Lidl - Klimaduft + angebl. Desinfektion + Reinigungszeug

BMW 3er E36

Moin

Der Lidl in Hamburg hat momentan mal wieder einige Reinigungs- oder Pflegemittelchen für Autos von W5 (Hausmarke?)

Unter anderem ist da eine Deo Stick große Blechflasche (obs nen Sprühkopf hat weiss ich nicht 🙂 ) die soll man bei eingeschalteter Umluftklima ins Auto stellen, die entleert sich in 2,5 Minuten und da es ja umgewälzt wird im Auto (man soll die Zeit das AUto verlassen) soll die KLima desinfiziert werden und es soll danach ganz toll riechen... Gerüche wie Nikotin und so entfernen.

Da ich ein wenig Schiss hab wie bei jeden Duftbäumchen irgendwann Kopfschmerzen wegen irgend einem "super" Duft zu bekommen...

Hat das jemand mal probiert und ist es zu empfehlen?

Die Glasreinigungsmittelchen hab ich mir gezogen und Schwammset. Aber das Klimamittel hab ich dann doch mal lieber liegen lassen 🙂

22 Antworten

Ob es schädlich ist weiß ich net..Aber bringen wird es nur was für ein paar Stunden oder Tage..Den Zigaretten Geruch bekommt man NUR mit einer Ozonbehandlung raus...Alles andere funktioniert nicht...Auch wenn manche hier was anderes erzählen..Nur die Ozonbehandlung ist eine Lösung auf längere Sicht...

Ich wollte nun nicht speziell auf Nikotin... es reicht ja, wenn es angenehm frisch riechen würde. Ich hab nämlich keine Lust nen ekelhafen beissenden GEruch im Sommer zu haben, denn die gehen bekannermaßen super lange nicht weg 🙂

ich hab heut alles andere beim lidl gekauft nur das nicht 😁 hehe hab mir aber diese duftfläschen geholt.. mal gucken obs was taugt.. ansonsten benutzt mal febreze artige mittel die sind ganz brauchbar

Febreze ist ja ein duftes Produkt, hat aber den Nachteil, dass bei Temperaturen über 30 Grad, der Gestank zurück kommt.

Ähnliche Themen

hab heute mal den w5 polsterschaum gekauft.geht gut das zeug.schmierölflecken ab ich rausbekommen.

wo wir schon bei diesen supermarkt produkten etc sind...

ich hatte in den letzen tag auf irgendner seite.. plus penny etc n bt headset für 25€ gesehn... aber ich finds net mehr.. weis jemand was?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz


wo wir schon bei diesen supermarkt produkten etc sind...

ich hatte in den letzen tag auf irgendner seite.. plus penny etc n bt headset für 25€ gesehn... aber ich finds net mehr.. weis jemand was?

Jepp, war auch Lidl wenn ich mich nicht irre 🙂

Hatte ich mir geholt, ging ganz gut 🙂 Nur nun ist der kleine Akku anscheinend nicht mehr gut. Ob man da ran kommt... Nicht geschaut bisher.

Mad, hast du das mit Quick'n'Brite schon probiert?

Zitat:

Original geschrieben von Score12


Mad, hast du das mit Quick'n'Brite schon probiert?

hab das zeug noch net gefunden... nur cillit bang...

p.s.: ich glaube ich habe mehr putzzeug als meine mutter 😁

alter was geht denn bei Dir ab? Hast Putzfimmel? 😁

Quick n Brite gibts bei uns im Wal Mart bald Real.

Auch beim (AR)-Schlecker geschaut?

Re: Lidl - Klimaduft + angebl. Desinfektion + Reinigungszeug

Zitat:

Original geschrieben von Vampir


Moin
Unter anderem ist da eine Deo Stick große Blechflasche (obs nen Sprühkopf hat weiss ich nicht 🙂 ) die soll man bei eingeschalteter Umluftklima ins Auto stellen, die entleert sich in 2,5 Minuten und da es ja umgewälzt wird im Auto (man soll die Zeit das AUto verlassen) soll die KLima desinfiziert werden und es soll danach ganz toll riechen... Gerüche wie Nikotin und so entfernen.

Hat das jemand mal probiert und ist es zu empfehlen?

 

habe so ein set mit zwei flaschen bei real mal gekauft, unten rechts wo die umluft ansaugt reingestellt und entlerren lassen wie beschrieben, klar roch das ne zeit gut.

das zeug sollte richtig vor dem einlass der umluft reinsprühen dann bring das schon was.

mein auto stinkt eh nicht so innen, hab ja regelmäßig das dach auf😉

war aber glaub ich auch nicht so teuer das zeug.

also teoretisch könnte man sich in regelmässigen abständen auch mit ner sprühdose sakrotan oder wie das heisst in den fussraum legen und die umluft anmachen😉

wenn ihr meinen kofferaum sehn würdet dan würdet ihr denken ich hab ne macke...

ich hab 2 volle kofferraum taschen mit lappen putz/poliermittel, gummipflege, fettlöser dies löser das reniger blub spray...blabla 2 schuhschateln sind glaub ich auch noch drinne und 2 spray dosen mit irgendwas noch im reserveradkasten... joaaa und daheim noch jede menge handtücher kleiner tücher microfasertücher
...das müsste es gewesen sein.. oder ne n 5l wasserkanister fehlt noch😁

Ich würd zu ganz anderen Sachen greifen 😉 wenn jemand gut an Lösemittel kommt mal mit Aceton versuchen. Also nen flachen Behälter mal befüllen, muß nicht viel sein, so 1/2 Liter und dann karre zu und die Klima mal umwelzen lassen damit das Zeug mal durch die schächte läuft. Wirkt Wunder 😉 aber danach gut lüften nicht vergessen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen