ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Lichttechnisches Gutachten Ford Flex

Lichttechnisches Gutachten Ford Flex

Ford Flex
Themenstarteram 8. November 2021 um 16:16

Hallo zusammen,

Kann mir einer ev weiterhelfen und zwar suche ich ein Lichttechnisches Gutachten für nen Ford Flex Bj 2008 da es für die keine E- scheinwerfer gibt!

Oder kann mir jemand eine adresse weiterleiten wo ich so ein gutachten bekommen!

Ev würde mir eine FahrzeugSchein kopie helfen, am besten das ganze gutachten mit dem Datenblatt für den 21

Hatt jemand ev die richtige Adresse für mich?

Vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
6 Antworten

Die machen das: https://www.lti.kit.edu/ltik.php

Das Ganze geht in 2 Schritten: 1) Feststellung ob Dein Scheinwerfer überhaupt eine Chance hat (das ist relativ preiswert) und wenn das positiv ist 2) wird das finale Gutachten gemacht... ruf da einfach mal an

Oder umbauen auf Scheinwerfer > 2016.

Themenstarteram 9. November 2021 um 20:15

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 9. November 2021 um 17:22:34 Uhr:

Oder umbauen auf Scheinwerfer > 2016.

Habe die ab 2016 eine e nummer?

Und passen die 1 zu 1 von der Fassung?

Grill wird nicht mehr passen?

Oder wie kann man sich das vorstellen?

Mfg

Für die Scheinwerfer ab 2016 gibt es ein Lichttechnisches Gutachten.

(Abgasdatenbank.com)

Themenstarteram 10. November 2021 um 19:43

Ok

Hast du schon erfahrungen ob mann die von 2016 an einen 2009 einbauen kann?

Weis meine sind die kompatibel? Von der Passform?

Mfg

Nein, damit habe ich keine Erfahrungen.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Lichttechnisches Gutachten Ford Flex