Lidl "pimps up your ride"

Saab

Ungalublich, was mir gestern ins Postfach schwemmte:

LIDL NEWSLETTER - Angebote vom 23.06.2005

Alu-Schaltknauf** mit Blink-LED:
Hochwertiges Aluminium mit Gummiring
3 verschiedene, wählbare Leuchteinstellungen
Batteriebetrieben
Universell passend

Schaltknauf Black Chrome:
Aus hochwertigem Stahl bzw. Kunststoff
Universell passend

Mini-Neon-Stab**:
Verstellbares Licht für den Innenraum
Blendfreie Miniröhre
Leuchtet im Rhythmus der Musik
Anschluß an 12 V-Zigarettenanzünder

Schwarzlicht für den Innenraum**:
Blendfreie Mini-Neonröhre
Anschluß an der Autoelektrik
Einfache Montage
Preis je Stück
(**Nicht zugelassen im Bereich der StVZO)
je 7.99*

http://www.lidl.de/.../c.o.20050623.p.Schaltknauf-Beleuchtung.ar22?...

Igiiiiiiiiittttttt, und das geht weiter auf www.lidl.de (Achtung, die Angebote sind reginal oft unterschieldlich!)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Zitat:

Original geschrieben von bavarianlynx

Was mir von Lidl in den Briefkasten gespült wird, wandert gleich weiter in die Mülltonne. So was zu analysieren und hier im Forum darzustellen, ist mir fremd.
o.k., gehst Du zum Lachen in den Keller?

.................

...nee, in's Saab-Forum!

137 weitere Antworten
137 Antworten

Discounter = Aldi!?

Ich meinte natürlich Lidl... Aber ihr versteht mich ja, oder???

LIDL pimpt wieder. 😁

Leider sind neben Pflegemitteln keine wirklich spannenden Neuigkeiten für das Herz des Pimpers dabei. Die Reifen-
Wanduhr ist sicher eine schöne Ergänzung für die Kellerbar 😁 (s. Thema Edelstahl-Auspuff!) und die Parkscheiben-
Musik-CD ist ein unglaubliches Upgrade für jede AS2-/AS3- Anlage!

Link

have fun

Zitat:

Original geschrieben von stelo

LIDL pimpt wieder. 😁

Leider sind neben Pflegemitteln keine wirklich spannenden Neuigkeiten für das Herz des Pimpers dabei. Die Reifen-
Wanduhr ist sicher eine schöne Ergänzung für die Kellerbar 😁 (s. Thema Edelstahl-Auspuff!) und die Parkscheiben-
Musik-CD ist ein unglaubliches Upgrade für jede AS2-/AS3- Anlage!

Link

have fun

Also die Wanduhr ist doch ein fantastischer SID-Ersatz, am besten unterhalb des Innenspiegels angebracht und schon sehen wir die Zeit vorbeifliegen! Oder noch besser, auf jede Felge eine, damit die neben einem im Stau steckenden Leidensgenossen wissen was die Zeit geschlagen hat! 😁

Ansonsten ja fast nützliche Dinge und wirklich nichts für Pimper!

Wolf24

Wie, und über dieses hier

http://www.lidl.de/.../c.o.20060724.p.Autoscheiben-Folienset.ar34

wird gar nicht nachgedacht 😁?

Schade, schade...

Zitat:

Original geschrieben von Lars76

Wie, und über dieses hier

http://www.lidl.de/.../c.o.20060724.p.Autoscheiben-Folienset.ar34

wird gar nicht nachgedacht 😁?

Schade, schade...

Nicht gerade von Lidl und selbst reingefrickelt... aber nachgedacht habe ich schon. Zumindest die Heckscheibe würde ich gerne etwas abdunkeln, sonst bleicht die Kofferraumabdeckung mit der Zeit so hässlich aus.

Muss ja nicht tiefschwarz und mit Tribal, oder Kenwood (Alpine, Turbo, ...) verhunzt werden, aber so das Gröbste an UV-Strahlung sollte so eine Folie schon abhalten.

Schmäht Ihr mich jetzt? Hoffe nicht.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von meux93

Nicht gerade von Lidl und selbst reingefrickelt... aber nachgedacht habe ich schon. Zumindest die Heckscheibe würde ich gerne etwas abdunkeln, sonst bleicht die Kofferraumabdeckung mit der Zeit so hässlich aus.

Muss ja nicht tiefschwarz und mit Tribal, oder Kenwood (Alpine, Turbo, ...) verhunzt werden, aber so das Gröbste an UV-Strahlung sollte so eine Folie schon abhalten.

Schmäht Ihr mich jetzt? Hoffe nicht.

Gruß Thomas

Ja nee ist klar; jetzt hat schon die Kofferraumabdeckung schuld 😁!

Aber wenn, warum nicht mit einem fetten Turbo-Schriftzug? Schockt doch 😁!!!

Oder???

Ist doch gut oder, lidl is pimin gell.

ist doch mal ne alternative zu anderen sachen und preislich gesehen geht es und warum nicht.

jedem das seine gell.

Zitat:

Original geschrieben von Lars76

Ja nee ist klar; jetzt hat schon die Kofferraumabdeckung schuld 😁!

ich wusste es... 😁 hätt´ ich mal nix gesagt 😎

Zitat:

ich wusste es... 😁 hätt´ ich mal nix gesagt 😎

Hi meux93

da Du es wusstest, musst DU STARK, MUTIG, TAPFER, eben ein Saabfahrer sein! 🙂 🙂

Klugscheißermodus a:
Entscheide stets, wie Du willst! Spar Dir aber jede Begründung, sie macht dich immer angreifbar!
Entscheide stets, wie Du willst! Spar Dir aber jede Begründung, sie macht dich immer angreifbar!

Klugscheissmodus aus.

Gruß Wolf24

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Hi meux93

da Du es wusstest, musst DU STARK, MUTIG, TAPFER, eben ein Saabfahrer sein! 🙂 🙂

Klugscheissmodus aus.

Gruß Wolf24

Sehr weise gewählte Worte 😁!

@meux93,

hol dir die Folien und poste mal, wie es mit dem "Einbau" war. Und nicht die Fotos vergessen 😁!

Viele Grüße,
Lars...

ich muss Euch enttäuschen, die Lidl-Folie sieht bestimmt aus, wie die billige Spiegel-Tropfenbrille vonne Kirmes. Und wenn ich das ein"folien" würde, bestimmt noch (zweimal) mehr.
Ok, das wäre zwar der Brüller... guck mal, da kommt der, der die Lidl-Folie selbst eingeklebt hat... 😁 😁

Nee, wenn überhaupt, dann wollte ich das professionell machen lassen. Und es wird dann ganz sicher nur die Heckscheibe gemacht,
Ich finde, die hinteren Seitenscheiben abzudunkeln und die vorderen nicht (weil eben nicht erlaubt), sieht völlig daneben aus.

Grüsse von meiner Schattenterrasse mit Erdbeeren und Vanilleeis

Thomas

Zitat:

ich muss Euch enttäuschen, die Lidl-Folie sieht bestimmt aus, wie die billige Spiegel-Tropfenbrille vonne Kirmes. Und wenn ich das ein"folien" würde, bestimmt noch (zweimal) mehr.
Ok, das wäre zwar der Brüller... guck mal, da kommt der, der die Lidl-Folie selbst eingeklebt hat... 😁 😁

Nee, wenn überhaupt, dann wollte ich das professionell machen lassen. Und es wird dann ganz sicher nur die Heckscheibe gemacht,
Ich finde, die hinteren Seitenscheiben abzudunkeln und die vorderen nicht (weil eben nicht erlaubt), sieht völlig daneben aus.

Grüsse von meiner Schattenterrasse mit Erdbeeren und Vanilleeis

Thomas

Guten Appetit!

WO KRIEGE ICH JETZT BLOSS DIE ERDBEEREN HER? Hilfe!🙁

Meine Leib- und Magenspeise!!!!

Wolf24

Zitat:

Meiner Meinung nach sieht es daneben aus, wenn man nur die Heckscheibe getönt hat.

Mein Gedanke wäre: Na, hat`s für die hinteren Seitenscheiben nicht mehr gereicht?!

Aber ist ja wie immer (und zum Glück) Geschmackssache....

nicht lidl, aber trotzdem komisch: http://youtube.com/watch?v=la5f4jFG0i0

Moin!

Mal etwas... mmh - anderes...

Empfehle die Kombination mit den guten alten Bordsteinfühlern die es mal gab 😁 Wäre ja schade, wenn die schönen Felgen...

Gruß

Deine Antwort