau oder Flieder da komme ich mir vor wie im Puff ;D
Aber über Geschmack lässt sich streiten.
Ich habe aktuell blau, wechsel im Winter gern auf Bronze🙂
Weiss / Orange
Nachdem ich das letzte (erste) gute halbe Jahr auch nur mit blau/blau unterwegs war - einfach weil ich nach Jahren immer nur orange mal was anderes wollte - habe ich mittlerweile wieder orange / orange.
Sieht vlt. nicht so cool aus wie blau, dafür ist es vor allem nachts (oder allgemein bei Dunkelheit) deutlich entspannter für die Augen und sorgt für eine gemütlichere Athmosphäre.
Gerade wenn es draussen kalt ist, regnet und stürmt, freue ich mich jedes Mal auf die Gemütlichkeit im Auto. Das schafft blau oder grün nicht so wie orange oder bronze.
Ähnliche Themen
Zitat:
@flosen23 schrieb am 23. Oktober 2018 um 18:27:53 Uhr:
Nachdem ich das letzte (erste) gute halbe Jahr auch nur mit blau/blau unterwegs war - einfach weil ich nach Jahren immer nur orange mal was anderes wollte - habe ich mittlerweile wieder orange / orange.Sieht vlt. nicht so cool aus wie blau, dafür ist es vor allem nachts (oder allgemein bei Dunkelheit) deutlich entspannter für die Augen und sorgt für eine gemütlichere Athmosphäre.
Gerade wenn es draussen kalt ist, regnet und stürmt, freue ich mich jedes Mal auf die Gemütlichkeit im Auto. Das schafft blau oder grün nicht so wie orange oder bronze.
Mache ich, wie oben geschrieben, fast genau so wie du. Längere Strecken nachts fahre ich immer mit weiß oben, Bronze unten. Passt hervorragend zu Leder in Cognac. Da kommt fast Club Feeling auf…
Ich geb es zu - hin und wieder gibts bei mir das Flieder. Ist am Anfang komisch aber nach kurzer Gewöhnung auch hübsch und mal was anderes - da muss ich meiner Tochter für den Tipp glatt danken :-)
Zitat:
@stef24 schrieb am 23. Oktober 2018 um 11:21:21 Uhr:
Ich finde die wechselnde Lichtfarbe im Mini Clubman meiner Frau so ziemlich das Schlimmste was es gibt....dann würde ich lieber noch Flieder akzeptieren, aber das ewige Farbspiel empfinde ich persönlich als absolut furchtbar!Ich muss mich noch entscheiden, was zu schwarzem Himmel und Ledersitzen und zu den Fineline Cove Leisten am Besten passt. Denke entweder weiß oder bronze. blau odr grün ist doch eher was bei schwarzen Leisten oder Alu, würde ich mal vermuten.
Am 08.11. bekomme ich meinen, dann werde ich sehen ;-)
Gruß stef
Zitat:
@stef24 schrieb am 23. Oktober 2018 um 11:21:21 Uhr:
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 31. Januar 2018 um 20:48:17 Uhr:
blau-blau, nachts gedimmt. Leuchtet ansonsten zu stark auf dem weissen Leder 😉.Schade dass es keinen laufenden Farbwechsel gibt wie beim Mini!
Ich habecdue Zwetschgenleisten und da passt das Flieder sehr gut. Habe ich oben und unten und mit Dimmung. Die wechselnde Stärke macht das interessant und immer ein wenig unterschiedlich (man sieht sich nicht satt)
Hast du schon Bilder von den Zwetschgenleisten gepostet? Habe die noch nie außerhalb des Konfigurators gesehen.
Mein Schlüssel: weiß-blau
Meine Frau: Rot
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 24. Oktober 2018 um 19:04:43 Uhr:
Hast du schon Bilder von den Zwetschgenleisten gepostet? Habe die noch nie außerhalb des Konfigurators gesehen.
Bitteschöööön, ich kann nur nicht gut knipsen.... bildschön, fast mein meistgeliebtes Extra...
Sieht sehr gut aus....bis auf das Licht :-)
Gruß stef
Hast du auch ein Foto von der Mittelkonsole?
Die ist schwarz hochglänzend...