Lieblingsfarbe Ambientes Licht

BMW 6er G32 (Gran Turismo)

Bei mir....wie bei den meisten hier (jedenfalls auf den Bildern): BLAU

Edith sagt: Zur Korrektur - bei mir wird es Blau werden, hatte schon beim Händler die Möglichkeit zu testen, mein G32 kommt ja erst in drei Wochen, und beim F07 habe ich nur die Wahl zwischen Orange und Weiß!

Beste Antwort im Thema

Weiß und orange bzw. orange und orange (Bronze geht auch). Alles andere empfinde ich als unangenehm bzw. aufdringlich.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

@Master136 schrieb am 27. Januar 2018 um 19:47:49 Uhr:

Rot/Rot passt m.E. am besten zur restlichen (Hinter-)Beleuchtung und zu meinem Cognac/Ridge

Das stimmt! Wenn man mal ausnahmsweise Eco Plus fährt, ist natürlich Blau/Blau perfekt....

Weiß und orange bzw. orange und orange (Bronze geht auch). Alles andere empfinde ich als unangenehm bzw. aufdringlich.

blau/blau nicht gedimmt, Frau mag lila/lila...

Ebenso blau/blau nicht gedimmt!

Ähnliche Themen

Zitat:

@TTracker schrieb am 28. Januar 2018 um 20:45:44 Uhr:

blau/blau nicht gedimmt, Frau mag lila/lila...

Ist bei uns genauso 🙂

Grün/grün mit Cognac/Alu Feinschliff. Super!

bronze/ bronze, volle Lautstärke und ohne Dimmer

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 29. Januar 2018 um 20:27:56 Uhr:

Dito

Zitat:

@s.eder schrieb am 29. Januar 2018 um 20:38:47 Uhr:

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 29. Januar 2018 um 20:27:56 Uhr:

Dito

Ihr Zwei wart mir schon immer besonders sympathisch 🙂

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 29. Jan. 2018 um 21:27:07 Uhr:

Ihr Zwei wart mir schon immer besonders sympathisch ?

Dito :-)

Hab auch Bronze/Bronze. Finde ich recht dezent und passt IMHO am besten zur restlichen Beleuchtung.

Helligkeit knapp unter Hälfte. Oben weiß, unten blau und automatische Nachtdimmung. Passt sehr schön zu innen schwarz mit M-Leder und außen Carbonschwarz (auch wenn ich das von innen nicht wirklich sehe ;-))

Off topic: wie schafft ihr es mit iPad/iPhone hier die Emojis rein zu bekommen ? Ich bekomme nur immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis die normale Tastatur zu benutzen? Danke !

Edit: 🙄

Klappt - Danke für den Tipp 🙂

Zitat:

@Citifranz schrieb am 30. Januar 2018 um 21:59:45 Uhr:

Off topic: wie schafft ihr es mit iPad/iPhone hier die Emojis rein zu bekommen ? Ich bekomme nur immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis die normale Tastatur zu benutzen? Danke !

Ich denke die Emojis gehen nicht unter IOS?

Zitat:

@Citifranz schrieb am 30. Januar 2018 um 21:59:45 Uhr:

Helligkeit knapp unter Hälfte. Oben weiß, unten blau und automatische Nachtdimmung. Passt sehr schön zu innen schwarz mit M-Leder und außen Carbonschwarz (auch wenn ich das von innen nicht wirklich sehe ;-))

es gibt halt den von MT erlaubten Satz an Emojis.

😉 😛🙄😮😠🙁😰😎😕😁🙂

entweder in der APP rechts wählen oder tippen.

Ich habe gerade auf orange/orange umgestellt und muss sagen,
passt super zur sonstigen Beleuchtung 🙂🙂🙂

Deine Antwort